Verzeichnisübersicht
- 161 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
161 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steak in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 161 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 41,289 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält steak aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Meißen und anderen.
“Schöne Zeit und Lust auf alle Fälle noch freundlichen Kunden - Die GANZEN Zeit .”
“Das Essen ist wirklich, sehr schmackhaft und gut gewürzt. Die Preise sind gut und angemessen. Wenn wir in der Nähe sind ist ein Besuch Pflicht. Weiter so, wir kommen gerne wieder.”
“Sind einmal im Jahr da wir dort Durchreisen, freundliche Bedienung und immer schöne Ware.”
“Sehr schönes gemütliches Restaurant. Nettes und aufmerksames Personal. Leckere Speisen, bietet sich direkt nach einem Besuch bei den "Minis" an, um den Abend ausklingen zu lassen. Schöne ruhige Terrasse. Vielen Dank für den schönen Abend!”
“Wir sind sehr gern hier. Das Essen ist immer unübertroffen gut und preislich wirklich super. Zudem ist das Personal immer super freundlich und zuvorkommend. Super Burger und Steaks. Auch die Salate sind klasse. Meine Empfehlung für Essen im amerikanischen Stil. Und wenn man sich nach dem Essen noch bewegen kann, kann man in der daneben gelegenen Bowlingbahn eine ruhige Kugel schieben.”
“Ich hole mir sehr gern einen Burger hier. Burger + Pommes und Getränk für 10 Euro finde ich heutzutage angemessen. Geschmacklich bisher immer zufrieden.”
“Das Personal ist so lieb. Da will man gleich wieder hin. Als Radler wurden wir dort sehr freundlich begrüßt. Und die Wurst schmeckt auch.”
“Unser Buffett für unsere Hochzeit war superlecker! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und die Lieferung kam pünktlich. Vielen Dank für alles!”
“Eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit, aber ich find es cool. Essen war lecker und reichlich, Preis/ Leistung Top. Von mir eine Empfehlung für einen der nächsten Gaststättenbesuche Vielen Dank an das Team des Astoria”
“Dieses Restaurant kann man wärmstens empfehlen! Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend. Das Essen kann man nur als perfekt bewerten. Ich hatte unter anderem das Forellenfilet, Hähnchenfilet, Kartoffeln, Erbsen etc..... Es war alles super lecker! Das Ambiente ist sehr schön und vor allem ruhig.”
“Wir waren gestern Abend spontan im Steakhouse "Alte Münze". Das Steak kam wie bestellt - medium. Die Filetspitzen mit Nudeln waren sehr lecker. Der Service hilfsbereit und freundlich.”
“Sehr zufrieden, schmeckte wunderbar, alles sauber und ordentlich und jeder ist freundlichen. Sehr zu empfehlen:).”
“Ich muss jetzt erstmal ein dickes Dankeschön aussprechen an die lieben und netten Kolleginnen in der Filiale im Penny Markt in Pirna Zehista, ich war gestern (15.08.25) wieder einkaufen und die Kolleginnen wussten schon wieder sofort was ich möchte, ich hole jeden Freitag einen mediterranen Knacker, einen Freitagsknacker, einen Becher Ochsenmaulsalat (manchmal auch 2) und einen Becher Rindfleischsalat, sie behalten mir auch immer jeweils einen Becher als quasi "Langzeitbestellung" zurück, ohne dass ich jemals bestellt habe Ich erscheine Freitags immer zur gleichlen Uhrzeit Sie haben auch sehr viel Verständnis dafür, wenn ich jeden letzten Freitag im Monat eine große Knackerrunde (meist 10 bis 12 Stück mediterran- und Freitagsknacker) für Bewohner von zwei Stationen des Pflegeheimes auf der Einsteinstraße mitbringe und sie mir dementsprechend jeden Knacker einzeln einpacken sollen Ich freue mich immer wieder über diese nette und familiäre Atmosphäre in dieser Filiale Mit besten Grüßen und nochmals vielen lieben Dank, auf weiterhin schöne Einkäufe, Thomas Hickmann P. S. Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben ich würde liebend gerne mehr vergeben ;-)”
“Lecker essen und guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Sehr gute Qualität, Versand reibungslos, einfach top”
“Die Kihäder (kühnhaider) Brotwürscht (Bratwürste) sind spitze.”
“Ein kleiner schöner Imbiss im DDR Stil, da kann man denken die Zeit scheint still zu stehen... Das Essen ist perfekt und das beste Bauernfrühstück was es gibt... Heute gab es Gulasch und der war auch sehr lecker... Die Öffnungszeiten sind von 10:30 bis 13:00 und 17:00 bis 19:00... Die Preise können sich wirklich sehen lassen und für jeden erschwinglich... Mein Sohn und ich können in allen Punkten wirklich die Höchstnote geben”
“Hier kaufe ich schon lange, aber seit einiger Zeit besonders gern. Reiches Angebot an guten Sachen, auch frisch zubereitete Eintöpfe und leckere Soljanka.”
“Super lecker Frühstück und dazu ganz freundliche Bedienung !!!”
“Super essen und immer freundlich”
“Knacker und Wiegebraten kann ich nur empfehlen.”
“Die Burger sind echt lecker kann man nur empfeheln”
“Gutes Preis Leistungs Verhältnis Personal freundlich,komm gerne wieder vorbei”