ZU DEN LINDEN RADEBEUL
“Bei unserem heutigen Abendessen in dem Restaurant zu den Linden Radebeul. Wir sind hell auf begeistert eine reichhaltige Küche. Die Karte ist sehr gut ausgestattet. Die Essen sind sehr geschmacklich angerichtet und einfach spitze. Preisleistung ist gehoben aber angemessen was uns nicht gefallen hat ist es ist nicht barrierefrei, nicht für Rollstuhlfahrer oder Menschen an Gehhilfen wird es schwierig reinzukommen. Und zu den Toiletten müsste man normalerweise Punkte abziehen, aber das Essen ist grandios und Service. Die Séparée und Sitzplätze sind sehr geschmackvoll und richtig schön eingerichtet.”