Waffls Löbtau
“Ein sehr niedliches Café. Drinnen und draußen sitzen ist möglich. Es ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es gibt leckere Kaffeespezialitäten und Kleinigkeiten zum Essen, die satt machen und gut schmecken. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Von mir eine klare Empfehlung. Wir werden öfter kommen :)”