Verzeichnisübersicht
- 7,153 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
7153 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 7,153 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,996,848 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurant aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir gehen in dieses Restaurant nun schon mehr als 12 Jahre und sind dort mittlerweile Stammgäste. Dieser Grieche ist mit Abstand der beste , nirgends schmeckt es so gut wie dort. Die Qualität der Speisen ist seit 12 Jahren die gleiche und immer perfekt! Es gibt dort nie etwas zu meckern. Wenn wir dort hingehen wissen wir einfach was wir bekommen. Wir haben schon so viele Griechen in ganz Deutschland probiert und müssen einfach immer wieder feststellen dass kein griechisches Restaurant auch nur ansatzweise an Achilles herankommt. Die Bedienung kennen wir nun auch schon seit mehreren Jahren und fühlen uns immer jederzeit wilkommen und gut aufgehoben. Wir bekommen auch kurzfristig immer einen Tisch. Natürlich sind auch dort die Preise gestiegen aber für diesen Top Service und die großartigen Speisen zahlen wir das gerne.”
“Die Curry die ich bestellt hatte hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Bedienung hier ist sehr sehr nett und hat Humor. Ein Vater und sein Sohn betreiben das Restaurant nur zu zweit aber das Essen kam trotzdem schnell. Wir saßen im Außenbereich welcher relativ laut war da wir direkt neben der großen Hauptstraße saßen aber es hat unsere Gespräche keines Falls eingeschrenkt. Außerdem wollten wir am Ende Essensreste einpacken lassen worauf die Bedienung die Teller zurück in die Küche nahmen und sogar noch extra Reis dazu gaben. Generell lohnt es sich auf jeden Fall für das gute Essen und die nette Bedienung hier Essen zu gehen.”
“Kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Authentische Gerichte, die sehr lecker sind”
“Ganz besonderes bulgarisches Restaurant, essen und genießen in tollen antiken Möbeln. Aber das beste ist der klassische und ehrliche Geschmack der Ausgewählten Speise. Kleine Karte sorgt für eine überwältigende Qualität mit hervorragenden Geschmack. Übrigens alle Ausstellungsstücke können auch direkt gekauft werden. An der Decke hängen unzählige alte Lampen. Etwas ganz besonderes in Dresden.”
“Sehr nettes Personal super lecker essen komme immer sehr gerne wieder.”
“Wir haben bisher zweimal Essen zum Mitnehmen bestellt und es war köstlich. Das Lokal ist keine schnöde Pizzeria, sondern eine Trattoria mit schmackhaften Speisen. Ich mag die weiße Pizza mit Gemüse sehr. Normalerweise mag ich Pizza nicht wegen der Tomatensoße, aber hier schmeckt sie für mich köstlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Essen war schnell zubereitet und das Lokal zur Abendbrotzeit wochentags gut gefüllt. Die Preise empfinde ich als angemessen.”
“Wir waren am Neujahrsabend wieder mal zum Essen hier. Hatten sicherheitshalber einen Tisch reserviert. Die Speisenauswahl ist bei dieser umfangreichen Speisekarte nicht ganz einfach. Das bestellte Essen wurde schnell serviert, schmeckte sehr lecker und war auch für hungrige Esser kaum zu schaffen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Peronals. Wir kommen ganz sicher wieder!”
“Wir feierten hier hier unseren 60. Geburtstag und sind mit allem sehr zufrieden gewesen. Das Essen war superlecker, die Gäste waren begeistert. Der Service war umsichtig und flink, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Aussicht ist herrlich, wir machten zwischen Mittag und Kaffe eine Dampferfahrt bei herrlichem Sonnenschein, sehr zu empfehlen, der Ablauf wurde vorher abgesprochen, alles passte dann wunderbar. Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag an das Waldhausteam!”
“Sehr gemütliches Restaurant,dass Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Bedienung sehr freundlich und die Preise für die Qualität des Essens sind unschlagbar.”
“Richtig lecker und super nett! Das Essen war mega – frisch, würzig und einfach zum Reinlegen! Der Service war total freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für den tollen Abend!”
“Wir kommen hier sehr gerne und oft vorbei. Ob als Familie( inklusive Hund), mit Freunden oder einer größeren Gruppe. Immer super leckeres Essen, freundliche Bedienung und das Preis Leistungsverhältnis passt perfekt!!!”
“Wir haben ohne Probleme über OpenTable einen Tisch reservieren können. Laut Bedienung sollte zwischen Okt. und Mai jedoch mit 14tägigem Vorlauf reserviert werden. Dann ist besonders viel los. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen ist hervorragend. Ich hatte das Thunfisch Tatar - ein Traum. Die Bedienung war äußerst freundlich, fragte nach ob alles passt. Hunde sind willkommen. Noch bevor wir nach unserer Bestellung gefragt wurden, wurde schon eine Schüssel Wasser gebracht. Ganz ohne Aufforderung. Das empfanden wir als sehr sehr aufmerksam. Sollten wir wieder mal nach Bad Lausick kommen, dann immer wieder gern hier her.”
“Ein sehr rustikales Restaurant. Bereits im Vorfeld hatten wir telefonischen Kontakt, und die Reservierung sowie die leider notwendige Korrektur im Nachgang wurden sehr freundlich entgegengenommen. Die gewählten Speisen waren schmackhaft, insbesondere die Pekingsuppe und die anschließende heiße Platte haben mich überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Speisen möchte ich als sehr gut bezeichnen. Wir waren äußerst zufrieden und kommen gerne bald wieder. Wir wurden höflich und mit einer guten Portion Humor durch den Abend begleitet. Unser herzlicher Dank dafür!”
“Sehr schönes Restaurant. Geschmacklich voll in Ordnung. Sehr netter Kellner schöne Auswahl an Speisen.”
“Wir sind so gerne dort essen, der Service absolut zuvorkommend, das Essen schmeckt hervorragend ,es gibt Ouzo und für die Kinder ein kleinen Osaft. Zu meinem Geburtstag hat mein Partner einen Strauss Blumen besorgen lassen vom Restaurant Besitzer, der war auch so toll. Wir fühlen uns rundum wohl dort. Es gibt auch Räume für Firmen und Familienfeiern. Klein und Fein ♡”
“Wir folgten einer Einladung durch Freunde und waren zusammenfassend gesehen absolut begeistert. Eine breite Palette an asiatischen Speisen, nicht nur auf die "typischen chinesisch angehauchten Angebote" beschränkt. Ich hatte z. B einen Mangosalat, leicht scharf mit Garnelen - wunderbar. Auch alle anderen bestellten Speisen, von Suppe über Salat bis zur Hauptspeise teilweise schon raffiniert gewürzt und geschmacklich sehr gut. Das alles verbunden mit einer angenehmen Atmosphäre, einem sehr guten und freundlichem Service. Wir kommen gern wieder.”
“Wir sind immer da, wenn wir nach Leipzig fahren. Das Essen ist lecker & die Portionen genau richtig. Eine gute Auswahl an Speisen. Im Laden läuft russische Musik & das Ambiente ist sehr süß :) mein Mann und ich lieben es hier. & kommen wieder. Personal war auch top. Vielen Dank für die lieben Bewirtung”
“Auf Grund der guten Bewertungen ging es gestern zum Abendessen mal hier her. Und was soll ich sagen? Alles war top, das Essen, der Service und auch der Sitzbereich (wir saßen draußen). Definitiv empfehlenswert. Wir hatten gestern etwas Glück, benötigten keine Reservierung. Preis-/Leistung ebenfalls top.”
“Wir waren heute im Kochkurs Cucina Italiana und durften super freundliche und liebevolle Gastgeber kennen lernen. Der Spaß am kochen, die hochwertigen Produkte und das leckere Essen haben einen tollen Abend im EGGHEAD für uns alle abgerundet. Wir können das Restaurant sowie die Kochschule nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch.”
“Super leckeres Essen, alles frisch und die Zutaten sind bestens aufeinander abgestimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich, höflich und nicht aufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.”
“Wir waren heute im Filetstück in Zwickau essen. Einfach grandios. Vom Service über das Ambiente bis zum Essen war einfach alles perfekt. Super Wiener Schnitzel und top Rumpsteak, perfekt gebraten. Auch der Service war super, sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder mal in Zwickau sind”
“English below. Ein Geheimtipp für Sushi Liebhaber. Absolut perfektes und leckeres Sushi. Es wurden für unseren wuffelhund sogar extra Fischstückchen mit dazu gegeben. Ich muss auch die Misosuppe hervorheben. Es ist echt schwer gute Misosuppe zu finden, aber diese hier ist absolut perfekt. Von daher volle Empfehlung von mir. ----- A hidden treasure close to Neustadt, absolutely delicious sushi, they even added some pieces of fish for our doggo which she really enjoyed. Also noteworthy is the Miso Soup. It's rare to find good miso soup but theirs is top notch!”
“Ein sehr nettes indisches Restaurant. Essen war lecker und sehr reichlich. Man hat die Möglichkeit im Restaurant zu Essen, entweder drinnen oder draußen oder man lässt sich alles einpacken und nimmt es mit. Schneller Service. Gute Speisenauswahl”
“Ich war überrascht das es so etwas gibt, persönlich war ich noch nie in einem Kubanischem Restaurant. Auf jedenfall ist das Ambiente hier urrich. Man fühlt sich hier wohl und gern gesehen. Selbst Essen war 23.00Uhr noch möglich auch wenn es nur eine Kleinigkeit war. Toll und einen Besuch wert ....”
“Rollstuhlgerechtes Restaurant, wo wir problemlos Parken konnten, Rolli-WC genutzt und vor allem lecker gegessen. Freundliche Bedienung, schneller Service - einfach perfekt zum Wiederkommen.”
“Wir haben hier einen sehr angenehmen Abend verbracht mit griechischer Gastlichkeit. Das Personal war durchweg freundlich, das Essen sehr lecker, eine kleine Bestellpanne , mein Mann bekam den "falschen " Gott beim Mixteller, wurde geschickt ausgebügelt - "essen Sie , wir reichen das Fehlende nach !" , der Wein war sehr gut und das Ambiente angenehm , modern, bissel griechisch und sehr sauber. Wir kommen wieder.”
“Essen schnell und lecker, Bedienung wie immer sehr freundlich.”
“Super leckeres Essen, flinke, sehr freundliche Bedienung, einfach klasse, wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren "nur" Gäste im Restaurant, aber für Fischliebhaber ist es eine gute Adresse. Wir sind dort mittags eingekehrt und haben in einem schönen und abwechslungsreichen Ambiente gesessen. Der Service war authentisch, freundlich, hilfsbereit und schnell. Getränke und Essen kamen zur richtigen Zeit, kalt bzw. heiß an den Tisch. Fragen wurden gerne beantwortet. Das Essen selbst war lecker, frisch zubereitet und in ausreichender Portionsgröße. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgeglichen. Die Karte bietet für den kleinen und den großen Hunger eine gute Auswahl. Auch für Nicht-Fischesser ist etwas dabei.”
“Schön Eingerichtet, gute Bedienung und freundliche Atmosphäre.”