Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sandwich in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 16,315 Bewertungen und Rezensionen.
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
“Super nette Beratung, die einem alles ausgiebig und auf einer Ebene erklärt hat! Gibt nichts zu meckern :)”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Sehr lecker... Huhn und Lammspieß guter Garpunkt. Shawarma auch sehr reichlich. Ob es das kleine Dessert immer als kleines Geschenk gibt weiß ich nicht, aber es ist immer schön eine Aufmerksamkeit zu bekommen. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.”
“Haben zum Abholen bestellt. Essen war super super lecker, Personal super lieb und alles ging fix. Panierten Rolls absolute Empfehlung!”
“Die Betreiberin hat wirklich ein Herz für all ihre Gäste, hier geht keiner hungrig zurück ins Büro! Unschlagbarer Preis, unschlagbare Leistung 10/10”
“Wir haben Sir Mampfelot für eine kleine Firmenfeier mit 50 Leuten gebucht und waren begeistert. Die Burger-Auswahl ist riesig (Pulled Pork Burger, Bacon Burger, Chilli Cheese, Vegetarisch....) dazu Pommes mit Dips und Crepes - es schmeckt mega lecker, ist frisch zubereitet und alle waren satt. Das Team vor Ort war sehr nett, professionell, hat leckere Empfehlungen gegeben, gern Specials zubereitet und jeden Gast happy gemacht. Auch die Absprachen vorab gingen zügig, Fragen wurden schnell beantwortet und die Preise sind fair. Vielen Dank, gerne wieder!!”
“Das Essen in diesem Bistro ist immer sehr lecker und es gibt ob und zu neue Gerichte m, wo man die Welt am Tisch reisen kann. Vielen Dank”
“Die Getränkeauswahl fanden wir toll, man konnte sich kaum entscheiden. Alles war lecker, man hat geschmeckt, dass die Torten selbst gemacht waren. Preis/Leistung hat absolut gepasst und man wurde freundlich empfangen.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Ich frühstücke gern hier, wenn ich spät ins Büro gehe. Die Frühstückskarte ist klein aber fein, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bowls und das Granola. Das Restaurant ist sehr zentral und ein schöner Ausgangspunkt für alle, die den Tag in der Altstadt beginnen wollen - und man kann hier schon wunderbar frühstücken, wenn alle Restaurants rundherum noch geschlossen sind.”
“Ich habe hier mit einer Freundin zu Mittag gegessen. Der Service war sehr angenehm – all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe Ente mit Reis bestellt – einfach köstlich! Sehr empfehlenswert!”
“Ich gehe immer wieder gerne gemeinsam mit meinen Freunden in das Restaurant “Tami Pho”. Das Ambiente ist äußerst gemütlich und von der Einrichtung her sehr traditionell eingerichtet. Besonders die Bedienung ist jedes Mal aufs Neuste sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenen traditionellen Speisen, welche immer mit Liebe angerichtet werden. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es vollkommen ausgeglichen und fair. Man bekommt für das Geld immer eine große Portion. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Tami Pho eines meiner Lieblingsrestaurants in ganz Dresden ist. Jeder Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Da vergebe ich gerne 5 Sterne!”
“Ein sehr niedliches Café. Drinnen und draußen sitzen ist möglich. Es ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es gibt leckere Kaffeespezialitäten und Kleinigkeiten zum Essen, die satt machen und gut schmecken. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Von mir eine klare Empfehlung. Wir werden öfter kommen :)”
“Täglich 2 wechselnde Hauptgerichte dazu verschiedene Tagessuppen. Ideal für die Mittagspause oder zum mitnehmen”
“Gestern dort eine super leckere Pizza bekommen und heute meine Perle zum Kebap eingeladen. Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und das Essen hat richtig gut geschmeckt.”
“Kann nicht meckern. Leckere Gerichte die ansehnlich frisch auf den Teller angerichtet werden. Die Portionen waren schön groß und man saß in einer angenehm eingerichteten Umgebung. Die Preise waren sehr moderat und gerechtfertigt. Einzig das Parken ist schwierig vor Ort.”
“Bestellen hier seit einigen Jahren hauptsächlich unsere Pizzen. Diese finden wir bei B&B am bekömmlichsten. Das Personal ist bei Abholung, trotz teilweisen Stress, immer freundlich. Das Essen war auch immer zur festgelegten Zeit fertig.”
“Einfach genial! Super leckeres Essen, tolle Musik und eine richtig gute Stimmung. Alles war top Essen, Service und Ambiente. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre!”
“Unfassbar freundliche Mitarbeiter und ein angenehmes Ambiente. Der perfekter Ort zum Lernen und Entspannen”
“Wenn man sich als etwas jüngerer Mensch so ein bisschen auf das Ambiente einlässt (damit ist ausdrücklich weder ungepflegt noch sonst irgendwas negatives gemeint!!!) dann kann man hier sehe leckere Torten, Kuchen und Eis essen. Zudem ist der Service sehr freundlich und das Preis -/Leistungsverhältnis so in Ordnung wie fast nirgends mehr. Ein Abstecher nach einer Wanderung in der Heide hier her ist absolut zu empfehlen.”
“Ich hatte mir ein Nudelgericht mit Hühnchen bestellt. Es hat mir gut geschmeckt. Mit Hühnchen kann ich aber nicht empfehlen, schmeckt nach nichts, ist nur frittiert. Der Algensalat schmeckte frisch.”
“Hier gibt's immer etwas leckeres. Tolles Essen zum fairen Preis. Das wissen auch die Menschen, die im Zentrum ihre Arbeit haben und gern im Lunch Time essen gehen. Daher ist um die Mittagszeit viel los. Gutes Essen, tolle Bedienung, Freundlichkeit, volles Lokal. Ich komme gerne wieder.”
“Schmeckt sehr lecker, ich komme wieder ❤️”
“Essen und Getränke waren sehr lecker, Bedienung freundlich und es gibt eine riesige Auswahl an Speisen. Die Getränkekarte ist sehr vielfältig. Ich habe einen Bagel mit Bacon, Eiern und Camembert gegessen. Als Getränk gab es eine Giotto Schokolade”
“Sehr gutes und preiswertes Gericht. Kann man uneingeschränkt empfehlen.”
“Das Café Solo hat mir richtig gut gefallen! Die Atmosphäre war sehr gemütlich, man fühlt sich dort sofort wohl. Besonders hervorheben möchte ich die Frau an der Bar mit den langen roten Haaren – sie war unglaublich freundlich, herzlich und hilfsbereit. Dank ihr habe ich mich noch wohler gefühlt. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Das Restaurant könnte ein bisschen modernisiert werden. Wirkt "abgenutzt ". Dafür schmecken die Subs prima (wie überall bei Subway). Bemerkenswert: die Angestellten sind mir bislang immer duch außerordentliche Freundlichkeit und sehr guten Service aufgefallen.”
“Super leckeres Essen und eine große Portion zum kleinen Preis. Ein echter Geheimtipp in Dresden ☺”