Immer Lecker
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”