Verzeichnisübersicht
- 630 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
630 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks lecker snacks in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 630 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 99,622 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks lecker snacks aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Pirna und anderen.
“Richtig guter Laden, von draußen merkt man nicht, wie groß der ist. Die Auswahl ist richtig gut, nicht nur für verpackte Lebensmittel aber auch für Gemüse und tiefgekühlte Sachen. Und der Laden ist auch gut organisiert und bequem.”
“Es war super lecker. Das Personal super freundlich und lieb. Es gab sogar eine Geburtstags -Wunderkerze in die Waffel unserer Tochter .”
“Absolut zu empfehlen. Bei relativ kühlen Temperaturen haben wir hier den Blick auf die Elbe bei Glühwein und Bierchen genossen. Nebenbei gab es noch den einen oder anderen Schwatz mit der Chefin.”
“Köstlichster Stollen zur Weihnachtszeit! Frau Dolze kümmert sich noch persönlich um ihre Kunden. Aber bitte Wartezeit und eine Schlange einplanen!”
“Wir waren gestern zu einer Geburstagsfeier eingeladen. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Sie war umsichtig Das Essen war super lecker. Ein großes Dankeschön an das Küchenteam. - Wir waren rundum zufrieden . Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind.”
“Auf die Idee einen SB Eisautomaten aufzustellen, muss man erstmal kommen. Es gibt hier zig verschiedene Sorten Eis und ich habe bis jetzt noch nicht eine Sorte gezogen, die mir nicht geschmeckt hat. Geschmäcker sind allerdings verschieden. Ich mag die Vanillevarianten, aber die Joghurtvarianten sind auch sehr lecker. Der Automat wird regelmäßig aufgefüllt und ist auch einfach zu bedienen.”
“Jederzeit eine Einkehr wert. Schöne Umgebung und superliebe Inhaber. Familienfreundlich und auch für die Kinderbespaßung sehr viel vorhanden. Das Essen lecker, preiswert und frisch zubereitet. Für Jeden etwas dabei. Ein toller Familienbetrieb, wo alles Hand in Hand geht. Wir kommen auch heute wieder vorbei zum "Austrinken", weil die Saison leider endet. Wir freuen uns auf euch.”
“Du drehst einfach mal 40 Jahre zurück, genauso freundlich, genauso günstig und lecker und der Imbiss im DDR Charme und schon fühlt man sich wohl . Ich war 20 Jahre nicht da, hab mich aber gleich wieder wie zu Hause gefühlt;-) Ihr seid spitze. Hoffentlich gibt es euch noch sehr lange !! Freu mich schon wieder aufs Mittagessen!;-)”
“Neben den Brötchen und anderen Leckerrein ist das Nussteilchen und der Speckkuchen am Donnerstag ganz klar zu empfehlen.”
“Unser Samstäglicher Bäcker. Brötchen schmecken sehr gut und es gibt immer eine schöne Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen,....”
“Einfach nur wunderschön hier, essen schmeckt super lecker & ist super frisch! Bedienung ist super nett & höflich & es geht alles schnell. Würden es wieder machen!”
“Top und gemütlich. Öffnungszeiten beachten, glaube nur am Sonntag geöffnet. Vorher informieren. Führung durch die Eisenmühle auch möglich. Ein Ausflug der sich lohnt.”
“Klein und fein. Ordentliche Hausmannskost und sehr gute Preise.”
“Viel Auswahl und vorallem super!!! Qualität des gesamten Sortiments, sehr lecker und immer frisch.”
“Eine sehr schöne Bäckerei mit einem tollen Angebote”
“5 Sterne für superleckeres Sauerteigbrot egal ob Misch-oder Roggenbrot, kreative Körnerbrote, Weißbrot und Semmeln, Kuchen und Torten( da gibt es immer wieder neue, tolle Teile) IMMER superfreundliche Verkäuferinnen. Und als Geheimtipp:Hausbäckerei ist hier noch möglich, egal ob Kirmeskuchen oder Stollen(natürlich nur in "normalen"Zeiten).Für mich immer wieder ein Erlebnis. Undedingte und umfängliche Weiterempfehlung, wenn man Wert auf Qualität und perfekte Inhaltsstoffe legt.”
“Feinstes Bäckerhandwerk, mit Abstand die besten Brötchen und Brote, die man weit und breit finden kann. Danke für Euren ECHTEN Brotgenuss.”
“Kleine Gaststätte mit sehr guter Küche. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt . Man hat sich sehr wohl gefühlt.”
“Immer lecker und freundliche Mitarbeiter :)”
“Sehr leckeres Eis, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! 3€ für ein großes Softeis, und was für eines!!! Klare Empfehlung.”
“Sehr leckeres Essen und überaus freundliches Personal. Sehr gute Parkmöglichkeit vor dem Stübl, auch für große LKW´s. Immer wieder gern!”
“Da es spät wurde sind wir hier noch im Hotel untergekommen. Da das Hotelrestaurant nicht den besten Eindruck vermittelt hat, haben wir uns dann nach etwas anderem umgesehen und sind auf die Wiedemarer Blockhütte gestoßen. Ich muss sagen super, kleine Karte, die Chefin kocht noch selbst. Es gibt solide Hausmannskost die hervorragend schmeckt und zu einem absolut fairen Preis. Das kleine lokal hat einfach seinen eignen Charm. Ich hoffe ich komme mal wieder in den Genuss hier mal vorbei zu schauen.”
“Wir waren als Gäste einer Hochzeit dort und waren begeistert von der Location, dem wirklich netten, zuvorkommenden Personal und den leckeren Speisen. Alles wurde wirklich liebevoll hergerichtet, dekoriert und präsentiert. Kann man nur weiterempfehlen!”
“Diese Konditorei beweist, daß mit Kompetenz, Traditionsbewußtsein und Liebe zum Detail auch eine Privatbäckerei durch alle Stürme der Zeit geführt werden kann. Alle gebürtigen Vogtländer sollten wie ich bei jedem Besuch in Falkenstein diesen GenußOrt auf dem Programm haben und sich so Schritt für Schritt durch das perfekte Angebot schlemmen. Es ist z.B. die einzige mir bekannte Konditorei, in der auch die Grünpflanzen penibelst gepflegt werden. Im Vergleich mit sogenannten "Bäckereiketten" sage ich, Schraders Qualität rechtfertigt unbestritten mindestens das gegenwärtige Preisniveau. Für solch hohen kulinarischen und optischen Genuß würde ich gern auch tiefer in die Tasche greifen. Wichtig ist der Bestand dieser für manch Falkensteiner "selbstverständlichen" Bäckerei, betrachtet man den Untergang vieler anderer im großen Umkreis. Ich kann nur sagen, es ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Trip ins Vogtland, auch und vor allem wegen der KONDITOREI SCHRADER. ... und auch auf die freundlichen Verkäuferinnen.”
“Waren hier zum Brunch. War sehr lecker und reichlich”
“Ich kenne Judith's Brückenstüb'l noch als Kiosk aus Kindheitstagen. Nach über 30 Jahren war ich das erste Mal wieder hier und ich bin restlos begeistert! Das gemütliche Café liegt direkt am Wasser und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Brücke und den Fluss. Ein toller Ort, um den Tag zu beginnen oder einfach mal eine Auszeit zu genießen. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wir waren nachmittags zur "Kaffeezeit" in Judith's Brückenstüb'l. Die Auswahl an frisch gebackenen Kuchen-Variationen lassen jedes Nachkatzenherz höher schlagen. Wer es eher herzhaft mag wird hier auch bestens versorgt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam, sehr zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Alles in allem kann ich Judith's Brückenstüb'l nur wärmstens empfehlen ... BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!”
“Sehr leckerer Kuchen auf der Radtour gehabt. Kleiner Bäcker mit Waren des täglichen Gebrauchs. Fast wie früher ein Tante Emma Laden”
“Tolles Ambiente, gechillte Leute, coole Möglichkeiten zum Zeitvertreib (Quad fahren, Stand up paddeln usw.. Mietpreise sind o.k.) hier ist es richtig schön mit Strand und klarem Wasser”
“Super Essen und äußerst freundliche Bedienung durch die Chefin und das Personal.”
“So mega lecker wie es da ist, so mega sind auch die Inhaber, absolut freundlich und erfüllen allen möglichen Wunsch. Kann man definitiv nur weiterempfehlen, richtig gemütlich.”