Verzeichnisübersicht
- 1,118 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
1118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,118 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 781,041 Bewertungen und Rezensionen.
“Von Außen hat das Restaurant für mich nicht allzu einladend gewirkt. Heute zu Omas Geburtstagsfeier dort eingeladen gewesen und war sehr überrascht. Ein sehr passendes Ambiente zum Jagd und Wildthema. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, hatte Hirschroulade aber auch die anderen haben sich positiv zu Ihrem Essen geäußert. Die Bedienung war schnell und freundlich, so dass ich alle wohl gefühlt haben.”
“Klein aber fein. Tolle Lage mit Blick auf die Semperoper. Und nettes Personal und leckeres Essen. Durch die hohe Raumdecke ( ist schließlich historisches Bauwerk) kann es bei Anwesenheit größeren Gruppen etwas lauter werden. Aber man kann sich noch gut unterhalten.”
“Wir waren zum ersten Mal indisch essen. Auf Empfehlung sind wir ins Jaipur gegangen und waren begeistert. Die Kellner, das indische Flair sowie das Essen waren super authentisch. Man hat eine riesige Auswahl an vegetarischen und nicht- vegetarischen Gerichten. Alles wird frisch auf warmen Tellern serviert. Wir waren begeistert und das war definitiv nicht unser letzter Besuch!”
“Sehe lecker . Sehen schön eingerichtet. Unsere Zöliakie Tochter hat es sehr gut geschmeckt”
“Wir haben schon sehr oft Sushi bestellt und auch gestern wieder zu unserem 30. Hochzeitstag... weil es eben so gut ist ;-) Auch das Team ist voll nett und wir bleiben natürlich sehr gern eure Kunden... auch wenn ihr nun leider nicht mehr in Radebeul seid. Aber die Lieferung klappt ja auch super! Also macht weiter! Herzliche Grüße”
“Wir, Familie mit Kind, wurden freundlich empfangen. Kinderstühle sind ausreichend vorhanden. Der Wirt ist freundlich und man kann mit ihm reden, er ist zuvorkommend und lässt mit sich reden. Das Essen ist wie gewohnt lecker mit genügend Auswahl. Beste Grüße aus der Umgebung”
“Modernes Ambiente und für kleine und große Gruppe ideal geeignet. Wir waren zum brunchen mit 7 Leuten und alle zufrieden. Frische Leckereien und eine vielfältige Auswahl. Getränke gehen extra, wobei die Preise hier ok sind. Bedienung ist flott und räumt auch zwischendurch immer wieder ab. Einen Stern Anzug wegen der Geräuschkulisse.....und es war nicht voll. Ansonsten top.”
“Eine moderne und angenehme Atmosphäre für das Mittagessen in zentraler Lage in Trachenberge neben der Mälzerei bzw. inmitten des Telekom Campus‘ Dresden. Abwechslungsreiche Salatbar, sowie Mittagskarte. Preise zwischen 4 und 8 Euro.”
“Für ein schnelles Mittag im Uniklinikum super! Die Preise sind in Ordnung und man wird auch ausreichend satt.”
“Schön eingerichtetes Hotel. Ich war mit Kollegen auf einem Seminar hier und wir haben uns alle über den guten Geschmack der gebotenen Speisen gefreut. Über die Zimmer gab es einzelne Anmerkungen (Spinnen im Zimmer, Nähe zum Treppenhaus und hörbare Türen), aber im großen Ganzen waren die Zimmer sehr genießbar. Sehr angenehme Matratzen und vernünftig eingerichtetes Badezimmer, auch wenn dieses relativ klein ausgefallen ist. Im Hotel werden aktuell die Badezimmer nach und nach modernisiert, ich hatte das Privileg ein bereits modernes Zimmer zu haben. Die Anbindung zum Hotel ist sehr gut, da man vom Hbf mit mehreren Straßenbahn Linien auf 200m entfernung zum Eingang gelangt. Direkt hinter dem Haus ist auch eine Bushaltestelle. Für PKWs gibt es einen relativ großen Parkplatz. Der Wellnessbereich war nicht zu bemängeln. Für ein hauptsächlich Seminarhotel, gab es genug Platz im Pool um kurze Bahnen zu schwimmen, die Sauna war sehr gut eingestellt und einen Ruhe Bereich gab es ebenfalls. Direkt neben diesen Räumen befindet sich auch noch ein kleiner Fitnessraum mit diversen Geräten, die gepflegt erschienen bei einem flüchtigen Blick.”
“Ich hatte ein kleines Appartement und war sehr zufrieden. Sehr herzliches Personal; trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Dresden-Neustadt ruhig gelegen im Hinterhaus. Das Appartement sehr gemütlich eingerichtet, sauber und eine kleine Küchenzeile mit unter anderem Herdplatten und Kühlschrank. Daumen hoch, sehr zu empfehlen.”
“Schöne Aussicht, Preis für Kalte Nudeln mit Wurstgulasch und Käse (knappe 9€ pro Portion) absolut frech, totale Mini Portionen, Latte Macchiato bekommt man auch nur im Espresso Glas und bezahlt knappe 4€ die Bedienung erfolgt durch einen Selbst, es waren nur 2 Frauen da, die eine hat Kassiert und keine Lust gehabt und die andere hat Essen vorgeholt und keine Lust gehabt.”
“Wir waren bei einer Feier im Hotel zu Gast. Die Speisen waren wirklich sehr gut, vor allem der Kuchen. Wir hätten zum Essen gern das eine oder andere Getränk mehr bestellt, aber die Servicekraft war zu gut ausgelastet. Schade. Die Gegend ist sehr schön und unweit im Wald ist ein toller Kinder-Spielplatz mit Kneippbecken. Die Parkplätze wären bei uns sehr knapp, ansonsten hatten wir eine sehr schöne Feier hier im Hotel.”
“Das Restaurant ist wunderschön und mit Liebe eingerichtet. Das Essen ist hervorragend, die Panade ist der Wahnsinn! An den Wartezeiten muss leider noch gearbeitet werden. Teilweise dauert es sehr lange bis man sein Essen bekommt. Hier lohnt es sich vorzubestellen. Die Qualität des Essens ist es in jedem Fall wert.”
“Kantine der Stadtverwaltung, die auch für Externe geöffnet ist. Zweipreissystem In den Räumen des ehemaligen Ratskellers, die saniert und restauriert wurden. Tagesaktuell 3 Wahlessen, kleine Salatbar und begrenzt Nachtisch.”
“Sehr netter Empfang, Platz für unsere Fahrräder in der Tiefgarage, sehr schönes Frühstücksbuffet und sehr schönes Zimmer. Es fehlte uns nur ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, damit man auch bei 32 Grad seine Getränke kühlen könnte ( Getränke im Foyer doch bisschen teuer). Straßenbahn hört man auch durch das geschlossene Fenster, auch eine große Straße grenzt an das Hotel, also eher nicht so ruhig.”
“Wir hatten vor 3 Wochen eine große Familienfeier im Anbau der Köhlerhütte. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, ein ganz toller Abend für uns und unsere Gäste.”
“Meine Partnerin und ich waren hier zum Abendessen. Die Speisekarte ist überschaubar. Dafür sind die Speisen regional, qualitativ sehr gut und lecker. Abgerundet wird das alles von einem sehr netten Servicepersonal. Als wir uns nach dem Essen noch etwas im Restaurant umgesehen hatten, wurde uns eine Hausführung angeboten. Zum Restaurant gehört ein Außenbereich mit einer sehr schönen Terrasse. Des Weiteren gibt es einen Weinkeller. Das Hotel verfügt über 6 Zimmer, welche alle individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet sind. Vielen Dank noch einmal an des Personal für den tollen Service.”
“Ich komme schon seit Jahren hierher und bin immer zufrieden. Man wird freundlich begrüßt, das Essen ist einfach mega lecker und die Portionen sind groß. Der beste asiatische Laden den ich kenne.”
“Außergewöhnlicher Biergarten in der Yenidze hoch über Dresden. Sehr freundliche und aufmerksame Servicedamen, leckeres Essen bei Sonnenuntergang und tollem Blick über Dresden. Wir haben sogar Kaisermania dort oben gehört, einfach nur super, sehr zu empfehlen!”
“sehr nette Bedienung, Super Ambiente und das Essen- Mega Lecker. Besuch in Dresden mit Benjamin's Restaurant hat sich gelohnt.”
“Super nette Leute, sehr gutes Essen und zum 18 Geburtstag auch noch einen Pfannenwender abgegriffen. Ein Perfekter Abend, grüße aus Augsburg.”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Habe dort heute das erste mal bestellt ( nacho, cheese pizza und 2 ofenfrische cookies) die cookies sind sehr zart und wirklich lecker. Die Pizza ist der rand und boden schön cross und der belag ist für den Preis mehr als zufriedenstellend. Die Mitarbeiter der das Essen gleifert hat war auch sehr freundlich. Lieferung ging sehr schnell (ca 30 min) Hier werde ich definitiv nochmal essen bzw bestellen.”
“Das Ambiente des Lokals kann ich nicht beurteilen, weil ich online bestellt habe und die Pizzen angeliefert wurden. Aber die Qualität der Pizzen war exzellent und der Lieferservice auch.”
“Wir haben 12 Pizzen und 3 pizzabrötchen für Arbeit bestellt. Essen war pünktlich, heiß und sehr lecker. Der Fahrer hat es sogar hoch gebracht, obwohl er erst bisschen gesucht hat, weil das Tor verschlossen war (Feiertag) werden wir wieder bestellen”
“Wir waren Gäste im Restaurant. Das Essen war hervorragend, der Wirt freundlich und gut gelaunt, die Preise angemessen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.”
“Würde ich immer wieder buchen,besser geht glaube ich nicht . Einzigstes Manko aber das ist schon meckern auf hohem Niveau,es fehlt die Klima Anlage.”
“Wir bestellen ab sofort nur noch hier. Wir bestellen gern die gebratenen Nudeln. Ja sie sind deutlich teurer, als bei der Konkurrenz aber man weiß auch warum. Weil die Qualität, deutlich besser ist. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und die Portionen sind wirklich groß. Die Lieferung ist wirklich extrem schnell und man hat so gut wie keine Wartezeiten. Der Fahrer von Hallo Asia, war in unserem Fall ein junger Mann, der sehr freundlich, gepflegt und zuvorkommend war. Genauso wünscht sich der Kunde das. Uns habt ihr nun als Stammkunden. Kann man nur empfehlen.”
“Habe via Uber eats bestellt. Die Fachkraft, die es ausliefern sollte hat es vergeigt. Bin dann selbst ins Restaurant gefahren. Die haben den Fehler von Uber ausgebügelt und frisches Essen zubereitet. Einfach Klasse und qualitativ mega. Was will man mehr. Sehr gerne wieder.”