Verzeichnisübersicht
- 138 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
138 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie professionell tattoos in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 138 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 10,372 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach 7 Jahren war ich heute wieder bei Andi und nach wie vor macht er eine super Arbeit. Wir haben heute ein altes Tattoo (was er gestochen hat) aufgefrischt, da es durch einige Schürfwunden und Sonneneinstrahlung etc an einigen Stellen verblasst ist. Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft an seiner Arbeit spürt man direkt. Ich wünsche dir in deinem neuen Studio viel Erfolg und zufriedene Kunden!”
“Ich habe mittlerweile fünf Tattoos in diesem Studio stechen lassen und könnte nicht glücklicher sein! Jedes Mal wurde ich mit viel Geduld, Professionalität und einem Auge fürs Detail beraten. Die Künstler nehmen sich wirklich Zeit, um die Wünsche ihrer Kunden umzusetzen, und die Qualität der Arbeit spricht für sich – gestochen scharf, sauber und einfach wunderschön. Dazu kommt die entspannte, freundliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Wer auf der Suche nach einem Studio ist, das mit Leidenschaft und Präzision arbeitet, ist hier genau richtig.”
“Ich kann mich den guten Bewertungen absolut anschließen! Die Inhaberin Kamila ist sehr sympathisch und hat eine herzliche Art. Dadurch und durch die getroffenen Vorbereitungen, habe ich das Gefühl, willkommem zu sein, und mit meinen Anliegen/Wünschen ernst genommen zu werden. Ich habe mir bis jetzt 2 Tattoos stechen lassen. Ich bin super zufrieden. Kamilla hat alles toll umgesetzt. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Ich kann dieses Studio weiter empfehlen.”
“War für das 1. und 2. Tattoo bei Martin. Sehr entspannter und angenehmer Kontakt, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das erste war ein vorher gemeinsam gefundenes Motiv. Dass zweite Tattoo sollte sich an das erste Motiv anschließen, hier habe ich Martin freie Hand gelassen und wurde absolut nicht enttäuscht. (es ging um ein Motiv, welches man vorher nicht wirklich visualisieren kann) Von daher, jederzeit wieder. Für das nächste geht es definitiv wieder zu One Second Tattoo.”
“Bei Ines fühlt man sich sofort willkommen und super wohl. Sie übt ihr Tattookunsthandwerk mit Liebe zum Detail aus und geht dabei individuell auf die Menschen und deren Wünsche und Vorstellungen ein. Das Ergebnis ist jedes Mal wunderbar! Vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine Kreativität!”
“Ein absolutes Muss für alle Tattooliebhaber :Björn Berg auf der Bautzner Straße. In seinem Studio erwartet einen ein gemütliches Ambiente, professionelle Beratung und eine herzliche Betreuung. Die Atmosphäre ist familiär und entspannt man fühlt sich sofort wohl. Björn versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer :Aus einem einfachen Foto erschafft er ein wahres Kunstwerk, das man für immer mit Stolz auf der Haut trägt. Ein Künstler mit Leidenschaft und Präzision - wer ein einzigartiges, wunderschönes Tattoo möchte, sollte unbedingt zu ihm gehen. -Danke Björn!”
“Ganz klar 5 Sterne. Es war meine erste Tätowierung. Ohne Termin war ich zur Erstberatung und wurde bestens informiert. Ein paar Tage später dann der zweite Termin, um die Motive individuell anzupassen. Kurze Zeit später war es soweit. In knapp 4 Std. zwei Motive gestochen. Top Arbeit, sieht super aus und total filigran. Nächste Woche ist der nächste Termin für die Motive drei und vier. Kay, David, danke an Euch für die Beratung und Umsetzung. Besser geht nicht!”
“Kann man jedem empfehlen der ein sehr gutes Tattoo oder Piercing haben möchte.”
“Schneller Termin, super Beratung, sehr nettes Team - immer wieder gerne. DANKESCHÖN”
“Es war ein sehr tolles Erlebnis hier mein 1. Tattoo stechen zu lassen. Von Anfang bis Ende habe ich mich zu 110% sehr gut beraten und sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Studio und den Tätowierer einfach nur weiterempfehlen! Edit: Ich habe hier auch mein 2. Tattoo (ebenfalls Großprojekt) stechen lassen und bin genau wie beim ersten Mal zu 110% zufrieden und kann den Tätowierer nur empfehlen.”
“Immer wieder sehr gute und ordentliche Arbeit. Preis ist sowas von in Ordnung, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Mein Besuch war spontan. Ich wurde sehr nett empfangen. Super sympathisch und professionell. Ich besuche euch gerne wieder. Vielen lieben Dank :-)”
“Ich hab mich bereits zwei Mal bei René tätowieren lassen und bin total zufrieden! Tolles, sauberes Studio mit netter Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”
“Ich war gerade mein zweites Tattoo besprechen und habe mich sofort wieder aufgehoben und super beraten gefühlt”
“Super Beratung zum Thema Piercing! Auch Top Beratung zum Thema Schmuck u sehr nett und Schmuckwechsel klappte reibungslos! Kann ich nur empfehlen!”
“Gestochen bei Nadine. Total liebe Frau. Hat sich sehr gut um mich gekümmert, mir dinge erklärt und mit mir gelacht. Sehr sehr gerne wieder”
“Schnelle Terminvergabe ohne monatelange Wartezeit aber trotzdem super Leistung zu normalem Preis. Hier seid ihr in besten Händen, ich bin noch NIE unzufrieden nach Hause!!!”
“Sehr schöne Arbeit sehr freundlich und gutes aussehen der Tattoos is dort sehr hoch geschrieben danke für die tollen Tattoos”
“Habe mir heute erneut ein Tattoo stechen lassen,spitzen Arbeit, bin überglücklich wie schön es wieder geworden ist,Leute geht dahin wenn ihr ein Tattoo möchtet,ich kann Tobi nur weiterempfehlen!!!Danke Tobi von Herzen!!!”
“Tolles Studio,sehr sauber. Da ist echt ein Künstler am Werk!!!!”
“Hier gibts nichts zu meckern. Nette Leute, top Service, top Tattoos, Qualität ist 1A, sehr hygienisch! Wenn ihr euch ein Tattoo stechen lassen wollt, kommt hier her, denn besser wird es nirgendwo anders.”
“Ein schöner Wohlfühlort mit einem tollen Talent. Anni zaubert einfach superfeine Bilder. Und macht leckeren Tee. ;) Ich komme ganz bestimmt wieder.”
“Bin bereits 2x da gewesen, sowohl zum walk in als auch mit Termin. Beide Artists waren super lieb und rücksichtsvoll. Ich hab mich komplett wohl und sicher gefühlt und kann das Team von Golden Ornaments nur empfehlen! 10/10 Mausigkeit und skills”
“Mit Fug und Recht, kann man behaupten dass dieses Tätowierstudio bereits, ein Begriff in der europäischen Tattooscene ist. Beste Qualität, Faire Preise, kompletter Wahnsinn.”
“Ich bin bereits zum zweiten Mal bei Marius gewesen. Er hat mir mein erstes Tattoo gestochen, was für mich immer etwas Besonderes sein wird und worauf ich sehr stolz bin. Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung, Marius hat tolle Ideen und hat mich jedes mal damit begeistert und überrascht und natürlich sehr sauber und detailverliebt zumgesetzt. Ein absoluter Fan! :)”
“Ich kann das Tattoostudio nur weiterempfehlen. Gini hat mir ein wunderschönes Cover Up über meine Jugendsünde gemacht, genau nach meiner Vorstellung. Ich hab mir gleich noch 3 kleine Tattoos machen lassen. Es war wirklich sehr angenehm. Gini ich danke dir sehr für deine tolle Arbeit.”
“Anne ist nicht nur super sympathisch, sondern auch eine absolute Top-Tattookünstlerin!!!! Jeder Strich sitzt! Sie hat tolle eigene Ideen, kopiert nicht einfach irgend ein Bild aus dem Internet ab, sondern verleiht jedem Tattoo, jeder Idee etwas persönliches und individuelles. Anne nimmt sich für jedes Tattoo und für jedes Gespräch auch vor dem Termin Zeit und berät ganz offen, ehrlich aber trotzdem herzlich und mit Erfahrung. Ich kann nur empfehlen zu ihr zu gehen!❤️ Meine zwei Tattoos von ihr werden nicht die letzten von Anne bleiben! ❤️”
“Tolles Studio. Hier wird man super beraten und Wünsche werden bestens umgesetzt. War nun schon das 3. Mal bei Sandra und alle Tattoos sind sehr sauber und filigran gestochen. Beim Heilungsprozess hatte ich nie Probleme! Absolute Empfehlung!”
“Das ganze Ambiente in dem Studio zeigt genau das, was einer der beiden auf die Haut zaubert. Bin ja schon etwas länger bei Thomas. Wenn man Vorlagen oder Bilder da hin gibt und sagt das wäre es, es wird noch besser. Weil Sie gehen auf die Kunden komplett ein und wissen am Ende das es einfach geil wird und jeder Glücklich nach Hause mit etwas mehr Farbe unter der Haut geht. Ich Empfehle das Studio zu gerne weiter.”
“Ich muss sagen mein Erlebnis war sehr positiv und ich kann nicht mehr sagen als, dass ich sehr zufrieden bin sowie mit Studio im Allgemeinen als auch mit dem Resultat:)”