Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon spa in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 3,834 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn ich könnte, würde ich Samsara - Leben in Balance mindestens 10 Sterne geben. Seit etwa zwei Jahren genieße ich regelmäßig die hervorragenden und ganzheitlichen Wohlfühlprogramme in niveauvoller Atmosphäre. Innerhalb kürzester Zeit habe ich in dem wunderschönen Ambiente den Alltagsstress vergessen und kann mich dank der einfühlsamen Art von Frau Schmidt problemlos entspannen und mich wie im Kurzurlaub fühlen. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Hautanalyse und eine ausführliche Anamnese. Auf dieser Basis wird die Behandlung individuell auf den Hauttyp und das aktuelle Hautbild abgestimmt. Im Anschluss bekommt man noch Empfehlungen für die Hautpflege und die Ernährung zu Hause. Samsara bietet auf Wunsch auch ganzheitliche Haut- und Ernährungsberatung, Bioresonanz, Antlitzdiagnostik, Haaranalyse und vieles mehr an, was Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität langfristig und nachhaltig positiv beeinflussen kann. Ich möchte Frau Schmidt herzlich danken und freue mich schon auf meinen nächsten Termin in diesem unbedingt empfehlenswerten Salon.”
“Ich hatte heute meine erste Maniküre und Pediküre im Salon bei Taira. Ich habe mich super wohl bei ihr gefühlt und bin super zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie strahlt die Qualität ihrer Arbeit regelrecht aus. Ich besuche den Salon auf jeden Fall wieder und kann ihn entsprechend nur empfehlen. Vielen lieben Dank Taira!”
“Ich habe heut meine PMU Basisausbildung bei Lydia Melnik abgeschlossen. Es war eine tolle Erfahrung und ich bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben! Frau Melnik ist eine super Lehrerin. Sie kann die Thematik sehr gut vermitteln, ist sehr geduldig und lieb. Man fühlt sich bestens aufgehoben und es macht unwahrscheinlichen Spaß. Ich kann sie als Lehrerin sowie als PMU Spezialistin wärmstens empfehlen. Sie hat einen super Job gemacht und ich bin ihr sehr dankbar! Dankeschön!”
“Ich durfte heute zusammen mit einer Freundin eine Headspa-Anwendung genießen. Schon der Empfang war super herzlich, die Anwendung tiefenentspannend mit fachkundigem Personal und einem klasse Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für die schöne Auszeit.”
“Ich habe mich bei Frau Däbritz sehr wohl gefühlt! Bisher war ich einmal bei ihr zu einer First time Behandlung und habe mich toll aufgehoben gefühlt. Es wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und immer alles erklärt. Dabei war sie immer sehr freundlich und respektvoll! :) auch die eigentliche Behandlung war sehr angenehm! Ich kann sie nur empfehlen! :)”
“Ich war heute das erste Mal bei Reimann & Reimann und komme sehr gerne wieder. Andrea hat mich sehr ausführlich und liebevoll beraten, so dass wir für mich den passenden Haarschnitt finden konnten. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt und bin dankbar für diesen schönen Friseurbesuch. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen, alles war wunderbar. Eine ganz große Weiterempfehlung :))”
“Die Herzlichkeit in Person, die alle Hebel in Bewegung setzt, dass man zufrieden und glücklich durch den Tag geht. Ob Hochzeit oder zur Kosmetik, man merkt die Liebe zum Beruf. Jeannette, danke für alles, du bist großartig!”
“Ich war hier schon mehrfach. Alex hat mir meine Haare wieder sehr schön gemacht. Ich bin sehr zufrieden.”
“Tolle & saubere Arbeit, sehr schnell, Preis Leistung ist top !!! 33€ für sehr tolle Nägel :) Danke - ich bin Neukundin und komme definitiv wieder!”
Linda Nails & Spa in Leipzig, Deutschland, ist ein Ort, an dem man super zufrieden ist. Man lässt sich aller 4 Wochen die Nägel machen.
“Ich habe isel mit ein paar sehr intimen Piercings vertraut und es nicht bereut ^^ Sie Arbeitet sehr sauber und zuverlässig”
Der Salon Monzer in Leipzig, Deutschland, sind super Jungs. Man ist auch für Frauen geeignet.
“Eine äußerst kompetente und herzliche Kosmetikerin, die ihre Arbeit mit viel Liebe zum Detail ausführt. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein und sorgt für eine rundum angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Die Kosmetikerin Nadine ist einfühlsam, herzlich und definitiv die beste, die ich je hatte. Ich wohne schon viele Jahre nicht mehr in Leipzig und würde trotzdem niemals wieder die Kosmetikerin meines Vertrauens wechseln. Man merkt, dass Kosmetikerin ihre Berufung ist und nicht nur ein Beruf. Das Studio versprüht eine sehr angenehme Atmosphäre: leise, unaufdringliche Hintergrundmusik, dezente Dekoration und alles ist stets sauber und ordentlich.”
“Ich war für meine erste Gesichtsbehandlung bei Beauty and Roses. Mir wurde immer erklärt was als Nächstes gemacht wird. Die Lady ist sehr freundlich und humorvoll. Ich bin hierhergekommen, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Aber werde bestimmt noch mal selbst einen Termin buchen.”
“Ich war bei Lizi zum Wimpernlifting und komme seitdem auch immer wieder. Das Ergebnis ist immer perfekt und sie hat immer eine sehr ruhige und sympathische Art. Sie arbeitet sehr professionell! Das Studio ist wirklich sehr schön und lädt zum entspannen ein. Termine wurden immer sehr pünktlich eingehalten. Einfach wunderbar! Danke!”
“Ich war das 2.Mal bei Frau Kunkel und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist toll und ich fühle mich gut erholt,Wimpern und Augenbrauen sind super geworden. Durch die freundliche Art von Frau Kunkel fühlt man sich gut betreut und ich kann es nur empfehlen. Der Salonbesuch war ein schöner Abschluss von meinem Urlaub. Danke nochmals”
“Ich kann dieses Kosmetikstudio mit allerbestem Gewissen empfehlen. Ich habe seit meiner Jugend sehr viele Probleme mit meiner Haut und habe nie eine Lösung dafür gefunden. Diverse Termine beim Hautarzt haben immer nur kurzfristig für Verbesserung gesorgt, aber jedes Mal wenn ein verschriebenes Medikament eine Weile abgesetzt war, ist es wieder schlimmer geworden, bis ich am Ende nicht mehr zum Hautarzt gegangen bin. Was mir ein Besuch im Kosmetikstudio bringen sollte war mir bis jetzt nicht klar, da ich wahrscheinlich ein völlig falsches Bild davon hatte. Als mir mein Partner im Juli 2018 einen Gutschein von Kosmetik & Wellness Nadine Feldmann geschenkt hat, habe ich mich doch einmal durchgerungen zur Behandlung zu gehen, schließlich gab es nichts zu verlieren. Frau Feldmann hat bei mir eine Hautanalyse durchgeführt und danach entsprechend behandelt. Schon nach der ersten Behandlung hat sich meine Haut maßgeblich gebessert und ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden damit. Heute bin ich Stammkunde, weil mich ihre Art und ihre Arbeit absolut überzeugt haben. Sie ist eine sehr liebenswürdige Person und man fühlt sich als Kunde ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich weiß wie schwer es ist, sich mit problematischer Haut durchzuringen zu einer Behandlung zu gehen. Wem es so geht wie mir kann ich wirklich nur empfehlen zu Frau Feldmann zu gehen. Allen anderen guten Bewertungen kann ich mich ausnahmslos anschließen!”
Friseur & Barbier Scherenkönig in Leipzig, Deutschland, ist ein sehr gepflegter Laden. Man ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
LPZ-COSMETICS, Inh. Isabel Lauber ist ein Studio für Permanent Make-up in Leipzig. Schwerpunkte sind Wimpernverlängerung und -lifting, Augenbrauenstyling, Permanent Make-up/Microblading. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
Happy Nails ist ein Nagelstudio in Leipzig. Schwerpunkte sind Wimpernverlängerung und -lifting. Kundinnen und Kunden schätzen die sorgfältige Arbeitsweise und die angenehme Atmosphäre.
“Ich war das erste Mal bei Anh und ich muss sagen, ich bin begeistert. Hier wird sehr sauber und präzise gearbeitet. Die Nägel sehen richtig toll aus. Ich werde jetzt öfters vorbeikommen. Eine ganz klare Empfehlung für alle die schöne Nägel möchten.”
“Von einer Freundin wurde mir dieses Kosmetikstudio empfohlen. Schon während der ersten Behandlung war mir klar, dass ich hier auch in Zukunft bleiben möchte. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und tragen ebenso, wie die herzliche Betreuung zum Entspannen und Wohlfühlen bei. Die Produkte bei der Behandlung werden immer frisch zubereitet und sind daher immer entsprechend auf den aktuellen Zustand der Haut abgestimmt. Darüber hinaus hat Frau Freischläger auch Produkte für die Pflege zuhause. Mit Ihrer Hilfe habe ich meine problematische und trockene Haut im Griff und sie ist jetzt immer streichelweich. Also absolute Weiterempfehlung!”
“Ich war gestern zum Permanent Make up Termin meiner Lippen im Studio von Fr. Röber. Das Studio liegt zentral und ist schön eingerichtet. Ich habe mich sowohl bei der Beratung vorab als auch nachher beim Ausführungstermin sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Farbauswahl war top. Ich bin über das Ergebnis sehr sehr happy. Es sieht absolut natürlich aus, obwohl wir die Lippen überzeichnet haben. Fr. Röber ist Ästhetin und versteht ihr Fach. Ich habe für meine „neuen“ Lippen schon viele Komplimente bekommen und empfehle Fr. Röber daher gern weiter. Danke für die tolle Arbeit☺️”
“Toller Laden, kann ich nur jedem empfehlen...”
“Ich war zur Fußpflege und bin sehr zufrieden. Meine Fersen waren sehr rau und Claudia hat die Hornhaut vollständig entfernt. Bei anderen Salons blieb immer zu viel Hornhaut übrig aber hier war alles weg. Mit dem Groupongutschein war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.”
“Wohlfühlambiente im Laden, sehr nette kompetente Beratung und super sorgfältige Arbeit, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man merkt von Beginn an, dass hier auf Zufriedenheit, Hygiene und ein wirklich zur Person passendes Ergebnis großen Wert gelegt wird. Alles wird genau erklärt und ich hab auch daheim die Pflegetipps genau befolgt - alles prima. Dankeschön :)”
“Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Wegner ist überaus sympathisch und professionell. Mir gefällt auch besonders gut, dass sie individuell auf die Bedürfnisse eingeht. Selbst die Produkte wie Cremes, werden natürlich und individuell erstellt und angepasst. Ich kann Wellcosma wärmsten Herzens empfehlen.”
“Ich habe mich bei Frau Gröll gut aufgehoben gefühlt. Die Glow Solution Treatment Behandlung war super. Selbst hartnäckige Hautirritationen sind fast verschwunden. Kann ich nur weiter empfehlen . Die Haut ist glatt und eben.Laura und Anett”
“Ich kann Muriqi Kosmetik uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mir Aquarell Lips machen lassen. Schon nach der ersten Behandlung war das Ergebnis perfekt. Ich würde super beraten und die Farbe ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Jeder der sich überlegt die Lippen machen zu lassen, sollte zu Muriqi gehen. Einfach nur unglaublich schöne Ergebnisse!”