DEICHMANN
“Ein großer Laden mit gutem Sortiment. Hab mir Rat geholt beim Personal. Sehr freundlich wurde ich beraten. Es wurde auch nichts aufgedrängt noch Extras zu kaufen oder so. Danke für einen angenehmen Einkauf, gern mal wieder. Gern mal wieder.”