Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steak saftig in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,411 Bewertungen und Rezensionen.
“Echt klasse burger und vorallem frisch. Habe selten so einen guten burger der preis-leistungstechnisch so gut schmeckt. Werde Stammkundin jetzt❤️”
“Der Teig richtig gut und frisch und der Käse sehr lecker. Ich würde sagen der beste Manakish Teig den ich je hatte. Keine Massenabfertigung. Man muss etwas Geduld haben da alles frisch gemacht wird und viele Leute dann bestellen. Als nächstes werde ich andere Gerichte probieren”
“Mein Mann und ich waren letzte Woche im La Mezcla in Friedenau. Es war von vorne bis hinten ein wunderschöner Abend. Das Essen war ausgezeichnet (das Dessert außerirdisch), das Ambiente geschmackvoll und der Service absolut liebenswert. Ab sofort ist das La Mezcla bei unseren häufigen Berlin Besuchen stets im Standardprogramm. Bis bald Anne und Klaus”
“Top Essen, sehr gute Qualität sowohl von Fleisch als auch in der Zubereitung... Dazu netter Service und schönes Ambiente. Und dann auch noch faire Preise. Was will Man(n) mehr?!? Gerne mal wieder...”
“Es gibt sie noch, die Hidden Gems in Berlin (und während ich das schreibe, weiß ich schon, dass ein Rezension das unmittelbar ändern könnte): das Cordoba ist alles, was ein guter Italiener braucht, obwohl die Betreiber eigentlich Argentinier sind, daher der Name. In der Küche steht jemand, der was vom Kochen versteht, der Service ist einwandfrei, die Preise zivil, selbst für diese Gegend. Ein Saltim Bocca unter 20 € bekommt man selten, vor allem eines, das nach allen Regeln der Kunst zubereitet ist. Der Hauswein ist überdurchschnittlich gut, das Ambiente, fast unschlagbar, weil es hier nicht überlaufen ist und man im Sommer schön draußen sitzen kann.”
“Tolle kleine saubere Lokation. Übersichtliche Speisekarte. Unser Essen war hervorragend, zum guten Preisleistungsverhältnis. Tolle Weinkarte mit leckeren und guten Weinen. Der Service sensationell. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen wieder.”
“Hammer lecker, toller Service und der Qualität angemessene Preise. Hier kommen wir gerne wieder. Die Cocktails sind auch nicht zu verachten und runden das leckere Essen ab. Weiterer Pluspunkt, auch Kinderfreundlich mit Hochstuhl und Wickeltisch.”
“Ich war sehr angetan von der freundlichen Art, mit der man hier auf die Gäste zugeht. Das Essen ist qualitativ sehr gut, wenn auch manchmal nicht so typisch italienisch, und etwas an den deutschen Geschmack angepasst. Man wird mit Handschlag verabschiedet, und geht mit einem Gefühl von familiärem Zusammenkommen. Es bleibt der Wunsch, das Restaurant auf jeden Fall noch einmal besuchen zu wollen. Vielleicht im Sommer, das Restaurant hat einen schönen Garten.”
“Der Besuch war perfekt - an einem Freitagabend haben wir uns eine Grillplatte geteilt. Jede Sorte Fleisch war ebenso perfekt wie die Beilagen und der Service. Klare Empfehlung - insbesondere weil die Preise mehr als angemessen sind.”
“Wer richtig gut essen möchte, ist hier super aufgehoben. Von A-Z Top. Essen außergewöhnlich gut. Service Top und das Ambiente fand ich auch sehr toll. Wir kommen gern wieder. Wichtig reservieren!”
“Frisch gezapftes Bier, verschiedene Biermarken. Alle sind, auch Gäste, freundlich und lustig. Nach sehr langer Zeit wieder mal eingekehrt, nächste Mal esse ich auch was.”
“Surf & Turf Brunch im JW Steakhouse Bei meiner jüngsten Brunch-Erfahrung möchte ich das JW Steakhouse empfehlen. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Brunch-Angebote probiert – und der Surf & Turf Brunch gehört für mich zu den Top 3 in Berlin. Der erste Eindruck beim Betreten des Gästebereichs wirkt eher unspektakulär: Keine ausladenden Käse- oder Wurstplatten, keine Brotkörbe oder Croissant-Berge. Doch dieser Brunch funktioniert anders – und das ist sein großer Vorteil. Nach der Anmeldung wird man an den Tisch geführt, bekommt ein Begrüssungsgetränk sowie eine Erklärung zum Ablauf sowie die Menükarte, die in verschiedene Bereiche unterteilt ist: • Zum Start Kleine Gerichte, die frisch in der Küche zubereitet und direkt an den Tisch gebracht werden – perfekt, man muss den Platz nicht verlassen. • Zwischendurch Hier wählt man die Zutaten selbst aus, bevor sie frisch zubereitet und serviert werden. Besonders hervorheben möchte ich die drei Austern, die vor meinen Augen geöffnet wurden, sowie das ausgezeichnete Thunfisch-Tatar. • Am Tisch zubereitet Der Name ist etwas irreführend, da die Speisen nicht direkt am Tisch entstehen. Stattdessen werden Parmesanleib mit Ravioli und das Prime Rib im Gastraum angerichtet. Die Trüffelravioli überzeugten mit intensivem Aroma, auch ohne frisch gehobelten Trüffel. Das Prime Rib war zart, perfekt gegart und mit feinem Raucharoma – die dazu gereichten drei Senfsorten empfand ich persönlich jedoch als entbehrlich. • Surf & Turf Der Hauptbereich und Namensgeber des Brunchs. Alle Gerichte werden nach Bestellung frisch in der Küche zubereitet. Mein Favorit: das Rinderfilet mit Hummerschwanz. Allerdings fand ich den Hummer etwas zu wenig fleischig, sodass er neben dem kräftigen Rindfleisch etwas verblasste. (Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.) Der Hähnchen- und Garnelenspieß hingegen war perfekt gegart, mit drei köstlichen Saucen. Absolutes Highlight zum Schluss: der „Garneleneimer“ – knusprige Garnelen im Ganzen, dazu Zitrone, Dip und hauchdünne Pommes. Großartig! • Dessert Dieser Teil wird klassisch als Buffet präsentiert. Da ich kein großer Süßesser bin, beließ ich es bei Früchten und einigen Petit Fours – die waren so gut, dass ich davon gern mehr gegessen hätte. Mein Fazit: Ein Brunch, der sich wohltuend von klassischen Buffets abhebt und bei dem Frische und Qualität im Vordergrund stehen. Für mich war es sicher nicht der letzte Besuch und die 3 Stunden des Brunches ermöglichten ein entspanntes Erlebnis. Der Service war aufmerksam, jedoch unaufdringlich und war immer da, wenn erforderlich. Der Brunch wird in zwei Varianten angeboten: • mit Begrüßungsdrink und Getränkepaket • oder mit zusätzlich unbegrenztem Champagner von Pommery.”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Super leckeres Essen, sehr schnelle Lieferung, faire Preise, kann ich zu 100 % wärmstens empfehlen! Einfach ein großes Dankeschön, das es dieses tolle Restaurant inkl. Lieferservice gibt!”
“Da eine Telefonische Reservierung an dem Tag nicht möglich war, sollten wir, 6 Personen, spontan vorbeikommen. Der Herr am Empfang war trotz des großen Andrangs sehr nett und wirklich gut gelaunt. Nach einer Wartezeit von ca 20 min, bekamen wir einen Tisch. Getränke und dann das Essen kamen wirklich zügig. Die Bedienung war wirklich freundlich und aufmerksam. Geschmacklich wirklich top. Jeder von uns war sehr zufrieden. Preis/Leistung geht wirklich in Ordnung. Sehr gerne wieder.”
“Der wohl beste Burgerbastler im weiten Umkreis. Liefert schnell, Sonderwünsche möglich, immer knackige Pommes. Chilicheese-Pommes höllenscharf aber lecker.”
“Hausmannskost nach Berliner Schnauze. Sehr lecker und für ein Restaurant mittlerer Größe eine durchaus reichhaltige und variable Speisekarte. Vegetarisch oder vegan sollte man nicht unbedingt erwarten, wäre aber wegen der Ausrichtung der Speisekarte auch nicht zu erwarten. Das Essen hat hohe Qualität zu eine fairen Preis. Mit der Tram 21 erreicht man das Restaurant gut. Die Sanitäranlagen sind in einwandfreiem Zustand. Der eigentliche Hingucker ist jedoch das Interieur. Dieses scheint aus mindestens 100 Wohnungsauflösungen durchaus liebevoll zusammengetragen zu sein und passt zum Speiseangebot. Die Authentizität des super Service läd zur Wiederkehr ein.”
“Ich verstehe die schlechten Bewertungen absolut nicht, das Personal ist immer sehr nett und auch der Döner schmeckt super! Bisher der beste in Köpenick, wir gehen gern dorthin.”
“Ich muss diesen Dönerladen am Halleschen Tor jetzt echt mal loben. Die Jungs da sind spitze, immer frisches Essen, sehr sauber, ein echter Lichtblick in der zum Teil sehr trostlosen Umgebung des Bahnhofs Hallesches Tor. Wer etwas leckeres und frisches in der Gegend sucht, ist hier sehr gut aufgehoben”
“Haben dort das Auftaktspiel geguckt zur WM. War mit 6 Freunden dort und haben ordentlich gesoffen. Barkeeper war sehr lustig und auch die anderen Gäste. Haben ordentlich Stimmung gemacht. Getränke schön billig so schmeckt es noch besser! Urige Kneipe”
“Ich war schon zum Dritten Mal da. Ashak ist das beste, das ich gegessen habe. Auch die Mantus sind super lecker. Ich liebe die Atmosphäre dort!”
“Gehe hier meistens mein Bauernfrühstück essen. Eine ausreichende Portion inkl. großem Kaffee für wenig Geld. Die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gebe immer ein bisschen Trinkgeld, dann wird sogar serviert. Empfehlenswert!”
“Ich muß sagen war sehr lecker der Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht mein döner perfekt zu zubereitet”
“Super netter Verkäufer. Man hat immer ein Gesprächsthema wenn ich dort einen Kaffee kaufe und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann den negativen Kommentaren nicht zustimmen. Habe nur durchweg positives erlebt. Weiter so!”