Verzeichnisübersicht
- 109 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
109 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie reservierung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 109 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 25,366 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier bekommt man echte Tipps von Jemanden, der die Welt kennt- ich buche schon jahrelang meine Reisen durch die Welt bei Richter Reisen weltweit. Und ich schätze die Insidertipps, die man hier gratis dazu bekommt sehr. Sehr individuelle Beratung und professionelle Hilfe bei Pannen im Urlaub wie verpasste Flüge usw.. :-)”
“Ich bin begeistert von so viel Engergament und Hingabe von den Mitarbeitern dieser Apotheke zu ihren Kunden. Immer freundlich und gut beraten, egal wie außergewöhnlich meine Wünsche waren.”
“Wir und unsere Gäste waren begeistert und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. So viele tolle Eindrücke und wunderschöne Momente, machten diesen Tag für uns alle unvergesslich. Herzliche Grüße von Birgit und Sylvio aus Heidenau”
“Eine der beste Arzt im Leipzig das ist meine Meinung Meine Familie kennt diesen Platz schon Merian seitdem wir hier leben Irgendwann werde ich meine Kinder da bringen”
“Sehr gute fachliche Beratung, äußerst nettes Personal. Eine Apotheke mit großem Sortiment, unter anderem auch homöopathische Mittel.”
“Ja, war öfters schon hier. Immer gute Beratung bekommen. Hier wird man auf ahnden getragen. Alle sind nett und freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung auf persönlicher Ebene. Lann ich nur empfehlen”
“Sehr leckeres Essen, gute Portionsgröße, sehr nettes Servicepersonal und ein schönes Ambiente . Preis Leistung sehr gut! Wir waren sehr überrascht und empfehlen dieses Restaurant gerne weiter.”
“Für unsere Tulpenblüte Reise bei Katzenstein Reisen wurde ein Bus von Nictours eingesetzt. Wir möchten uns herzlich bedanken das uns eine so schöne Reise beschert wurde. Besonderen Dank an den Fahrer Heiko für seinen umsichtigen Fahrstil und sein freundliches Auftreten. Danke gerne wieder.”
“Wir haben ebenfalls am Parfümworkshop teilgenommen. Es war ein toller Abend, viele interessante Information über Parfümzusammensetzung und -herstellung. Wir konnten selbstständig Parfüm herstellen, es hat viel Spaß gemacht, wir kommen gern wieder.”
“Sehr leckeres, authentisches, griechisches Essen. Chef und Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant gemütlich und einladend. Liebe Grüße von den Gästen aus Frankfurt am Main :)”
“Kleine Familienfeier kurzfristig möglich gemacht und dann noch mit tollen Gerichten auch die Kinder überzeugt. Sehr schönes Ambiente - im Sommer ist die Terrasse auch sehr lohnenswert. Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen! Sehr gern wieder im Herbst oder zu jeder anderen Jahreszeit.”
“Ich bin sehr Dankbar für die schnelle Hilfe und Geduld mit unserem Auto. Jede Frage wird freundlich beantwortet und ausführlich in Ruhe geklärt. Ich kam mit dem Auto einer Freundin und sofort wurde mir ein zeitnaher Termin gegeben. Das Team schaute sich einmal die Unterseite komplett an und zeigte mir auch vor Ort die Stellen unter dem Auto, was ich beim erklären nicht verstanden habe. Für jemand der sein erstes Auto hat oder noch nicht so viel Ahnung, ist es super da man dort nicht angemeckert oder weggeschickt wird. Ich finde man merkt dass es nicht nur ums Geld machen geht, es werden kleine Tips gegeben wie man die Haltbarkeit verlängert oder nach Alternativen geschaut. Ich fühl mich da wohl und vertraue den arbeitenden Menschen vor Ort. (:”
Das Friseuratelier Hagen in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem ich seit vielen Jahren eine sehr zufriedene und glückliche Kundin bei Frau Hagen bin. Man wird mit hochwertigen Produkten und Farb...
“Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ein gemütliches Ambiente mit entspannter Atmosphäre. Der selbstgemachte Kuchen und der gute Kaffee zu fairen Preisen rundet alles ab also sehr zu empfehlen”
“Eine wunderschöne Einkehr wo man sich willkommen fühlt! Ein gutes Essen, gute Preise, geiles Ambiente und vor allem ein sehr freundliches Personal laden zum verweilen ein!! Wir können diese Location nur weiterempfehlen und sagen.... wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Macht weiter so!”
“Haben gerade sehr gut gegessen. Die Bedienung war freundlich und sehr schnell. Auf unsere Wünsche wurde reagiert. Hier wird gezeigt was man alles richtig machen kann.”
“Wohlfühlfaktor, Freundlichkeit, Qualität des Essens und Preis-Leistungverhältnis nicht zu übetreffen. Gerne würden wir regelmässig wiederkommen, leider wohnen wir 2000km weit weg. Trotzdem toll, dass es solche Gaststätten gibt, noch dazu mit so einer langen familiären Historie”
“Meine Apotheke des Vertrauens. Egal welches Anliegen ich zu Medikamenten, Heil-und Hilfsmitteln habe, bekomme ich immer einen kompetenten Rat. Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit. Durch die schnelle und trotzdem fachkundige Bearbeitung meines Anliegens/Rezeptes sind lange Wartezeiten eine Seltenheit. Sollte ein Medikament nicht vorrätig sein, wird es sofort bestellt und eine Lieferung angeboten. Parkplätze sind durch das angrenzende Ärztehaus in unmittelbarer Nähe vorhanden, ebenso ein behindertengerechter Eingang. Ich kann die Linden Apotheke nur empfehlen.”
“Sehr nette, familiäre kleine Gaststätte. Es gibt eine tägliche kleine Auswahl an typisch deutschen Gerichten. Alles sehr Preiswert und sehr herzlich gemacht. Außerdem gibt es einen freundlichen Hund, der die Gäste begrüßt. Wir würden wieder kommen, wenn wir Mal wieder in der Gegend sind”
“Ich wurde sehr gut beraten. Meine Tochter und ich hatten einen schönen Urlaub in Ägypten.”
“Super Essen ich habe alles durch probiert und es haut mich immer noch um weil es so krass ist vor allem der Besitzer super sympathisch”
“Wieder sehr gut im Wied Nam gegessen. Sehr höflicher und schneller Service, alle waren sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie dort. Platz war reichlich, die Sitzgelegenheiten bequem und das Essen super lecker. Bald wieder mal. Vielen Dank”
“Die Reservierung hat zwar nicht funktioniert aber es wurde uns schnell ein größerer Tisch bereit gestellt. Der Service ist gut. Das Ambiente und das Essen ist Mega. Sehr schön ist auch das es ein separates Mittagsangebot gibt. Wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Immer freundliche Apothekerinnen und super Beratung. Per Telefon immer erreichbar und die App mit Bestellung, Bezahlung und sogar Lieferung als ich krank war läuft auch sehr gut. Klare Weiterempfehlung.”
“Herzliche Begrüßung beim Griechen! Mit netten Worten und einem Ouzo wurden wir empfangen. Wir hatten reserviert, was empfehlenswert ist. Die Speisekarte ist gut und die Preise völlig iO. Das Essen kam recht schnell auf den Tisch. Es war reichlich und frisch. Die Pommes beim Gyros waren nicht so toll, aber das Fleisch - in allen Varianten - sehr gut! Die Bedienung war sehr nett und flink. Parkplätze vor der Türe sind sehr knapp. Aber man findet in der Umgebung immer was. Wir kommen wieder!”
“Sehr engagierte Versorgung mit einem Alternativ-Präparat inkl. Rückruf bei der behandelnden Ärztin. Ausgesprochen freundliches Personal.”
“Essen war richtig lecker! Preise gehoben, aber passen zur Qualität. Service super freundlich, aber etwas langsam an diesem Tag. Ambiente schön. Alles in allem definitiv empfehlenswert!”
“Wir hatten eine Familienfeier mit 26 Personen. Es hat alles perfekt geklappt. Eine sehr schön angerichtete Tafel, sehr gutes Essen und Personal, das sehr aufmerksam war. Wir werden hier bestimmt nicht zum letzten Mal gegessen haben und können es für Feiern weiterempfehlen.”
“Die Beratung ist immer top, freundlich und hilfsbereit. Egal ob am Telefon, persönlich, E-Mail, App und wo man in Deutschland wohnt. Die Kundenkarte lohnt sich auf alle Fälle. Weiter so.”