Verzeichnisübersicht
- 88 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
88 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant cafe bar in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 88 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 72,915 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir zwei Rentner wollten heute wieder mal essen gehen. Bei FB haben wir Nancys-ess-bar gefunden. Die Gastronomie befindet sich in Taucha am Rande von Leipzig. Wir waren sehr überrascht über die nette Bewirtung von Nancy persönlich. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt (Lob an den Koch). Wenn ihr mal lecker Mittag essen wollt, dann besucht Nancy einfach mal und ihr werdet es nicht bereuen. Wir sprechen eine dicke Empfehlung aus.”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Die Antipasti sind einfach so lecker und ihren Preis wert. Großes Lob an die sehr freundliche Bedienung.”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”
“Bülent bester Mann. Geile Bar in Leipzig Ost. Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Ich habe am 19.10. meinen Geburtstag im Stoned gefeiert! Das Barteam hat mir und meinen Freunden einen unglaublich tollen Abend beschert und ich werde definitiv wiederkommen!! Unglaublich liebe und tolle Leute dort ”
“Sehr angenehmes Gartenlokal, freundliches ,zuvorkommendes Personal. Es gibt deutsche und asiatische Küche-beides schmeckt sehr gut! Wir kommen gerne wieder .”
“Der Club für Live-Musik ist eine Institution in der Leipziger Innenstadt. Gutes Getränke und Essen Angebot zu fairen Preisen. Regelmäßige Veranstaltungen im Blues und Rock Bereich.”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Der Service war freundlich Das Essen war sehr gut Das Ambiente im Biergarten war gut , abgesehen vom Straßenverkehr,aber für den Straßenlärm kann das Restaurant auch nichts.”
“Es war alles prima, auch wenn man nur etwas trinken möchte ist man herzlich willkommen. Wir haben zwar nichts gegessen. Aber das was wir gesehen haben sahen lecker aus. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
“Heimathafen Kö Leipzig 5 Sterne — Hervorragende persische Küche und herzliches Ambiente --- Ersteindruck Der Heimathafen Kö in Leipzig empfängt einen mit einem warmen, stilvollen Ambiente und einer einladenden Atmosphäre. Die Einrichtung ist geschmackvoll abgestimmt und schafft sofort Wohlfühlcharakter. --- Service Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Bestellungen werden zügig aufgenommen, Sonderwünsche werden unkompliziert erfüllt und das Team strahlt echte Gastfreundschaft aus. --- Küche und Geschmack Die persische Küche ist hier ein echtes Highlight. Jedes Gericht überzeugt durch frische Zutaten, authentische Aromen und kreative Kompositionen. Geschmacksexplosion trifft es genau — intensive Gewürze, perfekte Texturen und stimmige Kombinationen sorgen bei jedem Bissen für Begeisterung. --- Getränke und Präsentation Die Getränkeauswahl ergänzt die Speisen hervorragend. Die Gerichte sind ansprechend angerichtet und zeigen Liebe zum Detail, was das gesamte Ess-Erlebnis abrundet. --- Fazit und Empfehlung Tolles Ambiente, nettes Personal und eine Küche, die man nicht so schnell vergisst. Der Heimathafen Kö ist eine klare Empfehlung für alle, die authentische persische Küche und herzliche Gastfreundschaft suchen. Wir kommen gerne wieder.”
“Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war nach der Bestellung innerhalb 10 Minuten am Tisch. Das Ambiente ist typisch Hans im Glück mit den Birkenstämmen. Leider sind die Filze bzw. Sitzauflagen etwas fleckig. Die hausgemachte Limonade und die beiden Burger waren sehr lecker. Dazu hatten wir die Knoblauch/Käse Pommes. Bei diesen war leider viel zu viel Knoblauch daran und der extreme Knoblauchgeschmack hat leider alles andere überragt. Das nächste mal nehmen wir lieber wieder die normalen oder die Süsskartoffelpommes.”
“Ich war lange unsicher ob dieses Lokal meinen Wünschen entspricht. Doch die nette Mitarbeiterin Vivi hat mich überzeugt. Jetzt komme ich jeden Abend und gebe im Schnitt 30-40€ aus!”
“Nach dem Sport es ausklingen lassen oder anderen beim Sport zugucken. Die Sitze sind zum Essen nicht so komfortabel aber dieser Ort strahlt eine Dynamik aus die zum Genießen auffordert.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds hier und es war alles bestens. Das Essen war gut und die Portionen ebenfalls. Die Preise für alle Getränke und Speisen sind online einsehbar. (riesiges Plus) Das Personal war unglaublich zuvorkommend und hat in allen Punkten alles erfüllt. Von Reservierung über Getränke bis check ins und Bestell-/ Bringzeit alles 10/10. Wir haben uns selten so gut bewirtet gefühlt und konnten in einer Bar -mit sehr schönem Ausblick- so entspannen. Jederzeit gerne wieder.”
“Tolle Stimmung ...lustige Gäste...”
“Einer möchte Pasta, der andere Burger und der dritte ein veganes Curry? Dann is(s)t man hier genau richtig! Perfekt, wenn man zu mehreren essen gehen möchte, aber etwas unterschiedliche Vorlieben hinsichtlich der Art der Küche hat. Hier findet jede*r etwas Leckeres zu essen. Bei einigen Gerichten gibt es auch die Möglichkeit, zwischen Schweinefleisch oder Hühnchen beziehungsweise einer veganen Alternative zu wählen. Beilagen auszutauschen oder zu ergänzen ist ebenfalls kein Problem. Die Atmosphäre ist sowohl drinnen als auch draußen sehr gemütlich und weitläufig, sodass auch größere Gruppen Platz finden können und man nicht Stuhl an Stuhl mit dem Nachbartisch sitzt.”
“Das Essen war gut und vor allem reichlich. In der Karte gibt es von Salat über Burger das typische Sportsbar essen. Ich hatte einen Chili Dog, ein Hotdog mit Chili con Carne, der klassischen Wurst, Zwiebeln und Käse überbacken. Auf meinen Wunsch konnte ich Problemlos die Pommes durch Onion Rings ersetzen. Die Preise sind für die Leipziger Innenstadt normal. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Auf mehreren Bildschirmen läuft Sport, zum Fußball oder Sport schauen sehr angenehm da nicht sehr viel los.”
“Tolle Kneipe abseits des Tourismus-Trubels! War hier zum Fußballschauen und wurde nicht nur mit einer super Atmosphäre, sondern auch mit erstklassigem Service überrascht. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Genau die Art von Kneipe, in der man sich wohlfühlt und gerne wiederkommt. Klare Empfehlung!”
“Sehr schönes Restaurant zum Frühstück genießen, Eis essen und Kaffee trinken. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen und Ambiente. Es fehlt etwas an Platz, es könnte mehr Butter geben und man bezahlt etwas mehr. Dafür würde ich aber keinen Stern abziehen. Klare Empfehlung für einen Besuch.”
“Ein mega süßes Kaffee, war schon öfter da. Mega liebe Mitarbeiter, und super leckere Getränke und Kuchen. Absolutes Wohlfühlambiente☀️(mega für Veganer)”
“Ich gehe seit etwa 2 Jahren in diesen Laden. Die Qualität vom Essen ist immer sehr gut. Alles immer frisch und Lecker. Auch der Besitzer ist sehr nett und sorgt immer für gute Stimmung. Man merkt auch, dass sich viel Mühe gegeben wird. Dieser Laden ist definitiv etwas besonderes.”
“Zu Gast unter ~80 Radfahrenden beim „8bar Gravelo | Alive Inside x Café Zwischenfisch | Leipzig“ am 13. Oktober 2024. es war ein epischer Tag mit toller Location. Danke @all”
“Da ich bei der Messe übernachte habe ich nach einem Restaurant in der Nähe gesucht und die Taverna Klassikos über Google gefunden. Die Vorspeise und Hauptspeise war sehr lecker, ich komme sicher wieder und der Service war auch zuvorkommend.”
“Hier muss man mal ein großes Lob aussprechen. Bislang zwar nur das Essen Liefern gelassen, ein Besuch werde ich dennoch mal einplanen. Das gelieferte Essen kommt immer wunderschön angerichtet und gut verpackt an. Die Lieferzeit 15 bis 25 Minuten, also Ruck zuck. Fahrer stets freundlich. Absolut mit keiner anderen Lieferung zu vergleichen. Oftmals wird ja in Aluminiumschalen geliefert, die entweder zu heiß sind oder das Essen am Ende nach Aluminium schmeckt. Bei Käfer bekommt man das Essen gut angerichtet in einer Plastik-Verpackung. (siehe Foto) Umwelttechnisch nicht grade revolutionär, anders wäre es aber nicht möglich, daher muss man immer abwägen. Kann das essen nur empfehlen, sehr köstlich!”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”