Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant gerichte in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,089 Bewertungen und Rezensionen.
“Beinahe hätten wir uns von anderen Rezensionen abhalten lassen. Aber man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden! Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Alles frisch und das Fleisch gut gebraten. Wir kommen sicher wieder.”
“Tolles Restaurant. Das Essen war super lecker und die Bedienung war sehr nett. Der Garten ist sehr gemütlich zu sitzen.”
“Ich war spät abends ganz spontan hier und habe Manakish zum ersten Mal probiert. Sowohl die 1. Zatar Manakish, die 2. Manakish mit Käse & die 4. Manakish mit Spinat sind mega lecker und für je 1,50 € erschwinglich. Ich kann das Restaurant sehr weiterempfehlen, obwohl es für mich eher wie ein Bistro aussieht.”
“Ich fand das indische Essen sehr lecker! Das Fleisch war super zart und die Soße echt schmackhaft. Mit dem telefonischen Bestellen hat auch alles geklappt.”
“Wir sind spontan dahin, weil es gute Rezessionen gab und bin positiv überrascht! Viel zu tun hatten die, ja, aber das Essen super lecker und Arbeiter sehr lieb. Burger top und Pizzabrötchen auch ! Love it!”
“Sehr nettes Personal super lecker essen komme immer sehr gerne wieder.”
“WUNDERBAR,ich habe immer nur gehört "teuer und kleine Portionen ", ABER, nein, Preise wie mittlerweile überall und sehr faire Getränkepreise, nicht wie überall überteuert. Und das beste, es war lecker und wir sind satt geworden. Gern unbedingt wieder, denn die Speisekarte gibt noch soviel mehr her. Tolle Ideen und echt nett dort.”
“Also wir gehen wirklich viel Essen. Selten haben wir ein besseres Restaurant besucht. Es wirkt nicht unbedingt wie das High-End Lokal, sondern eher durchschnittlich - klein, gemütlich, an der Ecke, in einer Gasse einer Altstadt eben. Aber es hat uns vom Essen, dem Service, der Freundlichkeit absolut überzeugt. Wir werden da sicherlich jetzt öfters hingehen, wenn es uns nach asiatischer Küche beliebt. Die Preise waren völlig ok für die heutige Zeit (104€ für 3 Personen - Getränke, Vorspeise, Hauptgang, Desert). Günstiges Parkhaus gleich nebenan.”
“Das Restaurant wurde wunderschön renoviert und zeigte sich uns heute im neuen Kleid. Die Karte enthält vielfältige indische und italienische Gerichte. Hier ist nur Barzahlung möglich und am Abend wird Essen auch außer Haus geliefert. Der Gastraum hat jetzt ein schönes, warmes Ambiente. Das Essen hat uns wieder hervorragend gemundet mit seiner schmackhaften Palette an Gewürzen. Ein WC ist im kleinen Restaurant ebenfalls vorhanden und es war sehr sauber und gepflegt.”
“Wir waren heute spontan dort aufgetaucht, sehr leckeres Essen, wirklich grosse Portionen und optisch toll angerichtet. Da kann sich manch anderes Restaurant eine Scheibe abschneiden! Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder!”
“Immer wieder super. Leckeres frisches Essen, kreative Ideen. Zu jedem Essen ein frischer Salat. Günstiger Preis. Extrem freundlicher und schneller Service. Gemütliches Ambiente drin wie draußen. Besser kann man seine Mittagspause nicht verbringen.”
“Meine Familie und ich waren vor kurzem in einem Restaurant essen und sind sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet, die Preise angemessen, und die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Also ich bin voll zufrieden ich hab hier und da schon essen bestellt mit LaOla hält keiner mit , das Essen kommt pünktlich ist heiß und schmeckt super !! Die Auswahl der Gerichte ist für mich völlig ausreichend. Großes Lob.”
“Super Restaurant, die beste Bedienung, schmeckt supergeil und man kann es sich auch Liefern lassen. Ich war heute gegen 21:30 mit einem Freund da und obwohl die Sushi bar 22:00 zu macht haben sie für uns bis 22:45 offen gelassen und waren trozdem Supernett. Nur zu empfehlen!”
“Catering für 20 Leute bestellt, erstklassige und kompetente Beratung sogar mit Fotos. Am Abholtag alles pünktlich fertig. Das Essen war sehr lecker und wunderbar angerichtet. Der Preis ist angemessen und fair. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gern jedezeit wieder.”
“Super frisch und lecker. Nette Bedienung. Für ein gutes Mittagessen ideal geeignet”
“Sehr leckerer Döner mit Hähnchen, Brot warm, Fleisch und Salat gut, Sosse auch lecker!”
“Wir haben dieses Lokal während unserer Stadtbesichtigung entdeckt und am Abend besucht. Sehr angenehmes Ambiente. Die Weinwünsche werden sehr gut umgesetzt und erklärt. Wir haben unseren Besuch sehr genossen.”
“Waren am Samstag das erste mal dort. Von außen sehr unscheinbar, aber von innen klein aber fein. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service. Die Teller waren reichlich gefüllt und das Sushi sehr liebevoll und frisch angerichtet. Man kann Vorort essen (nicht sehr viele Plätze)-besser reservieren, aber auch alle Speisen zum Mitnehmen. Kommen gern wieder.”
“Habe hier köstlich gespeist fast wie August der Starke.”
“Bester Döner, top Qualität, Service und Geschmack wahre Explosion ❤”
“Sehr schönes Restaurant. Das essen war sehr gut und köstlich. Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wir können es nur empfehlen!!!”
“Essen war super komme gerne wieder service Perfekt Ambiente sehr schön”
“Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch, der hoffentlich nicht in allzu lange auf sich warten lässt. Das Bauernfrühstück unerreicht!”
“Die Döner und Dürüms sind immer eine Wohltat für den Magen und das Personal hat sich unsere Standardbestellung gemerkt. Mehr kann man sich vom Dönerladen des Vertrauens eigentlich kaum wünschen”
“Meine Frau und ich holen hier gelegentlich mal etwas zum Mittag. Immer sehr lecker und in absolut ausreichender Menge zu einem nachvollziehbaren Preis für die Qualität. Wer keine Einwegverpackung haben möchte (Umwelt, Zusatzkosten), hat die Möglichkeit eigene Behälter mitzubringen. Wer mal was gut bürgerliches essen möchte, der is(s)t hier wunderbar aufgehoben.”
“Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war für uns alle sehr sehr lecker, die Preise sind moderat, auch bei den Getränken. Der Service war hervorragend... Sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Bester Döner weit und breit , schon immer gewesen ! Sehr gute Auswahl, nettes und freundlich Personal, gemütliches Ambiente und das Essen schmeckt super lecker”
“Ein uriges Lokal mit einer super Küche. Wir waren heute mit einer Gruppe zu Gast. Bedienung ist sehr aufmerksam. Essen war seeehr lecker. Dankeschön nochmals.”
“Sehr netter Betreiber, Freundlich, guten Smalltalk. Schnelle Bedienung. Ich hatte eine Pizza, extra Zutaten wurden nach Wunsch hinzugefügt. Essen war super. Die neue soße Curry/Mango ist echt lecker. :)”