Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schuhe mode in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 2,215 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Kleidung für den Alltag. Es trägt sich sehr angenehm und ist leicht zu pflegen. Wenn die Größe nicht da ist, kann man immer bestellen. Freundliche und hilfreiche Bedienung.”
“Elisa und ihr Team arbeiten stets professionell und doch wirkt alles sehr persönlich. Auch der Laden ist einzigartig und mit so viel Liebe hergerichtet. Für ihre Kunden ist sie immer da und hat ein offenes Ohr. Wenn man in Dresden ist, ist ein Stopp bei Valentina auf der Hauptstraße ein absoluter MUSS. Auch in Zeiten von Corona, bietet sie durch ihr OnlineLiveShopping eine tolle und einzigartige Möglichkeit an wunderbare Kleidung zu kommen.”
“Es ist ein sehr schöner Laden mit kompetenter Beratung. Ich komme sehr gern hierher. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Super netter Mitarbeiter heute im Laden! Ich war wegen einer Retoure da und er hat mir wirklich an allen Ecken weitergeholfen! Nebenbei hat er geduldig mein überfordertes Geplapper ertragen und mir noch ein paar Blue Tomato-Sticker auf einen kleinen Einkauf oben drauf gepackt. Nach einer roughen Woche war das echt ein Lichtblick! Danke!! Absolut empfehlenswerter Store.”
“Liebevoll ausgewähltes Sortiment, tolle Qualität und immer eine super Beratung. Ich könnte hier ewig bummeln :-)”
“Gut soweit hab eine Jacke gefunden. Da klappte irgendwas mit dem Reißverschluss nich so richtig. Schade. Trotzdem Super freundlich passt”
“Super nettes Personal... Gute Auswahl... Top Beratung”
“Hier wird man so nett empfangen und bedient. Es gibt hübsche Klamotten, Schuhe und vieles mehr. Der Eingang ist direkt an der Haltestelle. Vielen Dank für den netten Einkauf. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund. bis nächstes Jahr. ich komme mit meiner Mutti wieder ( aus Johannstadt) lieben Gruß”
“Super freundliche Bedienung und super Beratung,kommen gerne wieder”
“mit einer liebe Freundin war ich in dieser schönen Boutique in Dresden. Eigentlich wollte meine Freundin nach einer Tasche schauen. Es war Schicksal. Diese Tasche hat auf mich gewartet. Eigentlich sollte man ja so schöne Geschäfte nicht weiter empfehlen.”
“Die Inhaberin ist sehr nett, sie geht absolut auf Kundenwünsche ein, akzeptiert was man mag - quatscht einem nix auf. Sehr nett auch zu den Kindern, Kaffee und Kakao sind lecker. Immer wieder gerne.”
Freddys Classic Proshop im Bowlingcenter PLAY im Dresdner Elbepark ist die Top-Adresse für professionellen Bowlingsport-Bedarf. Direkt an der Lommatzscher Straße gelegen, bietet der Shop maßgeschneiderte Lösungen für Freizeitspieler und ambitionierte Profis. Zum spezialisierten Service gehört das präzise Ausmessen und Bohren von Bowlingbällen für eine perfekte Fingertip-Passform. Zudem werden Dienstleistungen wie das Füllen alter Bohrungen, das Einsetzen moderner Daumen-Wechselsysteme und Ballreparaturen angeboten.
Die TIEFSCHWARZ COMPANY in der Dresdner Neustadt ist ein modernes und kreatives Tattoostudio für anspruchsvolle Körperkunst. In der Lößnitzstraße gelegen, bietet das Studio ein stilvolles Ambiente, in dem sich Kunst und Handwerk vereinen. Ein Team aus talentierten Resident-Artists und regelmäßigen Guest-Artists sorgt für eine breite Vielfalt an Stilrichtungen. Das Leistungsspektrum umfasst individuelle Custom-Tattoos, exklusive Wanna-Dos sowie feine Linienarbeiten. Jedes Projekt beginnt mit einer professionellen und ausführlichen Beratung, um Ihre Ideen perfekt umzusetzen.
“Sehr geiler Store! Freundliche Mitarbeiter und Top Beratung. Auch sehr coole Pieces gefunden. Kann ich wirklich nur empfehlen!”
“Perfekter Laden. Klein und kompakt aber mit top Auswahl. Der Einkauf geht schnell. Das personal ist freundlich. Preise sind auch nicht anders als beim Versandhändler. Aber man kauft eben vor Ort. Immer erster Wahl auf der Suche nach neuen Beinkleidern oder Oberkörpertrikotagen.”
“Super Beratung, tolle Leitung! Naja die Getränke sind auch gut! ;) Danke ihr lieben”
“Vor einigen Wochen war ich in diesem Geschäft und ich muss sagen , einmal …. und immer wieder gern . Frau Bischof war mir nicht nur eine große Hilfe , sie war ehrlich . Mit so viel Freude und Engagement bei der Arbeit gibt es seeeehr wenige Verkäuferinnen . Sie hat mir Vorschläge unterbreitet, mich richtig gut beraten , Sachen , die nicht in meiner Größe vorhanden waren , im PC gesucht . Weil ich so gut beraten wurde und ich mich richtig wohl gefühlt hatte , bin ich einen Tag später wiedergekommen. Dank Frau Bischof habe ich viele neue, mir gut stehende ,und passende Kleidungsstücke in meinem Schrank. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle . Heike Drossel aus Bautzen”
“Ich war gestern spontan bei s' Oliver und ich muss sagen, es war eine ältere Verkäuferin, es war super. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, wusste was ich möchte ohne das ich viel erzählen musste und hat mir gute Tips gegeben. Ich habe lange nicht mehr so eine freundliche und ehrliche Beratung bekommen.”
“Habe Hosen und Shirts gekauft. Super Service und kompetent. Mann fühlt sich bestens beraten und betreut. Ware ist auch ausgezeichnet. Komme gern wieder, danke.”
“Frische, Fröhlichkeit und geniale Beratung, OHNE dir was aufzuschwatzen! Auch die Qualität verdient mehr als 5 Sterne! Ich bin gerade wieder mit einem Strahlen raus. Herzlichen Dank und weiter so! ♥️”
“Die Damen in der Filiale im Elbepark sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben Ahnung über die Ware die sie verkaufen und wissen wo was zu finden ist, achten auf Ihre Mitmenschen. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Jeans für Frauen und Männer, auch die verschiedensten Größen und Längen. Lieben Dank für die sehr tolle Beratung und Geduld.”
“Herr Graf hat mich beim Einkauf perfekt unterstützt – kompetent, aufmerksam und mit dem richtigen Gespür für meine Bedürfnisse. Die Beratung war sensationell und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank”
“Sehr dchnell fündig geworden und auch etwas größere Größen...super freundliche Mitarbeiterin....komme gerne wieder..”
“Super freundlich und kompetent, hatten sogar mein gesuchtes 9Volt Netzteil als Universal Gerät mit mehreren Volt Einstellungen Tip-top”
“Ich war positiv überrascht. Die Verkäuferin war wirklich freundlich und geduldig. Wir waren mit unserer 4 jährigen Tochter da und sie macht zur Zeit jede Menge Unfug. Aber die Verkäuferin hat sich davon nicht beeinducken lassen und hat sogar mit ihr noch ein späßchen gemacht. Ich war vor ca 2 Jahren schon einmal hier und da sah das noch ganz anders aus. Der scheinbare Personalwechsel hat dem Klima gut getan.”
“Erstings Familie im Einkaufszentrum Bannwitz ist ein sehr interessantes Geschäft mit modischer Kleidung und Unterwäsche. Hier kommen vor allem Frauen und Mädchen jeden Alters auf ihre Kosten. Auch kleine Kinder werden in der Fledermaus-Spielzeugabteilung viel Spaß haben. Hier findet jeder etwas. Die Waren sind reichlich und übersichtlich präsentiert. Die Preise sind sehr günstig und das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Erstings Familie im Einkaufszentrum Bannwitz ist ein sehr interessantes Geschäft mit modischer Kleidung und Unterwäsche. Hier kommen vor allem Frauen und Mädchen jeden Alters auf ihre Kosten. Auch kleine Kinder werden in der Spielwarenabteilung auf ihre Kosten kommen. Hier findet jeder etwas. Die Waren sind reichlich und übersichtlich präsentiert. Die Preise sind sehr günstig und das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.”
“Nette Leute, zuvorkommend und freundlich”
“Hallo und vielen Dank an die sehr kompetente Verkäuferin. Ich probierte in eurem Geschäft u. a. Die beigefarbene Sandalette "Klara", in Gr. 41an. Zu eng, zu schmal. Es gab sie bei euch leider nicht größer. Bei meinen Problemfüßen war ich auch skeptisch. Besagte sehr freundliche und geduldige Verkäuferin überzeugte mich, und ich bestellte sie mir in Gr. 42 im Onlineshopping. Ich bin sehr glücklich über den Tipp, mir die Schuhe online zu bestellen. Sie passen gut und sehen schick aus. Herzlichen Dank und viele Grüße von Petra Hagendorf, eine zufriedene Kundin”