Verzeichnisübersicht
- 4,690 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
4690 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,690 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 50,230 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schule aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ich bin misha von daz b ich kann noch nicht in die schule gehen ich arzähle das in schule”
“Eine sehr schöne Schule mit Freundlichen Lehrern .”
“Wunderschöne Turnhalle für den Sportunterricht.”
“War ein sehr tolles Erlebnis von der 1-4 Klasse :)”
“Diese Schule hat mich zuvor wegen meines schlechten Benehmens korrigiert. Ich bin jetzt Internatsschülerin und was diese Schule mir beigebracht hat, hilft mir im Internat. Wenn sich Ihr Kind schrecklich benimmt, schicken Sie Ihr Kind in diese Schule”
“Sehr gute Betreuung top Erzieherinnen im Hort. Top Lehrerkollegtiv gute zusammen arbeit .Dankeschön weiterso.”
“Ich habe diese Schule 2,5 Jahre lang besuchen dürfen und kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hatte super tolle Lehrer und habe mich von allen ernst genommen gefühlt und jederzeit fair behandelt. Vielen Lieben Dank für die tolle Zeit, Frau Kroke, Frau Kraus, Frau Habelt, Frau Lindner, Frau Schmidt, Frau Herzog, Herr Schütze und Herr Kern.”
“Eine guter Ort wo man erfolgreich eine Berufsausbildung absolvieren kann - ich für meinen Teil hatte hier eine sehr Erfolgreiche Laufbahn, das dass hier nicht bei jedem Funktioniert (weil mache Leute einfach keinen Bock haben) ist klar. Von Zustand der Schule ist meiner Meinung nach abzusehen weil die Qualität des Unterrichts sehr gut ist.”
“Ist zwar schon etliche Jahre her. Aber ich persönlich kann mich nicht beklagen. War eine sehr schöne Schulzeit. LG Nicole Keller geb. Antrack”
“Dies war meine Grundschule und ich habe hier alle Grundlagen gelernt, um in der Bildung gut voran zu kommen.”
“Drecks förderverein max war auch da ❤️”
“Meine Tochter (4Jahre alt), ist jetzt seit zwei Monaten bei den Lil Dragon's und es sind seither gute Erfolge bei der Verbesserung der Motorik und dem Willen zur Disziplin zu sehen. Auch die in meinen Augen den pädagogisch wertvollen Monatlichen Themen, (z.B. Gesundheit, Ehrlichkeit, Rücksicht etc.), die der Meister mit den Kindern in jeder Unterrichtseinheit durchspricht, sind ein deutlicher Pluspunkt. Sehr gut ist auch, wie der Sportlehrer auf einzelne kinder eingeht und somit die Kleinen bei Laune hält. Alles in allem ein sehr stimmiges Konzept!”
“Meine ältere Tochter besucht die SW-Schule schon seit 12 Jahren mit großer Freude. Auch meine jüngere Tochter geht sehr gerne dorthin. Die Atmosphäre in der Schule ist einfach zauberhaft, voller Kreativität, Inspiration und Herzlichkeit. In der SW-Shule gibt es zahlreiche spannende und kreative Projekte, die alle Kinder begeistern. Die Lehrkräfte sind nicht nur sehr kompetent, sondern auch äußerst engagiert und einfühlsam. Sie begleiten jedes Kind individuell und mit viel Herz. Ein ganz besonderer Dank gilt der Schulleiterin Nadja Grigorenko, für die großartige Organisation, die liebevolle Betreuung und die unermüdliche Unterstützung. Diese Schule ist wirklich ein besonderer Ort, an dem Kinder sich entfalten und ihre Talente entdecken können.”
“Hier lohnt sich ein Lehrgang zu 100%. Der Lehrgang für den Fischereierlaubnisschein ist sehr interessant gestaltet. Es kommt absolut keine Langeweile auf. Auf Fragen wird sehr genau eingegangen und bei komplexen Themen wird wirklich erklärt wie man es sich am besten merkt. Auch nach dem Unterricht und in den Tagen bis zur Prüfung kann man zu jeder Tages- und sogar Nachtzeit fragen stellen. Diese werden ohne Umstände beantwortet. Sogar nach der Prüfung hat man noch Kontakt und kann sich an Mario Neumann wenden. Sein Beruf als Lehrer/Ausbildung ist seine Berufung. Ihr glaubt es nicht? Überzeugt euch selbst und macht hier eure Ausbildung. Ihr werdet überrascht sein das es solche Schulen noch gibt. Vielen lieben Dank Mario das ich bei dir lernen durfte und die Prüfung 59/60 bestanden habe.”
“Schöne Schule und interessantes Lernkonzept.”
“Klein, aber fein. Vielseitiges Angebot, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert die Limonaden, u. A. Gurken-Limonade”
“Ein absolut toller Sport für meine Tochter! Sie hat sehr viel Spaß, wobei ein gewisses Maß an Disziplin und Ordnung beigebracht wird. Genauso wie Konzentration, Gleichgewicht, Zusammenhalt, Ausdauer. Die Lehrer sind klasse! Absolut empfehlenswert”