Verzeichnisübersicht
- 177 Unternehmen insgesamt
- 4.9 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
177 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie professionell tattoos in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 177 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.9/5 basierend auf 13,219 Bewertungen und Rezensionen.
“Sieht wirklich gut aus. +++Sehr gute Arbeit+++Danke+++”
“Ich habe mein erstes Tattoo mit 18 von Hagen bekommen und seitdem jedes andere von ihm auch. Mega zufrieden, geht auf Wünsche und Vorstellungen ein, gibt aber auch Empfehlungen ab, was evtl besser passen würde. Preis Leistung - unschlagbar. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Also lustiger gehts nicht danke Ronny wir kommen wieder”
“Eine sehr angenehme Umgebung,man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Der Tätowierer ist freundlich und versteht sein Handwerk. Wünsche und Anregungen fließen in die individuelle Gestaltung des Tattoos ein. Ich komm aufjedenfall wieder.”
“Micha ist großartig! Professionell, kreativ, freundlich und ein toller Mensch. Sehr zu empfehlen!”
“Ich hab das Studio auf den Tattootagen in HH gefunden, mich in ein Motiv verliebt und es mir super spontan stechen lassen können. Der Tattoowierer ist ein super sympathischer Typ, der mich toll beraten und klare Empfehlungen ausgesprochen hat was das Tattoo anging. Auch das Endergebnis sieht einfach super schön aus! Würde es auch nicht ausschließen den weiten Weg nach Leipzig auf mich zu nehmen, für ein weiteres Tattoo! Meine Mutter die dabei war, war ebenfalls super begeistert von der Beratung und dem Endergebnis.”
“Vielen Dank für die Beratung, die tolle und professionelle Atmosphäre im Studio und vor allem Diego für dieses unfassbar geile Cover-Up Tattoo. Von meinem alten Tattoo ist tatsächlich gar nichts mehr zu sehen.”
“Mein absolutes Lieblings Tattoostudio. Super Arbeiten, sehr nette Mitarbeiter und sehr zuvorkommend bei der Termin Planung. Die Terminvergabe war super einfach und ging sehr schnell. Kontaktaufnahme war auch super einfach und sehr sympathisch. Beim stechen wird auf die Kunden eingegangen und nach dem Stechen wird man über Pflege und Behandlung des Tattoos gut informiert. Ich liebe es hier und kann es nur weiter empfehlen.!! Ich werde auch weiterhin nur noch dieses Tattoo Studio besuchen.”
“Ich habe mir hier mein erstes Tattoo machen lassen und bin total begeistert. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung ist super, es wird sich hierfür wirklich Zeit genommen. Eric hat mein Wunschmotiv wunderbar filigran umgesetzt. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein großes Dankeschön!”
“Sehr empfehlenswert! Entspannte, humorvolle Atmosphäre, super Arbeit und absolut faire Preise!”
“Tattoo hat viel mit Vertrauen zu tun. Deshalb gibt es für mich keine bessere Tattoo Künstlerin als Jacky.”
“Super Team, immer freundlich, perfekt arbeit, Tattoo's für's leben. Vielen Vielen Dank Eugen Halli und David.”
“Super sympathischer Tattoo-Künstler, erstklassige Arbeit und immer ein Meisterwerk. Es wird sich viel Zeit für Wünsche und Anpassungen genommen. Die Termine bei ihm sind dank seiner aufgeschlossenen Art nie langweilig und sehr unterhaltsam.”
“Sehr angenehmes Tattooerlebnis, die Preise sind auch mega für die tolle Qualität der Arbeit. Absolut empfehlenswert!”
“Habe dort in verschiedenen Sitzungen Brust, Arm und Bein machen lassen. Immer gab es beste kompetente Beratung. Dabei wird auch sehr gut auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, auch wenn das bedeutet, dass der Umsatz nicht so hoch ausfällt. Dass die Hygienestandards natürlich mehr als nur eingehalten werden versteht sich dort auch von selbst. Nach meinem Empfinden und meiner Beobachtung ist alles auf nem aktuellen Stand von Technik und Farbe. Preise sind auch top. Also alles in allem ein klasse Studio. Könnt ihr alle gern hingehen und euch selbst überzeugen. Außerdem wird Verstärkung gesucht. Wer also was kann oder jemanden kennt, der jemanden kennt.....”
“Absolut empfehlenswert! Mouchel ist einfach der Beste. Ich habe mir mittlerweile 9 Tattoo‘s bei ihm stechen lassen und jedes einzelne ist in meinen Augen perfekt geworden. Die Arbeit, die er leistet, ist grandios - präzise, kreativ und mit unglaublich viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl, denn er ist nicht nur professionell, sondern auch für jeden Spaß zu haben. Die Atmosphäre ist locker, herzlich und man merkt sofort, dass man in guten Händen ist. Jedes Tattoo von ihm ist ein echtes Kunstwerk. Ich würde nirgendwo anders mehr hingehen. 100% Weiterempfehlung!”
“Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich glaube ich sag’s einfach so wie’s ist: Man merkt, dass die Tätowiererin ihren Job mit Leidenschaft ausübt. Mein, bzw. unsere Tattoos sind einfach großartig geworden und ich werde sie in Zukunft wieder als meine Tätowiererin auswählen! Sie ist eine lockere, freundliche und vor allem total verrückte Person, bei der man sich sofort wohlfühlen kann! Danke Stephie ”
“War mein erstes Tattoo heute, wird nicht das letzte gewesen sein! Wurde sehr gut beraten, Atmosphäre war top, der Artist spitze! Kann ich nur jedem empfehlen!”
“Endlich mal ein Tätowierer der nicht nur Talent besitzt, sondern auch Charakter und Herz. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Es ist alles super gepflegt und man bekommt eine klasse Beratung. Das Endergebnis ist super geworden und deswegen kann ich diesen klasse Typ nur weiter Empfehlen!! Liebe Grüße aus Idar-Oberstein”
“von a bis z absolut perfekt und ein super studio. alles sehr sauber und modern eingerichtet. beratung und terminvergabe sehr verlässlich. auch wenn der laden voll ist, gibt es immer ein sehr ruhiges und entspanntes klima. ich hatte das gefühl, dass jeder genau weis was er zu tun hat. kein stress, keine hektik, keine telefonate usw. grosses lob an den boss (toni), 5* in mitarbeiterführung. ob chef oder mitarbeiter, alles auf augenhöhe. ich habe schon einige studio's durch, aber royal wurzen ist einfach unschlagbar. und der kaffee ist auch spitze... macht bitte weiter so und hebt nicht ab. vg andy”
“Ich war für Nippel-Piercings da und die Erfahrung war rundum einfach nur super! ich kam mit zwei Freund:innen und wir durften alle drei mit in die Kabine zum stechen kommen. Professionell und super freundlich hat mir die Piercerin alles ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Die Markierungen zum stechen auch mehrmals sehr geduldig neu angesetzt bis ich wirklich zu 100% sicher war, dass es passt. Sehr ruhig hat sie mich dann auch durch das Stechen geführt und mich auf jeden nächsten Schritt vorbereitet, wodurch es einfach extrem angenehm war. Dazu kommt auch noch der gute Preis, ich kann es also wirklich nur weiter empfehlen! :)”
“Klein aber fein, dies trifft hier vollkommen zu. Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit ist hier groß geschrieben. Nettes Team kann ich nur jedem empfehlen.”
“Die zauberhafte Nele begleitet mich nun schon seit einigen Jahren! Ich bin immer wieder begeistert von ihrer Kreativität und der 1A Arbeit!”
“Der Preis war vollkommen okay und die Kunst/Qualität sucht ihresgleichen. Bin mit genauen Vorstellungen schon hingegangen, sehr gut beraten worden und mit überfüllten Erwartungen gegangen. Seit Jahren keine Probleme mit Farbe o.ä. Wenn es ein nächstes Tattoo geben sollte, dann wieder hier. Danke für die tolle Arbeit. Edit: Auch nach Jahren noch wundervoll und strahlende Farben”
“Saubere Arbeit ! Die Jungs nehmen sich Zeit. Hier fühlt man sich wohl, hat alles super geklappt und ich komme gern wieder! Preis-Leistung ist Top und die Qualität spricht für sich ”
“Super Arbeit und freue mich schon auf das nächste mal. Macht weiter so”
“Top Adresse. Wirklich!!!! Von der Beratung, die Erstellung des Motives bis hin zur Fertigstellung. Absolut harmonische und perfekte Zusammenarbeit. Der Tätowierer Thomas hat sehr professionell und sauber gearbeitet. Sehr hautschonend.... kein Wundwasser, kein Grind und schon nach wenigen Tagen vollständig verheilt. Keine Nacharbeiten erforderlich! Vielen lieben Dank lieber Tomas für dieses Mega Unikat. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt. Bis dahin mfg. Ronny”
“Tolle Menschen. Immer freundlich hat alles geklappt wie ich das wollte”
“Ja ja immer wieder gerne und der Kaffee ist auch sehr gut.”
“Einfach nur WOW!!! Ein wahrer Künstler und Wünscheerfüller der aus einem "Unfall"alles zaubern kann.Ich bin schwer begeistert über seine Leistung.Also ich würde nie wieder wo anders hingehen wollen! Menschlich,preislich und Lage des Studios auch alles völlig in Ordnung,es gibt nicht im geringsten irgendetwas zu bemängeln. Ich komme gerne wieder. Danke Danke Danke”