MA‘LOA Poké Bowl Dresden
“Die Auswahl an Zutaten ist groß, alles wirkt frisch. Ich habe mir eine eigene Bowl zusammengestellt. Auch die Portion war großzügig und sehr lecker!”
12 Ergebnisse gefunden
“Die Auswahl an Zutaten ist groß, alles wirkt frisch. Ich habe mir eine eigene Bowl zusammengestellt. Auch die Portion war großzügig und sehr lecker!”
“Ein toller Asiate mit guter Speisekarte. Landestypisch eingerichtet. Preise sind sehr fair und das Essen schmeckt gut. Freundliche Bedienung und es wird sogar Lieferservice angeboten. An der Hauptstraße in Laubegast gelegen. Gut zu Fuß oder öffentlich zu erreichen.”
“Obwohl es Sonntag Abend war, wurde das Essen noch vor dem angekündigten Liefertermin geliefert. Das Essen war heiß, die Portion sehr reichlich und schmackhaft. Man konnte die Frische der Zubereitung förmlich schmecken. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen und werde auch künftig hier bestellen.”
“Super Essen, günstige Preise und große Auswahl. Sehr gerne immer wieder”
“Alles bestens. Veganes Gericht mit Tofu, super lecker.”
“Das erste Mal da gewesen und sofort auf meine Favoritenliste gesetzt. Laut meinem iranischen Kumpel gehts kaum authentischer. Wer Lamm mag, sollte unbedingt kommen. Top Speisen mit freundlichstem Service und das zu sehr günstigen Preisen. Wenn man die eigene iranische Musik Wunschliste abspielen lassen darf, dann weiß man dass man wirklich Gast ist. Danke dadash...”
“Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Wir werden gern wieder hin gehen.”
“Haben uns trotz meist schlechter Bewertung trotzdem hingetraut. Es war super, reichliche Portionen, Vielfalt, hat super geschmeckt und man kann wählen, ob man vom Buffet möchte oder aus der Karte. Haben auch die schlechte Bewertung angesprochen, aber die Frau sagte, sie kochen laut Rezept, dem einen schmeckt es und dem anderen nicht. Wer sich aber beim Personal beschwert und trotzdem weiter isst, der brauch sich auch dann nicht negativ im Nachhinein hier äußern. Wir waren sehr zufrieden!”
“Essen top und viel. Nette Bedienung. Klar, wenn es voll ist, daß die Bedienung etwas Zeit braucht. Große Portion für das Geld. Wer meint, es wäre teuer, geht nicht oft in ein Restaurant. Schönes Ambiente bei schönem Wetter draußen sitzen. Leiter nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, da nur eine breite Außentreppe hoch zum Eingang führt. Aber trotzdem empfehlenswert.”
“Jedes unserer Essen hat sehr lecker geschmeckt. Wir werden definitiv wieder kommen. Der Eigentümer hat etwas Probleme einen zu verstehen. Dadurch bekommt man schnell mal das falsche Essen. Darauf muss man bei seiner Bestellung achten.”
“Super frisch, super lecker. EC-Karten Zahlung ab 10 Euro Mittagsbuffet all you can eat 13,50 Euro Teller 9,50 Euro ...auch zum Mitnehmen.”
“Einfach toll. Das Essen schmeckt richtig lecker und es ist ein schöner kleiner Laden. Das istvder beste Asiate bei dem ich essen war.”