Verzeichnisübersicht
- 161 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
161 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steak in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 161 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 41,289 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält steak aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Meißen und anderen.
“Eine sehr schöne Urige und Familiäre Gaststätte. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis Leistung super. Sehr empfehlenswert”
“Gut gefeiert, gut gegessen, freundliche schnelle Bedienung. Trotz, daß es richtig voll war, die Bedienung ist flink,freundlich und herzlich!”
“Wir waren im Steaktrain in Leipzig und hatten einen rundum gelungenen Abend. Die Steaks waren hervorragend – perfekt gegart, sehr geschmackvoll und von bester Qualität. Auch der Service war sehr aufmerksam, freundlich und professionell, was den Besuch zusätzlich angenehm gemacht hat. Das Ambiente ist ohnehin schon besonders, mit der Gestaltung im Stil eines Zugabteils. Eine kleine Idee für das gewisse Extra: Es wäre großartig, wenn auf den Monitoren an den Sitzplätzen die Sicht aus einem fahrenden Zug simuliert würde – so als säße man in einem echten Speisewagen und schaute auf die vorbeiziehende Landschaft. Das würde das Erlebnis noch authentischer und einzigartiger machen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant, das man gerne wieder besucht – für Steakliebhaber definitiv eine der besten Adressen in Leipzig.”
“Super Laden, am meisten sticht die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor, wirklich 1A, dass Essen ist oftmals nicht perfekt gewürzt aber das ist okay, man kann ja nach würzen und es muss ja auf alle angepasst sein. Auch die Atmosphäre ist super und preislich super okay.”
“Stilvolles und ruhiges Ambiente. Super Service. Leckeres Essen. Ein wirklicher Genussmoment. Perfekt für einen besonderen Abend in wunderschöner Atmosphäre.”
“Sehr zu empfehlen! Gemütliche Atmosphäre. Nette und Kompetente "Bedienung" sehr gutes Weinangebot und dazugehörige Speisen. Gute Beratung bei der Weinauswahl. Immer wieder gern!”
“Wir waren zum Sonntagsbrunch eingeladen. Ein tolles Buffet zum Frühstück als auch zum Mittagessen. Es ließ keine Wünsche offen. Mit natürlich wunderschöner Aussicht übers Elbtal”
“Wir sassen mitte Oktoner noch im Biergarten , das Personal war sehr freundlich und nett , das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist innen wie aussen gemütlich wir kommen gerne wieder .”
“Es war sooo lecker, dass man nich schlucken möcht… ;) Die Bedienung ist charmant und schlagfertig, sehr angenehm!! Auf alle Fälle zu empfehlen, wenn ihr einen Platz erhaschen könnt… ;) Immer wieder gern, LG”
“Die Landfleischerei ist immer einen Besuch wert netter Service und leckere Fleisch und Wurstwaren besonders zu empfehlen ist der Leberkäse lecker wie früher”
“Tipptopp. Sehr schön angerichtet und lecker. Ich hatte tatsächlich weniger erwartet.”
“Vorspeise war meh, hatte die meeresfrüchte, aber muss trotzdem 10/10, 5/5 geben. Die Pizza diavola mit extra schärfe Ich hatte die kleine chilli mühle bekommen und da brauchte ich schon milch und hatte tränen in den Augen. Ein perfekter Ort um die Schärfetoleranz auf die probe zu stellen, werde schon bald wiederkommen und die noch schärfere option angehen, also Wow, schon lange nichtmehr so eine Heraussforderung gehabt.”
“Essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich.”
“Ein echter Geheimtipp im Erzgebirge! Der Gasthof Obersaida überzeugt mit herzlicher Gastfreundschaft und ausgezeichneter Hausmannskost. Hier bekommt man echte erzgebirgische Küche, die nicht nur schmeckt, sondern auch satt macht – und das zu absolut fairen Preisen. Besonders die Schnitzelvariationen lassen keine Wünsche offen, und die Roulade mit Klößen war ein echtes Highlight – traditionell, würzig und perfekt zubereitet. Ein rundum gelungener Besuch – wir kommen sehr gern wieder und können den Gasthof uneingeschränkt empfehlen!”
“Wir waren heute das erste Mal hier und können es nur empfehlen! Speisen sind Mega lecker, Service super nett und sehr aufmerksam! Wir waren mit allem super zufrieden, wir kommen bestimmt wieder! Macht weiter so!”
“Das dynamische Team vom Steakhouse22 ist super nett. Die Getränke kamen prompt und der bestellte Salat als Vorspeise sah nicht nur toll aus. Er schmeckte auch richtig lecker. Das Steak hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Meine Frau und ich hatten das gleiche und es war die richtige Entscheidung. Top. Unsere Empfehlung ist sich Zeitnah einen Platz per Telefon zu reservieren, da die Sitzplätze begehrt sind. Kein Wunder. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Weiter so. Dicken Daumen hoch.”
“Top Empfehlung. Wir waren vor kurzen dort im Urlaub essen. Das Personal empfing uns super freundlich. Man merkt die Lust an seinem Beruf. Wir waren um kurz vor Küchenschluss dort und durften noch bestellen. Das Essen wurde uns gebracht und war eine 10/10. Wir waren sehr happy dort, würden nächstes Mal auf jeden Fall wieder dort essen.”
“Ein sehr gemütliches Restaurant, Essen war perfekt zubereitet und Preis/Leistung sind super. Die Bedienung war spitze, aufmerksam, freundlich und lustig obendrein. Beim nächsten Besuch können wir hoffentlich den gemütlichen Biergarten testen, letztes Mal hat und leider der Regen ein Strich durch die Rechnung gemacht.”
“Da hat alles gepasst. Klar, hier sind die Preise ⬆️, aber ich denke, sie sind gerechtfertigt. Ich gebe eine klare Empfehlung für die Saubergklause und würde auch wieder hier hin kommen, wenn ich mal wieder nach Ehrenfriedersdorf fahre.”
“Ein super cooles Restaurant. Wegen eines geschenkten Gutscheines sind wir dort hin. Sehr gemütliche Location, Personal sehr nett und das Essen war der Hammer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Einfach alles super! Essen: Alle Zutaten sehr hochwertig und mit Liebe zum Detail präsentiert. Service: Sehr nettes Personal. Keine Wünsche blieben offen. Ambiente: Außen und innen liebevoll gestaltet und sehr sauber. Egal ob allein oder in einer großen Gruppe. Das Lokal kann ich nur empfehlen.”
“Super Privatfleischer ,leckere Produkte grosse Auswahl gute Preise ,freundliche Mitarbeiter ,kommen immer gerne zum Einkauf vorbei.Das gemeckere von anderen können wir nicht nachvollziehen.”
“Sehr freundlicher Service. Tolle Auswahl an Steak, es gibt aber auch Fisch. Meine Frau hatte einen Lachs und der war auch sehr gut. Leider war das Fleisch was ich essen wollte schon um 20Uhr ausverkauft. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, egal ob man einen günstigen oder doch eher teureren Wein haben möchte. Es gibt eine gute Auswahl an Vor- und Nachspeisen. Vor dem Haus ist ein kostenloser Parkplatz oder die Straßenbahnhaltestelle „Diakonissenkrankenhaus“ Linie 11.”
“Total schöner Biergarten, Mega leckeres Essen und der Service war auch gut! Wir hatten hier den 2. Hochzeitstag gefeiert und waren schockiert, dass es den beef-Club nicht mehr gibt! Aber Klotzsche war genauso lecker. Wir kommen wieder!”
“ACHTUNG! NUR BARZAHLUNG MÖGLICH! Schöner im Grünen gelegener Biergarten mit Bespaßungsmöglichkeiten für die Kinder. Hier lässt es sich leben! Die Kinder haben Platz auf der Wiese zum spielen, es gibt eine kleine Sandkiste inkl. Tafeln mit Kreide und ein kleiner Kletterplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Speisen sind immer gut und die Getränke kalt. Preise sind auch fair und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln drauf. Achtet beim Anstehen bitte auf den Hinweis, dass nur 2 Leute drinnen warten dürfen. Das heizt sich da drinnen extrem schnell auf und macht keinen Spaß für die Leute hinter der Theke. Wir kommen immer wieder gern vorbei! Macht weiter so!”
“Wir haben bisher zweimal Essen zum Mitnehmen bestellt und es war köstlich. Das Lokal ist keine schnöde Pizzeria, sondern eine Trattoria mit schmackhaften Speisen. Ich mag die weiße Pizza mit Gemüse sehr. Normalerweise mag ich Pizza nicht wegen der Tomatensoße, aber hier schmeckt sie für mich köstlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Essen war schnell zubereitet und das Lokal zur Abendbrotzeit wochentags gut gefüllt. Die Preise empfinde ich als angemessen.”
“Was kann man noch sagen? Ruhig, lecker, preiswert!”
“Sehr freundlich. Guter Service und eine super Auswahl und das wichtigste : einfach nur lecker”
“Gutes Leckeres Essen zu einem Günstigen Preis. Auswahl ist ok . War schön öfters da , ist also zum Empfehlen Personal ist auch Freundlich.”
“Ich habe schon lange nicht mehr eine so leckere Thüringer Bratwurst gegessen. Allee Achtung, die war wirklich super zubereitet, Sie war durch und durch heiß und hatte eine sehr gute Farbe, schön braun und nicht schwarz und auch nicht zu blass, eben genau richtig.”