Verzeichnisübersicht
- 3,234 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
3234 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,234 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,040,918 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Reis-Hauptgericht #20 war einsame Spitze, meine Begleitungen waren mit deren Bowls und Nudelgerichten auch äußerst zufrieden. Freundlicher und schneller Service, gelungenes Ambiente, wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder!”
“Wir hatten das Vergnügen, kürzlich in diesem indischen Restaurant zu speisen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Das Ambiente war warm und einladend, perfekt für einen gemütlichen Abend. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen, der authentische indische Küche in einer angenehmen Atmosphäre genießen möchte.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! :)”
“Fantastisch! Günstig und sehr gut. Wir haben für 2 Personen 65€ bezahlt, aber wir hätten auch zu 4 essen können. Gerne wieder, danke!”
“Es war fantastisch. Kim als Bedienung war super sympathisch. Das Essen war originell und unfassbar lecker. Die Portionen waren recht klein, aber haben mehr als gereicht. Geht auf jeden Fall mal hin! Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Selten so gutes Shawarma gegessen! Alles hat super geschmeckt und ist sehr empfehlenswert!”
“Das Essen war suuuuper lecker - absolut nichts auszusetzen und jeder sollte dort mal gegessen haben. Auch der Service war absolut in Ordnung. Beim Ambiente müssen wir leider Punkte abziehen: Teller mit Dellen (das war auf allen Tischen zu erkennen), die Tischdecke war nicht ganz sauber und die Wände benötigen mal wieder einen Anstrich. Die Wände mit Spritzern drauf und die vergammelten Lichtschalter waren nicht sehr ansehnlich. Das Licht war zudem viel zu hell, sodass kein wirkliches Flair aufkam. Man könnte definitiv mehr aus dem Ambiente herausholen.”
“Das Essen war einfach absolut fantastisch lecker. Und ich Nimmersatt konnte problemlos noch zwei Extraklöße bestellen. Die Preise sind absolut super. Nur zu empfehlen!!!!!”
“Fantastisches Restaurant mit Sicht auf das Schloss. Vom Service herzlich an der Tür empfangen und durch den Abend begleitet worden. Die Küche übertrifft sich. Authentisch und mit Liebe angerichtet.”
“Ein fantastischer Abend. Spitzenmäßiges, authentisches italienisches Essen und wundervolle, herzliche, aufmerksame Gastgeber. Wir sind rundum zufrieden und kommen so bald es geht wieder. Preis-Leistung ist super.”
“Sehr schönes Restaurant im Grünen Gatow mit Havelnähe die zum Spaziergang nach dem Essen einlädt. Das Ambiente ist fantastisch und das Essen schmeckt hervorragend. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch der Biergarten lädt zu verweilen bei einem guten Glas Wein oder Bier ein.”
“Nettes professionelles Personal, Fleisch auf den Punkt, nur die Zitrone hat mir persönlich gefehlt. Auch die Beilagen sind frisch und lecker!Pizza ist auch super. Was ich einmal schade fand, dass auf Nachfrage, ob Zwiebeln in der Lasagne sind eine falsche Aussage getroffen wurde, nur damit bestellt wird, obwohl ich kein Problem damit gehabt hätte, etwas anderes zu bestellen. Also minimal Luft nach oben, obwohl das Restaurant schon wirklich gut ist. Und das Erfahrungsgemäß seit über 10 Jahren!”
“Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig hier und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich auf höchstem Niveau, sondern auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Bisher hat jedes einzelne Gericht hervorragend geschmeckt – absolute Empfehlung! Auch das Ambiente überzeugt: Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, und bei schönem Wetter ist der Gartenbereich eine wunderbare Option zum Draußensitzen”
“Klein aber fein! Sauberes Restaurant, saubere Toilette, freundliches Personal, sehr leckeres, frisches Essen, super Preise. Es gibt einen Hochstuhl für kleine Kinder, im Restaurant wird indische Musik gespielt. Auf der Speisekarte stehen Gerichte mit Lamm, Hähnchen, Fisch, aber auch Vegetarisches. Kann ich empfehlen, wir werden wiederkommen und auch das Essen bei euch nach Hause bestellen. Danke!”
“Genau so! Essen 5⭐️ Service 5⭐️ und Ambiente 5⭐️ ! War bisher 3 Mal hier und immer total happy mit der Wahl. Das Essen ist einfach so lecker, der Service ist super super freundlich und professionell und die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll. Also, echt eine Empfehlung.”
“Das Essen war wahnsinnig lecker. wir hatten Pfeffersteak und gegrillter Lachs. Beides war perfekt zubereitet. Danke für diesen schönen Abend.”
“Sehr freundliches Personal, herausragend gutes Essen, schönes Ambiente. Ich hatte das Fakharet Malakeh. Das Hühnchen war wunderbar gewürzt, alles hat gestimmt. Ich werde wieder da essen.”
“Endlich nach Jahrzehnten wieder gefüllte Paprika gegessen - sehr köstlich! Sehr gemütliche Atmosphäre im wahrsten Sinne eines „inhabergeführten Ladens“ - Koch, Bewirtung, alles in einer Person und doch sehr entspannt. Sehr zu empfehlen!”
“Perfekter Ort für Mittagspause.”
“Einfach köstlich! Bitte reservieren - ist immer gut besucht. Auf jeden Fall ein Muss, wenn ihr in der Nähe seid und euch kulinarisch verwöhnen lassen wollt.”
“Von außen wirkt das Restaurant eher unscheinbar, fast mittelmäßig, aber innen ist es richtig modern und schön eingerichtet – total angenehme Atmosphäre! Das Pad Thai war einfach fantastisch: frisch, lecker, und die Portion genau richtig. Auch die Getränke haben überzeugt. Der Service war super nett und aufmerksam. Absolut empfehlenswert, auch wenn man sich von der Außenseite nicht täuschen lassen sollte!”
“Die Teller sahen fantastisch aus und das Essen war wirklich lecker. Der Service ist super bemüht und immer gleich zur Stelle bei Fragen”
“Sehr sehr leckeres Essen (Veggies finden hier auch echt viel) Sehr freundlich Innen auch ganz cute eingerichtet, im Biergarten auch nett, aber innen sitzt man m.M.n. ein bisschen hochwertiger (auf weichen grünen Stühlen:) Freu mich, dass hier im Kiez ein so leckeres Restaurant neu eröffnet hat :) Edit: Alle auf den Fotos zu sehenden Gerichte sind vegetarisch (glaube sogar vegan:)”
“War heute das zweite Mal dort und kann nur sagen es ist einfach nur schön. Ganz toller aufmerksamer Service, tolles Essen, großartiger Wein. Haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend genossen. Komme bestimmt öfter jetzt hierher!!! Grazie für diesen Abend.”
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut gekocht, freundlicher Service, sauberes Ambiente. Dass man im Garten zwischen zwei Straßen sitzt, merkt man kaum. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt, obwohl wir aus Kladow kommen.”
“Sehr gutes Essen und sehr gute hausgemachte Getränke! Sowohl für Fleischesser als auch vegan. Die udon Nudeln und das Teriyaki Gericht schmecken sehr gut (das Ramen ist etwas langweilig, aber ansonsten schmeckt bisher jedes Gericht) und die Portionen sind perfekt. Wir gehen immer wieder gerne hin. Preise sind auch absolut in Ordnung.”
“Ein wunderbarer Ort. Die Inneneinrichtung ist sehr angenehm, das Essen lecker und zum Mittagstisch für einen Zehner fast unschlagbar. Wir kommen sicher wieder :-)”
“Ich war nun schon zum dritten, vierten und fünften Mal hier – und jedes Mal war es ein tolles Erlebnis. Die Cocktails, vor allem die alkoholfreien, sind super lecker. Egal, was ich bisher bestellt habe: Es war immer wunderschön angerichtet und geschmacklich top. Der Service ist weiterhin höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt – das schätze ich sehr! Neu ist der Name: Thai Cuisine heißt jetzt The Taste, aber das Niveau bleibt unverändert hoch. Das Essen ist weiterhin hervorragend und setzt die bisherige Tradition fort. Ein zusätzliches Highlight: Es gibt jetzt auch Sushi! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Wow! Richtig gutes Lokal! Perfekte Beratung für Wein und Speisen. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen richtig gemütlichen, leckeren und lustigen Abend verbracht! Herzliche Grüße an Ado und sein Team! Macht weiter so und bis zum nächsten Mal!”
“Eigentlich hat das Eli 6 Sterne verdient! Selten Levante-Küche so genial lecker serviert bekommen! Das Küchenteam sind wahre Magier der Aromen und verzaubern selbst anspruchsvolle Gaumen mühelos. Das Interior ist stimmig und gehoben und das Serviceteam sehr aufmerksam und überaus charmant. Es war ein wunderschöner Abend und ihr habt es nicht anders verdient - wir kommen gerne wieder Achtung! Nachtrag! Habe meine Drohung wahr gemacht und wurde wieder lukullisch verzaubert, aber auch wenn das Essen noch genauso delikat ist, die versteckte Terrasse draußen verlangt noch viel häufiger hier Gast zu sein… Also nichts wie hin”
“Sehr nettes Personal. Familiengeführtes schönes Restaurant. Preis-Leistung sehr gut. Geschmack sehr gut. Wenn man asiatische Küche mag, ist das dann das Beste. Coktails ohne Alkohol hat lecker geschmeckt.”