Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie reisedienst in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,308 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Reisebüro ohne Hektik - angenehme Atmosphäre”
“Wir haben bei Elbflorenz unsere Weltreise gebucht. Es hat alles super geklappt, sowohl Anreise nach Genua wie auch die Rückreise. Alles war bestens organisiert. Die 4 Monate auf der MSC Magnifica waren für uns unvergesslich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Danke Elbflorenz!”
“Vor einer Woche starteten wir in Richtung Holland. Vom Zubringer, über die liebe Betreuung im Bus durch Bettina natürlich auch Holger der das Lenkrad sicher im Griff hatte waren wir sehr begeistert . Auch ein Dankeschön an unseren Reiseleiter der uns viel über Land und Leute erzählt hat. Wir haben kein Beanstandungen und wünschen dem Reisedienst Einhorn weiter so.”
“Ganz grose klasse. Man wird sowas von freundlich und nett beraten. Kann ich nur empfehlen.”
“Liebe Sybille, lieber Matthias, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, Ihr habt uns sicher mit viel Geschick, und natürlich professionell nach Leiwen gefahren. Ihr seit sehr nett, freundlich und hilfsbereit. - Die Fahrt nach Leiwen war nicht ganz einfach, das brennende Auto, Rückwärtsfahrt auf der Autobahn, geschickt umgelegt. Du hast immer die Nerven behalten und wir als Fahrgäste kamen zwar mit Verspätung aber sicher am Zielort an. Auch die Ausflüge wurden vom Reisedienst Trommer sicher gefahren. - Die Rückfahrt von Leiwen nach Rochlitz war auch abenteuerlich, da auf der A4 zwischen Berbersdorf und Siebenlehn ein schwerer Unfall war. Dazu kamen noch Straßensperrungen und Umleitungen. Ihr habt uns sicher an das Ziel nach Hause gebracht. - Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Fahrten mit netten Gästen. Ich bin mir sehr sicher, wir werden uns auf irgendeiner Fahrt wieder sehen. Ich kann den Reisedienst Trommer mit Gutem Gewissen weiterempfehlen, die Professionelle Art, Freundlichkeit sowie Zuverlässigkeit zeichnet das Fahrer Team aus. Sieglinde und Jürgen Schmidt aus Rochlitz”
“Immer wieder gerne mit dem Reisedienst Scheibchen unterwegs.”
“5 Sterne für Oliver und Silvia, unsere Busreise nach Istrien ging gestern leider zu Ende. Es war eine schöne Reise mir wunderbaren Eindrücken. Oliver und Silvia sind auf alle unsere Wünsche sehr freundlich und kompetent eingegangen. Nochmal ein großes Dankeschön für die sichere Fahrt und Begleitung !! Alles Gute für die Beiden und noch viele schöne Fahrten!!!!”
“Unsere erste Erfahrung mit dem Sachsen-Express war durchweg positiv. Wir hatten vier erlebnisreiche Tage in Holland und ein unvergessliches Konzert mit Andre Rieu. Der nette Busfahrer, Markus, hat uns sicher chauffiert und die lange Fahrt sehr unterhaltsam gemacht. Der zweite, ebenfalls sehr sympathische Fahrer und Reisebegleiter, Lutz, sorgte sehr aufmerksam für unser Wohl. Es hat an nichts gefehlt. Viele gute Reiseempfehlungen für weitere Reisen gab es noch nebenbei (Werbeblock). Auch vielen Dank für die sehr gute Organisation an die Geschäftsleitung. Es hat alles gepasst. Wir empfehlen Sachsen-Express gern weiter!!!”
“Vierte Reise innerhalb eines Jahres ist gebucht. Wir sind begeistert, empfehlen es jedem weiter mit Kaiser zu verreisen. Toller Service, riesige Auswahl an Reisen, Preise sind unschlagbar. Im Dezember gehts nach Paris, wir freuen uns schon riesig.”
“Sehr nett und freundlich freue mich auf meinen Urlaub”
“Ich habe zum ersten mal eine Busreise gemacht und bin sehr positiv beeindruckt. Es war eine schöne ,informative auch entspannte Reise in die Masuren. Habe sehr viel gesehen ( Natur , Sehenswürdigkeiten und Städte) . Ein großer Dank an unseren Busfahrer Stephan und Reisebegleiterin Sylvia. Sie haben die schöne Natur , die Städte und Sehenswürdigkeiten mit viel Liebe und auch mal mit Spaß Geschichte und Geschichten ( auch vor Ort die Reiseführer) sehr gut an uns Gäste rübergebracht. p.s. nur das Hotel in Danzig war gefühlt eine Jugendherberge , die anderen Hotels waren zur besten Zufriedenheit, vor allem in Sensburg das To-Tu war das allerbeste. Ich werde sicher wieder einmal eine Reise mit Dressler machen, vielleicht mal nach Frankreich, Spanien usw. Beste Grüße S. Ruhm”
“Zuverlässig & Pünktlich - auf Sven ist immer Verlass!”
“Wir warten im Reisebüro Chemnitz um 2 Urlaibseisen für 2026 zu buchen. Ging alles ohne Probleme und wir hatten eine nette MA.”
“Sehr guter Service und freundich !”
“Sehr kompetente Beratung. Freundlichkeit ist top. Frau Schmalfuß ist eine sehr gute Beraterin. Top Angebote für die Kunden. Schöne Reisen sind möglich. Mehrtagesfahrten sind sehr gut. Falls Tagesfahrten gemacht werden, macht man das sehr gerne. Lohnenswert und sehenswert, sowie empfehlenswert sind die Ausflüge mit dem Reisedienst Kaiser.”
“Super Busunternehmen. Flexibel, freundlich gute Busse! Vorbehaltlos zu empfehlen!”
“nette Leute, hinterlässt einen guten Eindruck. Komme gern hierher.”
“Eine sehr schöne Fahrt durch die Erzgebirgslandschaft, mit einem tollen Aufenthalt im Fichtenhaeusel, welches sehr zu empfehlen ist. Viele schöne Überraschungen.”
“Sehr gute Beratung, immer wieder gerne”
“Ein herzliches Dankeschön an Alex Touristik für die wunderschöne Überraschungsfahrt ans blaue Meer. Es war alles super und der Fahrer war toll”
“Unser Stammreisebüro. Wir sind sehr froh, dass sich dazu entschlossen wurde, trotz der gerade schweren Zeit nicht aufzugeben. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und sehr kompetent. Alle nehmen sich ausreichend Zeit, um das Passende für jeden zu finden. Wir kommen immer wieder gerne.”