Verzeichnisübersicht
- 918 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
918 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schuhe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 918 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 67,989 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schuhe aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ein sehr feiner Laden, Verkäuferin sehr freundlich und nett und die Preise sind unschlagbar, da bekommt man einen Body auch für weniger als einen Euro. Einfach alles in allem Super!”
“Guter Schuhladen, hier geh ich immer hin.... Angebot könnte großer sein, aber das liegt sicher an dem begrenzten Platz.”
“Gut! Meine Winterschuhe sind fleckig geworden nach dem einsprühen. Ich hatte den Kassenzettel dabei und sie haben ohne weiteres umgetauscht!”
“nach einem Platten auf dem Elbradweg bin zu Intersport Höcke gefahren. Ich wurde sofort freundlich empfangen und im Null-Komma-Nichts hat sich das sehr kompetente Intersport - Team um mein Rennrad gekümmert und das Problem behoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Jungs!”
“Super tolle und nette Beratung… haben sehr schnell das passende für mich gefunden. Hier gibt es wirklich eine große Auswahl.. da ist auf jeden Fall für jeden was dabei.”
“Sehr nette Verkäuferin. Wurde schon lange nicht mehr so nett in einem Family behandelt. Kleiner Laden aber fein :) gute Übersicht.”
“Netter kleiner Laden mit freundlicher Bedienung.”
“Top! Habe einige Teile für meine Suzuki RMZ bestellt, leider wurde ein Teil vergessen. Nach einen kurzen Telefonat mit Stefan, hatte ich das fehlende Teil am !!!nächsten!!! Tag bereits im Briefkasten, besser geht's nicht! Vielen Dank, ich werde definitiv wieder bei dir bestellen!”
“Sehr gute Beratung und sehr schöne Schuhe!!!”
“Wir haben heute vier tolle E-Moutainbikes ausgeliehen und sind 42km auf der Blockline gefahren.”
“Sehr freundlich, Extrem schneller Service und Top Preise. Absolut zu empfehlen!”
“Kleiner, feiner Klamottenladen mit wechselnden Angeboten ... auch schöne Taschen und Accessoires”
“Poststelle besucht- Super Service.”
“Mega toller, kleiner, ausgefallener, mit Liebe dekorierter Laden und eine super nette Verkäuferin !!! Wird jetzt definitiv mein Lieblingsladen.”
“Sehr hübscher kleiner Laden, der den Brühl sinnvoll ergänzt. Von Sneakerschnürsenkel bis zu Outdoorschnürsenkel hat man eine gute Auswahl in vielen Farben, Längen, Formen und Materialien. Für einfarbige Sneakerschnürsenkel habe ich 2 Euro bezahlt was ich für einen mehr als guten Preis empfinde. Ein weiterer Pluspunkt sind die wirklich sehr kundenfreundlichen Mitarbeiter. Für die, die darauf achten, sei auch gesagt, das man die Schnürsenkel verpackungsfrei bekommt. Alles Top. Ich komme sicher nochmal wieder.”
“In diesem Shop findet man wirklich alles und bei bester Qualität. Habe schon mehrmals etwas bestellt und wurde nie enttäuscht. Bestellungen ins Ausland werden zeitnah und problemlos geliefert. Also sehr zu empfehlen.”
“Gestern waren wir mit unseren beiden Kindern im Laden und haben Winterschuhe gekauft. Wir wurden wieder ausgezeichnet bei der Schuhgröße und Passform beraten, deshalb sind wir schon seit mehreren Jahren Stammkunden im Geschäft. Bisher haben wir immer den perfekten Schuh, egal ob Fußball- oder Winterschuh gefunden. Es gibt zudem eine große Auswahl an Mützen und anderen Accessoires, wie z.B. Handschuhen.”
“In diesem Laden ist man immer bestens beraten, was Schuhe angeht. Selbst ohne Beratungstermin nimmt man sich gerne die Zeit. Wir immer tolle, sehr funktionelle Schuhe für unsere Kids bekommen, welche immer langlebig und bequem waren. Auch Schuhe für Erwachsene bekommt man hier. Wirklich besonders finde ich, wie die Größe ermittelt wird, es ist am Ende immer genug Platz für Bewegung und auch das Wachstum der Füße. Wer die Füße seiner kleinen Schätze gut versorgt wissen will, kommt definitiv hier her.”
“Wundervolle Beratung, toller Laden und mir wurden Schuhe erschaffen. Kurzerhand Vorort. Auch liebevolle Kinderberatung erlebt. Top! Wer sich was gutes tun will… guter Stop;)”
“Vor einigen Wochen war ich in diesem Geschäft und ich muss sagen , einmal …. und immer wieder gern . Frau Bischof war mir nicht nur eine große Hilfe , sie war ehrlich . Mit so viel Freude und Engagement bei der Arbeit gibt es seeeehr wenige Verkäuferinnen . Sie hat mir Vorschläge unterbreitet, mich richtig gut beraten , Sachen , die nicht in meiner Größe vorhanden waren , im PC gesucht . Weil ich so gut beraten wurde und ich mich richtig wohl gefühlt hatte , bin ich einen Tag später wiedergekommen. Dank Frau Bischof habe ich viele neue, mir gut stehende ,und passende Kleidungsstücke in meinem Schrank. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle . Heike Drossel aus Bautzen”
“In dieses vom Uhrmachermeister Weise geführte Uhren und Schmuckgeschäft kehren wir seit Jahren immer wieder gerne ein. Hier sind wir stets fachmännisch und freundlich beraten worden. Hier kaufte ich auch meine Ruhla-Automatic, eine Beschaffung eines Metallarmbandes lief hervorragend.”
“Diese Filiale hat eine sehr große Auswahl an Produkten, besonders die Deko Artikel sind günstig und ansprechend. Und auch die Verkäuferinen sind absolut freundlich und hilfsbereit!”
“Freundliches Personal und gute Preise. Das einzige was ein wenig ärgert sind die Damenklamotten. Meine Frau kann sich dort nichts kaufen, da die Frauenmode dort etwas mehr Senioren-Like ist. Sollte schleunigst mal geändert werden”
“Kleider.Store hat mich echt glücklich gemacht! Hervorragend! Sehr empfehlenswert. Danke!!!!!!!!!!!!!!”
“Kleiner aber feiner Laden . Schöne Kinderbekleidung.”
“Vorauswahl oder Vollbedienung wie man / frau möchte, immer tadellose sauberkeit, Nett, zuvorkommend, ausgezeichnetes Fachwissen. Wer den Service bezahlen will, wird dort auch zufruedengestellt. Der Rest muss halt desöfteren zum discount.”
“Ja, tolles Angebot,super nettes Personal, Preis-Leistung stimmt.”
“Toller Laden geworden nach dem Umbau. Sehr hell und edel. Die Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich und man findet immer eine Hilfe wenn man sie benötigt. Heute hat mir eine sehr nette Mitarbeiterin geholfen einen gewünschten Schuh meinerseits aus einer anderen Filiale zu besorgen und hat mir damit einen großen Gefallen getan... Schön wenn man nicht nur eine Kunde ist sondern auch ein Mensch den man sich annimmt. Ein großes Lob ans gesamte Team da können sich manche Filialen eine Scheibe abschneiden... Mit freundlichen Grüßen k. Hofmann.”
“Sehr freundliche Bedienung,dickes Lob.Alles sauber und ordentlich.Weiter so.”
“Super Service, Qualität wird groß geschrieben. Seit 14 Jahren zufriedener Kunde ”