Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie smoothie in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 13,018 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Service und tolle Location! Alle Speisen sind selbst gemacht und sehr sehr lecker”
“So liebe und freundliche Inhaber. Eis ist preiswert und köstlich und vom frisch gepressten Saft bin ich ja sowieso begeistert. Also für mich ist der Laden eine eindeutige 10/10”
“Etwas unscheinbar und versteckt, gibt es hier den besten Kaffee in der Gegend. Dafür sorgen eine gute Siebträgermaschine und freundliche Menschen, die sie zu bedienen wissen. Ist etwas teurer als der Kaffee vom Bäcker gegenüber, aber lohnt sich! Gibt auch to Go und Kartenzahlung ist möglich. Top.”
“Ein gelungener Abend! Das Essen war super frisch und sehr lecker. Wir waren 8 Personen und hatten viele verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen. Wirklich ein Genuss. Der Service war fix und super freundlich. Jede Frage und/ oder Wunsch wurde beantwortet bzw. Berücksichtigt!”
“Tolles Café. Durch Zufall entdeckt und als gut befunden. Sehr nettes Personal, gutes Essen. Lecker Café.”
“Ich hab was vorbestellt und abgeholt. Daher kann ich nicht viel zum Ambiente im Laden sagen . Essen war schnell vorbereitet und abholbereit, als ich da war. Personal freundlich. Essen war sehr lecker”
“Sehr angenehmes Café mit ruhige Atmosphäre, entspannte Musik und unglaublich leckeren Yoghurt mit Obst und Granola, frisch gemachten Smoothies und gutem Kaffee. Den Preis fand ich zwar etwas zu hoch aber ist wahrscheinlich typisch für Prenzlauer Berg:) Die Mitarbeiter sind auch sehr sympathisch und aufmerksam.”
“Das Mira ist eines der schönsten und besten Frühstücks Restaurants in Berlin. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Personal ist super freundlich und das Essen ist sehr lecker und für jeden Geschmack gibt es etwas. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen Bowles, da diese eine wahre Geschmacksexplosion im Mund erzeugen, durch die vielen unterschiedlichen Komponenten”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”
“Schönes Café, wir haben hier Kakao und Kaffee getrunken. Das Café ist immer gut besucht, die Getränke werden schnell gemacht. Der Adventskakao war sehr lecker. Außerdem nettes Extra: Zimt, Chilli, Kardamom & Vanillezucker können nach belieben ins Getränk gestreut werden, super!”
“Das Essen war nicht nur schön füs Auge sondern auch eine sehr leckere Erfahrung. Wir würden definitiv nochmal herkommen, das Personal ist super und die Einrichtung fantastisch.”
“Mein Morgen in Berlin begann im "Haferkater", einer lokalen Kette, die sich auf gesunde, vorrangig vegane Haferprodukte spezialisiert hat. Ihr schottisches Haferporridge ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. **Auswahl und Geschmack:** Wir probierten zwei Porridge-Variationen: den "Powerkater" mit Erdnussmus, Leinsamen, Bananen, Apfelstücken und Datteln sowie den "Bärenkater" mit Cranberries, Goji- und Maulbeeren, Banane, Chiasamen und Honig. Besonders die Maulbeeren waren für mich ein Highlight. Zum Porridge gab es zwei Sandwiches: Avocado-Grillgemüse-Frischkäse und Grilled-vegan-Feta-Gemüse. Mit einem Preis von rund fünf Euro pro Gericht ist das Angebot von "Haferkater" recht preiswert. **Eindrücke:** Das Avocado-Sandwich war frisch und voller Gemüse, obwohl das Brot für mein Empfinden etwas zu kalt und nicht ganz so kräftig war, wie ich es von einem Vollkornbrot erwarten würde. Das Porridge war lecker und ungesüßt, allerdings war mir persönlich das Topping etwas zu üppig, was das Umrühren im kleinen Becher erschwerte. Nichtsdestotrotz stellt das Porridge ein sättigendes und preiswertes Frühstück dar. **Fazit:** "Haferkater" bietet ein überzeugendes Frühstücksangebot für all diejenigen, die Wert auf eine gesunde Ernährung legen. Trotz kleinerer Kritikpunkte war das Essen lecker und der Kaffee ausgezeichnet. Ein empfehlenswerter Start in den Tag für jeden, der in Berlin nach einer nahrhaften Mahlzeit sucht.”
“Wunderschön hier! Tolle Stimmung mit klassischer Musik. Man fühlt sich wie bei Omma. Kaffee und Kuchen sind auch ein Gedicht!”
“Zu Besuch in Berlin und direkt ein veganes Restaurant gesucht – und gefunden! Der Haferdrink Cappuccino war einfach perfekt, geschmacklich und zubereitet! Die Cocobowl war sehr, sehr lecker und wurde mit zusätzlichem Brot und Soße serviert. Eine sehr gute Kombi aus kalten und warmen Zutaten. Alles frisch. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Das Ambiente ist schön und das Personal sehr nett. Jederzeit wieder!”
“Ein guter Platz zum zurückziehen. Freue mich schon auf die Terrasse an warmen Tagen.”
“Mein Freund und ich haben gestern das Café durch Zufall entdeckt . Normalerweise mag ich keine Protein Produkte , da es immer einen intensiven nach Geschmack hat . Aber die Produkte im x Body Café sind wirklich unbeschreiblich lecker es gibt keinen intensive Nachgeschmack . Der Inhaber ist super lieb und herzlich man fühlt sich direkt willkommen . Er hat uns Kostproben gegeben und intensiv die Produkte erklärt . Anschließend haben wir noch eine kleine Ernährungsberatung bekommen . Wir haben uns so wohl gefühlt und sind von den Produkten begeistert das wir gar nicht gehen wollten . Wir kommen aufgefallen wieder . ☺️ Und freuen uns schon neue Köstlichkeiten probieren zu dürfen .”
“wunderbarer und leckerer Kaffee. leckere Desserts, wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen! Das Personal ist sehr höflich!”
“Wir haben gestern im Eiscafe die Waffel-Crepessaison eröffnet, einfach soooooo lecker!!!Das Ambiente und das gesamte Personal super freundlich und kompetent!!!! Weiter so,wir kommen immer gern wieder!!! Herzlich R.-M.Braun”
“Erfreuliche Entdeckung im Viertel, abseits von Attraktionen: Ort zum Verweilen und Genießen. Spitzentorten- himmlischer Pflaumenkuchen mit Mandelcreme und Streusel, nette Terrasse und sehr freundliche Bedienung. Ich komme ganz sicherlich wieder!”
“Außerordentlich gute Qualität, Delikatessen in Obst und Gemüse haben hier ihren Preis, jedoch nicht umsonst sind sie ausgezeichnet im Geschmack, für besonders gutes Obst/Gemüse kann ich Fruchtinsel weiter empfehlen”
“Sooo lecker, ausgewogen und gesund. Einmal die Woche führt hier kein Weg vorbei. Am meisten liebe ich den Lachs-Fang.”
“einfach nur Klasse, Preisleistungsverhältnis super, immer gute Qualität und die Suppen immer schmackhaft und heiß serviert. letzter Besuch 24.09.25 ca. 12 Uhr”
“Schönes Ambiente, Essen war gut aber für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Wir waren auch sehr erstaunt, dass keine Barzahlung akzeptiert wird, haben wir hier zum ersten mal erlebt. Bedienung war aufmerksam und freundlich.”
“Ein freundlich, gutgelauntes Familienunternehmen. Das Eis wird selber hergestellt und schmeckt sehr lecker. Abwechslungsreiches Sortiment. Unter anderem gibt es auch Kaffee, Kuchen. Wir gehen gerne und oft in dieses Cafe. Würden uns freuen, wenn Sie auch im Winter öffnen.”
“Hübscher Coffee Shop, hab tatsächlich nur kurz n Cappuccino und 'ne Rosinenschnecke für unterwegs geholt, der Service war für den kurzen Eindruck super und der Laden erschien mir wirklich hübsch und einladend. Denke man könnte hier auch bequem mehr Zeit verbringen.”
“Richtig richtiger guter Kaffee und Espresso Martini aus einer LaMarzocco Linea und super netter Service. Pastel de Nata können richtig was! Ambiente drinnen und im Innenhof ist super cool und für den Sommer unter den Bäumen einfach perfekt. Jederzeit wieder gerne!”
“Ich liebe diesen Obststand. Man wird super freundlich bedient und man findet eine wunderbare Auswahl an regionalen Obst- und Gemüsesorten. Aber auch Exoten sind regelmäßig im Angebot. Die Preise sind moderat, die Qualität top. Als Stammkunde bekommt man immer wieder mal etwas extra zum Probieren. Finde ich sehr sympathisch. Im Sommer wird der Stand täglich vor dem C&A Tegel aufgebaut in den Wintermonaten wetterabhängig. Lasst euch die Vitamine schmecken! Liked gerne wenn euch mein Beitrag gefallen hat.”
“Gute Bäckerei mit viel Auswahl und schmeckt wirklich gut. Preislich auch echt fair. Also kann ich nur empfehlen : )”
“Das Team ist immer hilfsbereit und freundlich, besonders Kira. Alle lächeln immer und haben Verständnis für mich mit meinen extra Wünschen.”