Verzeichnisübersicht
- 1,118 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
1118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,118 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 781,041 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönes Ambiente, nette Atmosphäre und schmackhaftes Essen.”
“2023 wurde das Restaurant von einem neuen Inhaber übernommen, erhielt einen neuen Namen und bietet nun zusätzlich zur bisherigen italienischen Küche auch asiatische/vietnamesische Küche an. Wir sind super happy dass weiterhin die italienische Küche angeboten wird, denn wir waren viele viele Jahre Stammgäste im alten Restaurant (Don Michele) und lieben das angebotene Essen, weshalb wir regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die asiatischen Gerichte haben wir bisher nicht probiert, sehen aber auch sehr lecker aus, wenn diese am Nebentisch serviert werden. Das Personal ist super freundlich, das Restaurant sehr ordentlich und hat nun eine Mischung aus italienischem und asiatischem Flair. Im Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse & auch an kalten Tagen lieben wir es, hinten im hellen verglasten Anbau zu sitzen. Unsere Empfehlung: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, der Chefsalat, die überbackenen Schnitzel mit Bolognese und der super leckere Lambrusco! Direkt am Haus gibt es Platz für 3-4 Autos zum parken, ansonsten kann auch unproblematisch am Straßenrand geparkt werden. Es gibt auch eine Straßenverkaufskarte, wo es viele Gerichte zum mitnehmen günstiger gibt. Tipp: Bei einer Abholung zwischen 17:30 und 18:00 spart man zusätzlich nochmal 10% Wir kommen definitiv wieder & freuen uns auf die super leckeren italienischen Gerichte!”
“Ich liebe diesen Laden so sehe das ich immer wieder gern komme. Das Essen ist super und das Personal super freundlich. Ich bin richtig begeistert. Meine Schwester sagt der Schokokuchen ist der beste.”
“Mein heutiger Besuch zum Adventsbrunch war wieder sowas von gut und lecker! Das Essen war toll. Es schmeckte uns allen ganz super. Die Kellner waren super aufmerksam und freundlich. Besser kann es nicht gehen. Danke dem Chef, Thomas Kian-Zenker, dem Küchenpersonal, den Kellern und all den fleißigen Helfern!”
“Wir sind Karfreitag in Dresden angereist und waren dann abends auf der Suche nach einem Restaurant um etwas Essen zu gehen. An einem Feiertag, ohne Reservierung natürlich nicht gerade einfach. Wir sind durch Dresden gefahren und bei "Artemis" gelandet. Als wir ins extrem gut gefüllte Restaurant kamen, sanken unsere Hoffnungen. Ohne Reservierung hatte man eigentlich keine Chance, ABER wir wurden dennoch nicht weggeschickt. Für uns wurde irgendwie noch ein Plätzchen in der Ecke für 2 Personen möglich gemacht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir wurden sehr freundlich bedient und zur Begrüßung gab es direkt einen Schnaps. Essenstechnisch war es ein absoluter Genuss. Sowohl die Vorspeise, als auch der Hauptgang. Sehr gute Portionen, zu einem super Preis. Und zum Abschluss auch nochmal einen Schnaps. Wir können das Restaurant nur empfehlen! Wir möchten uns auch nochmal recht herzlich bedanken, dass wir bleiben durften, obwohl wir total spontan ohne Reservierung aufgetaucht sind. VIELEN DANK!”
“Freundlicher aufmerksamer Service, das Essen ist sehr schmackhaft. Durch den teils "offenen" Gastraum über 2 Ebenen ist es manchmal ganz schön laut. Darum fürs Ambiente nur 4 Sterne”
“Ich bin mit meien Kollegen spontan hier gelandet, der Service und das Essen sind hier Top. Die Portionen sind verdammt groß, eine Vorspeise brauch man nicht unbedingt, wir hatten allerdings eine und waren dementsprechend voll.”
“Ich war überrascht das es so etwas gibt, persönlich war ich noch nie in einem Kubanischem Restaurant. Auf jedenfall ist das Ambiente hier urrich. Man fühlt sich hier wohl und gern gesehen. Selbst Essen war 23.00Uhr noch möglich auch wenn es nur eine Kleinigkeit war. Toll und einen Besuch wert ....”
“Ich war sehr positiv überrascht von meinem Besuch in diesem Restaurant. Besonders gut hat mir der Schnitzel, der frische Salat und die cremige Kartoffelsuppe geschmeckt – alles war mit viel Liebe zubereitet und hervorragend abgestimmt. Auch der Service war äußerst freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend!”
“Wir waren vergangenen Freitag das erste Mal im Fischhaus Dresden. Es war gut gefüllt. Wir haben dennoch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Essen war ein Traum. Ich schwärme immer noch. Es war optisch einfach ein Hingucker und mit so viel Liebe (zum Detail) angerichtet. Auch geschmacklich mega lecker (Grüße an den Koch). Wir haben gleich das "perfekte Dinner* draus gemacht und Vorspeise sowie Nachtisch dazu bestellt. Die Portionen sind gut, nicht zu viel. Die Preise sind in Ordnung. Ich fande diese für einige Nachtische allerdings etwas hoch. Aber es wird sicherlich so richtig kalkuliert sein. Also mein Mann und ich haben es uns richtig gut gehen lassen und wenn wir mal wieder in den Genuss dieser (wie ich finde) Gourmetküche kommen wollen, besuchen wir in jedem Falle wieder das Fischhaus :-) Danke! P. S auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Das essen hier ist einfach fantastisch! Und die Bedienung ist auch immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne immer wieder her, wenn wir zu Besuch in Dresden sind”
“Vielen Dank an Conny. Die hat sich sehr gut gekümmert, und immer ein lockeren Spruch auf den Lippen. Wir sind bei jedem Besuch in Dresden im 1900 . Wie immer hat alles gepasst”
“Wir sind schon seit geraumer Zeit Stammgäste in dieser wundervollen Gaststätte und können sie kontinuierlich weiterempfehlen. Der Service ist stets herzlich, aufmerksam und zuvorkommend – man fühlt sich hier immer willkommen. Das Essen ist ein wahrer Genuss!”
“Sehr lecker heute Abend hier gegessen und getrunken. 5* Das Essen ist mit den 5* nur halb so gut wie der Kellner Paul. Paul bekommt für seinen Service gerne 10 Punkte. Mit so einem freundlichen Kellner ist der Abend gerettet. Vielen Dank für die SUPER Bewirtung.”
“Ein wunderbares Wellnesshotel. Wir waren für 3 Übernachtungen dort und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeitende waren sehr zugewandt und freundlich. Die Tipps für die Umgebung waren phantastisch und nach den körperlich anstrengenden Erkundungen konnten wir uns in der Sauna mit einem tollen Ruheraum erholen. Unser 3- Gänge Menü hat uns gut geschmeckt. Jederzeit werden wir wieder dorthin reisen. Vielen Dank an die lieben Mitarbeiter.”
“Wir waren "nur" Gäste im Restaurant, aber für Fischliebhaber ist es eine gute Adresse. Wir sind dort mittags eingekehrt und haben in einem schönen und abwechslungsreichen Ambiente gesessen. Der Service war authentisch, freundlich, hilfsbereit und schnell. Getränke und Essen kamen zur richtigen Zeit, kalt bzw. heiß an den Tisch. Fragen wurden gerne beantwortet. Das Essen selbst war lecker, frisch zubereitet und in ausreichender Portionsgröße. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgeglichen. Die Karte bietet für den kleinen und den großen Hunger eine gute Auswahl. Auch für Nicht-Fischesser ist etwas dabei.”
“Sind heute nach vier Tagen ( Striezelmarkt usw) wieder nachhause gefahren. Ich muß sagen. Hotelzimmer Top. Personal Top, sehhhhr zuvorkommend. Frühstück Top. Restaurant, Top, was soll ich anderes sagen. Es war so. Was meiner Frau und mir auch sehr ,sehr gefallen hat, war nach dem vielen laufen die Entspannung im Pool. Fazit, das Hotel ist sehr zu empfehlen”
“Super Hotel. Tolle zentrale Lage. Parkmöglichkeiten sind reichlich in der Umgebung vorhanden. Ausstattung der Zimmer ist modern, sauber und gemütlich gewählt. Man hat da alles was man braucht. Frühstück ist super reichhaltig, von Gesund bis sehr süß und lecker gibt's alles. Wir kommen gerne einmal wieder auf dieses Hotel zurück. Und das beste es sind nur 5min Fußweg bis zur Frauenkirche, die man auch zum Teil aus den Zimmern sehen kann. Die Bar im obersten Geschoss hat uns den Abend versüßt mit einem leckeren Cocktail.”
“Ich war auf einer Familienfeier eingeladen und war sehr überrascht von dem tollen Service. Auch das Essen war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Man kann es wirklich weiterempfehlen.”
“Super Ambiente mit extrem freundlicher Bedienung! Die Auswahl der Speisen ist zwar nicht besonders groß aber jedes Gericht ist mit kleinen Spielereien verfeinert. Zu jedem Getränk kam bei uns immer eine kleine Überraschung zB. Brezel oder Chips zum Bier.”
“Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Küche und guter Service. Man bekommt auch Hausgemachte Sauce / eingelegten Knoblauch.”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Es war ein wirklich gelungener Abend mit einem super Kellner und tollen Speisen. Sehr gehobenes Ambiente.”
“Endlich wieder zu Besuch in Dresden und zum Abendessen wollte ich unbedingt zu Pizza Hut. Das Restaurant sieht aus wie ein modernes American Diner und ist top gepflegt. Meine Cheezy Crust habe ich, wie erwartet, nicht geschafft. Das lag aber nicht am Geschmack, denn das war die leckerste Cheezy Crust die ich bisher essen durfte. Darüber hinaus müsste diese Pizza Hut Filiale in Dresden eigentlich in "Pizza Helene" umbenannt werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte Mal so zuvorkommend, freundlich und emphatisch bedient wurde. Die liebe Helene hat sich den ganzen Abend so perfekt um unser Wohlbefinden gekümmert, sodass wir erst wenige Minuten vor Ladenschluss den Heimweg angetreten haben. Wir hoffen, dass Helene Restaurantleiterin ist oder wird, anderenfalls könnte sie auch Trainings für Servicekräfte in der Gastronomie leiten. Danke für die leckerste Cheezy Crust, den überragenden Service, den tollen Abend :-) Liebe Grüße aus Halle an der Saale David”
“Wir kennen es schon von früheren Besuchen, allerdings nur als Restaurant. Diesmal hatten wir ein Zimmer für zwei Nächte gebucht. Wir können nur sagen, ab dem Moment, wo wir das Haus betreten haben war ein Wohlfühlen da, echt super! Der Empfang an der Rezeption war so herzlich, selten so erlebt. Das Zimmer war topp, hat alles gepasst. Ein besonderer Dank gilt dem Service beim Frühstück, das Buffet war absolut topp, wir haben noch nie erlebt, dass man so am Morgen in einem Hotel ( Guten Morgen, wie haben Sie geschlafen, geht es Ihnen gut, was kann ich für Sie tun) begrüßt wird Einfach schön !! Wir können es einfach nur weiterempfehlen und das es unser Domizil für die nächsten Jahre sein wird, da wir durch Familie mit Dresden verbunden sind. Ganz liebe Grüße I. und B. Rentsch aus Walldorf”
“Wir waren Anfang August hier zum Abendessen.Die Bedienung sehr nett,und es gab keine lange Wartezeiten.Das bestellte Essen war sehr lecker.”
“Sehr nette gastronomische Einrichtung mit sehr gutem, reichhaltigen Essen zu vernünftigen Preisen. Kleines Zimmer auch als Raucherbereich und überdachte Sitzecken im zugehörigen Saal für Noíchtraucher. Im Sommer Biergarten davor. Lustig - lockere und nette Bedienung. Alles in allem sehr empfehlenswert.”
“Der kleine Laden im Bahnhof hat mir gut gefallen. Hier werden Porridge-Gerichte in verschiedenen Variationen angeboten – von süß bis herzhaft, und das schmeckt! Der Caffè Americano, kräftig im Geschmack, aber es gibt natürlich auch noch andere Getränke. Paar Sitzmöglichkeiten gibt’s auch, ansonsten gibt es alles auch „to go“. Die Bedienung ist flott und freundlich, die Preise sind auch noch okay.”
“Wow!!! Ich habe selten so gutes Essen gegessen! Ich bin absolut begeistert vom (Kellner?) Jan ein so höflicher und aufgeschlossener Mensch sowas erlebt man nicht oft in der Gastro!! Die Getränke sind super und ich kann es nur nochmal sagen das Essen war absolut lecker es würde 6 Sterne verdienen! Für den Preis kommen wir gerne regelmäßig wieder und es wird ziemlich sicher unser Lieblings lokal!!”
“Absolut zufrieden mit den Preisen, dem Service und dem Essen. Die Rabatt- und Gutscheinaktionen sind so gut, dass ich mich manchmal schon schlecht fühle, diese zu nutzen. Lieblings-Lieferservice!”