Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sashimi in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 15,904 Bewertungen und Rezensionen.
“In diesem Lokal haben wir online die Bestellung gemacht und unsere Speisen waren schon glücklicherweise in 20 Minuten bei uns zu Hause .Beziehungsweise war alles so frisch und köstlich, dass wir positiv überrascht waren, weil wir erstmal auf dieser Website das Essen bestellt haben. Vielen lieben Dank für tolle Gerichte und schnelle Lieferung!”
“Immer sehr freundlich, immer sehr lecker und eine tolle Auswahl.”
“Sauberer und ordentlicher Laden. Gute Qualität für den Preis. Großartig für eine schnelle Mahlzeit! Anregung!”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Essen, welches vorher frittiert werden muss, wird meistens noch schnell fertig gemacht, wenn man das Essen abholt, damit es dann noch frisch ist, wenn man Zuhause ankommt. Das dauert dann nochmal zusätzlich, was für mich aber nichts negatives ist. Man muss sich nur kurz drauf einstellen nochmal ein paar Minuten zu warten. Ich habe nun bereits einige Male hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Dazu muss man sagen, dass die Fischqualität bei Sushifreunde in Ordnung, aber nicht überragend ist. Da muss man wirklich abwägen was einem wichtig im Moment ist. Hier esse ich gerne das Crunchy Sushi, zudem hat Sushifreunde generell gute Aktionen wie zum Beispiel die Burger oder generelle Rabattaktionen.”
“Sehr gutes Essen, Sushi und gebratene Nudeln waren sehr lecker. Ambiente könnte schöner sein, aber das Personal ist sehr nett und liebenswert.”
“Wir sind ganz zufällig in dieses Lokal gekommen – und haben es keine Sekunde bereut! Die Küche war nicht nur lecker, sondern wirklich hervorragend, und das Essen wurde schnell und schön angerichtet serviert. Besonders schön war die Aufmerksamkeit für Details: Ich habe eine Soja-Unverträglichkeit, und die liebe Kellnerin hat das sofort berücksichtigt – die Sojasoße wurde durch Fischsoße ersetzt, was für mich sehr wichtig war. Ein weiteres Highlight: Mein Lieblingsreisbier war ebenfalls auf der Karte – ein echter Bonus! Und die großzügige Portion Wasabi zu den Gerichten hat mein Wasabi-Liebhaber-Herz höher schlagen lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!”
“Absolut geisteskrank! Das beste Sushi in Leipzig, zumindest im Lieferdienstbereich! Lecker, frisch, große Rolls! Danke!”
“Super leckeres frisches Sushi, genug Auswahl vorhanden”
“Das Ambiente ist eben Foodcourt und manchmal etwas laut. Das Essen ist aber wirklich gut. Man kann direkt zusehen wie es zubereitet wird. Mit 9 Euro für so einen großen Teller Ramen bezahlt man wirklich nicht zu viel. Kann man gerade für ein schnelles Mittagessen gut empfehlen.”
“Super frisch, super lecker. EC-Karten Zahlung ab 10 Euro Mittagsbuffet all you can eat 13,50 Euro Teller 9,50 Euro ...auch zum Mitnehmen.”
“Ich hatte mir das Überraschung Bento bestellt. Es war sehr lecker. Gut ausbalancierte Aromen und wirklich zarter Fisch. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sehr gutes all you can eat Sushi. Lecker und für den Preis super. Personal ist freundlich und fast alle Wünsche werden erfüllt. Vielen Dank!”
“Bei To good to go zwei fette Sushi Platten bestellt jeweils 4,50€ bezahlt”
“Sushi vorbestellt über die Webseite. Man muss den Mitarbeiter hinter der Glasscheibe ansprechen um die Bestellung abzuholen. Da waren wir kurz etwas kopflos. Bezahlvorgang läuft dann über die Kaufland Kasse. Sushi war sehr lecker!”
“Hatten zwei Gerichte bestellt, Nr. 16 & 27. Beide Gerichte wurden schnell zubereitet, unter 5min. Das Essen war echt lecker und die Portion reicht vollkommen aus. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar, es ist von allen etwas dabei (Nudel-/Reisgerichte sowie Sushi und Suppen). Man hat die Möglichkeit vor Ort zu essen als auch To-Go zu bestellen. Vorort sind ausreichend Sitzgelegenheiten von 2-Tischplätzen als auch 4-Tischplätze. Die Mitarbeiter sind freundlich und begrüßen einen mit einem Lächeln. Kartenzahlung ist möglich. Gerne wieder!”
“Lecker essen und nettes Personal”
“Zu zweit gegessen, wunderbar. Karte bebildert, damit man weiß was sich hinter welcher Bezeichnung verbirgt. Must See. Achtung : Besitzer sind zu zweit zu Gange, dass heißt geduldig sein wenn mehr Leute da sind. Die wickeln alles frisch! Gerne und sicher wieder.”
“Habe hier sehr lecker gegessen (gebratene Ente Chop Suey) und das zu fairen Preis. Personal ist super freundlich und Service sehr gut. Werde gerne wiederkommen.”
“Für den Preis einfach nur top. Große Portionen und das Essen kam richtig heiß an. Der Geschmack ist auch super gibt es garnichts auszustehen. Wir werden öfter bestellen :)”
“Schmeckt sehr lecker alles sehr gut hier”
“Schmeckt richtig lecker das Sushi. Schön frisch,mann kann ja quasi zuschauen beim herstellen. Nicht zu vergleichen mit fertig Gedöns. Sehr lecker.”
“sehr nette Inhaber und der Preis ist super angemessen in Betrachtung der Qualität, da alles frisch zubereitet wird!”
“Aber leckeres Suhsi , besonders das Thunfisch und Lachstatar”