Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steak saftig in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 5,304 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten super leckeres Essen, perfekt gebratene Steaks. Die Preise sind vollkommen akzeptabel für dieser Fleischqualität. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Bei unserem nächsten Besuch hier in Zwenkau werden wir definitiv wieder kommen!”
“Super lecker gegessen,tolle Bedienung! Preis Leistungs Verhältnis war echt top gewesen. Der Außenbereich liegt zwar an der Hauptstraße,aber es war sehr liebevoll gestaltet,so dass man,optisch,nicht mitten an der Straße saß. Wir waren so zufrieden wie lange nicht mehr und können uns nur bedanken!”
LA Smoke King in Mockrehna ist die erste Adresse für alle Liebhaber von authentischem, erstklassigem American BBQ in Nordsachsen. Mit Leidenschaft und handwerklichem Können zaubert das Team unvergessliche Geschmackserlebnisse für Fleischgourmets und Eventgäste. Das kulinarische Angebot umfasst saftige Premium-Burger, zarte Sweet Apple Ribs und perfekt zubereitetes Pulled Pork. Für besondere Anlässe bietet der Betrieb ein exklusives BBQ-Catering mit Spezialitäten wie Flammlachs, Moinkballs und Flanksteak an.
“Freundliche Bedienung, Qualität von Wurst und Fleisch einfach TOP!! Wir gehen nur noch dahin ;)”
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”
“Große Auswahl zu guten Preisen mit nettem Service”
“Hier gibt’s unter anderem den besten Fleischsalat und Leberkäse…. Beste Fleischerei die ich kenne”
“Heute die bestellten Koteletts am Speisewagen abgeholt! Extra dick, mit ganzem Knochen und schön viel Fett! Wie ich es eben mag, da ich keine Diät nötig habe. Liebevoll paniert, in Butterschmalz & Öl sanft gebraten. Die Koteletts waren köstlich, zart und saftig wie in früheren Zeiten. Die Supermarkt-Koteletts kann man vergessen! Vielen Dank lieber Fleischer♥️”
“Es ist alles sehr lecker. Von der Wurst bis hin zum Grillfleisch. Qualität wird hier wirklich groß geschrieben. Weiter so...”
“Sehr gutes Essen früh wie Mittag und das zu fairen Preisen”
“Die beste Bärlauchbratwurst der Welt , der Leberkäse ist ein Traumund das Personal supernett, meine Favoritin unter den Damen ist jüngere, dunkelhaarige, (Fanzi???) Es macht Spass dort einzukaufen .”
“...eine Fleischerei die Ihr Handwerk versteht Qualität - Beratung - Service ist Top! Das Produktangebot ist ausgesprochen gut...”
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für das vor Ort Essen und ausgesprochen lecker!”
“Es war sooo lecker, dass man nich schlucken möcht… ;) Die Bedienung ist charmant und schlagfertig, sehr angenehm!! Auf alle Fälle zu empfehlen, wenn ihr einen Platz erhaschen könnt… ;) Immer wieder gern, LG”
“Die Landfleischerei ist immer einen Besuch wert netter Service und leckere Fleisch und Wurstwaren besonders zu empfehlen ist der Leberkäse lecker wie früher”
“Ein sehr gemütliches Restaurant, Essen war perfekt zubereitet und Preis/Leistung sind super. Die Bedienung war spitze, aufmerksam, freundlich und lustig obendrein. Beim nächsten Besuch können wir hoffentlich den gemütlichen Biergarten testen, letztes Mal hat und leider der Regen ein Strich durch die Rechnung gemacht.”
“Super Privatfleischer ,leckere Produkte grosse Auswahl gute Preise ,freundliche Mitarbeiter ,kommen immer gerne zum Einkauf vorbei.Das gemeckere von anderen können wir nicht nachvollziehen.”
“Sehr freundlich. Guter Service und eine super Auswahl und das wichtigste : einfach nur lecker”
“Waren zum Mittagessen hier. Wir würde nett begrüßt und platziert. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider mussten wir von der Bestellung der Speisen bis zum Servieren sehr lange warten. Als die Kellnerin merkte daß wir schon ziemlich unruhig wurden hat sie sich für die lange Wartezeit entschuldigt und ein Extragetränk aufs Haus angeboten.als dann das Essen kam, waren wir sofort besänftigt. Das Essen war super frisch und schmeckte ausgezeichnet. Die Portionen waren reichlich. Es kann immer mal was schief gehen wo Menschen arbeiten. Wir gehören nicht zu der Kategorie die sich da aufregt oder gar schimpft. Ich kann dieses Steakhaus sehr empfehlen. Freundlich, menschlich, lecker. Wir kommen wieder.”
“Wir haben in kleiner Gruppe dort etwas gefeiert. Wir waren in einem separaten Raum in diesem sehr schönen Gewölbe untergebracht. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt wobei es sich hier um verschiedene Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen handelt. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Der Service war sehr aufmerksam und kam immer rechtzeitig bevor es uns an irgendetwas gefehlt hat. Die Wartezeit auf das Essen ging vollkommen in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis ist für uns in jedem Fall gegeben. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.”
“Schnell und unkompliziert auch ohne Reservierung Platz für 2 bekommen. Wurden zügig und freundlich bedient. Das Fleisch bei unsrem Gericht war sehr sehr zart und die Beilagen waren passend gewählt. Rundum zufrieden.”
“Große Auswahl an frischen Produkten aber auch an Fertiggerichten zum Mitnehmen. Auch das Speisen vor Ort ist hier möglich. Personal ist stets freundlich.”
“Wir hatten 17:00 Uhr eine Reservierung für 4 Personen und hatten eine positive Erfahrung an diesem Gastronomie Betrieb gehabt. Der junge lockige Kellner hat uns exzellent bedient und hat unsere Wünsche alle makellos herbeigeführt. Das Essen war auch von einen guten Qualität und die Wartezeit war auch nicht lange.”
“Die letzte gutbürgerliche Insel mit deutscher Küche beim Schloss Wildeck. Nettes Ambiente, authentische Küche und aufmerksamer Service. Danke!”
“Das Essen ist wirklich, sehr schmackhaft und gut gewürzt. Die Preise sind gut und angemessen. Wenn wir in der Nähe sind ist ein Besuch Pflicht. Weiter so, wir kommen gerne wieder.”
“Sind einmal im Jahr da wir dort Durchreisen, freundliche Bedienung und immer schöne Ware.”