Colloseum Store Chemnitz Center
“Meine Tochter ( 13) war begeistert..... Ich natürlich auch. Supersachen zum Superpreis und toller Service”
12 Ergebnisse gefunden
“Meine Tochter ( 13) war begeistert..... Ich natürlich auch. Supersachen zum Superpreis und toller Service”
“extra hingefahren - sehr freundlich und eine schöne Auswahl”
“Ich war heute für ein Conch Piercing bei Nancy. Vorweg ist zu betonen, dass es ein räumlich sehr cool eingerichtetes und super sauberes Studio ist. Ich wurde gleich sehr lieb in Empfang genommen und im Anschluss gut informiert und aufgeklärt. Auch das Stechen an sich lief super fix und unkompliziert, beim Thema Schmerz reagiert ja bekanntlich jeder verschieden. Hier wird man aber so wunderbar abgelenkt, dass man gar keine Zeit hat, darüber nachzudenken. Ich habe ein gutes Nachsorgemittel bekommen und auch Getränke und Nervennahrung standen bereit. Rundum war ich sehr zufrieden und kann das Studio sehr empfehlen. Bis zum nächsten Mal und Vielen Dank!”
“Das ist ein ganz besonderers Geschäft, in dem man außergewöhnliche Dinge zum Verschenken oder für sich selbst finden kann. Was ich ganz großartig finde, ist, dass es hier fair gehandelte und nachhaltig hergestellte Mode gibt. Das gibt es ja nicht so oft in Chemnitz. Und das I-Tüpfelchen: eine super freundliche Bedienung!”
“Wir wurden gestern ganz hervorragend von Ismail beraten. Er hat als Verkäufer einen super Job gemacht und sehr zuvorkommend und bedacht agiert. Vielen lieben Dank! Wir kommen gern wieder!”
“Top laden. Dort findet man immer was”
“Endlich zusammen passende Möbel in allen Größen und Varianten, super! Die Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen (während man bei anderen Anbietern teils 2-3 Monate wartet...). Aufbauanleitung gut verständlich geschrieben und der Kundendienst ist super nett.”
“Ich möchte Frau Leitzke-Heilig im Chemnitz Center von Herzen empfehlen! Ihre Beratungsleistung ist außergewöhnlich. Sie hat nicht nur immer ein freundliches Wort für mich übrig, sondern zeigt auch ein bemerkenswertes Gespür für meinen persönlichen Geschmack und das, was mir wirklich steht. Ich habe mich bei jedem Besuch rundum wohl gefühlt und stets umfassend beraten.”
“Einfach super! Sogar am Silvestertag hat es geklappt, dass mein Druckwunsch kurzfristig erfüllt werden konnte. Es sieht auch richtig gut aus, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank und ich kann Spangeltangel wärmstens weiterempfehlen.”
“Tolle Mode, die Preise entsprechend gerechtfertigt. Ein schöner Laden, nette und hilfsbereite Verkäuferinnen. 3% Rabatt auf Kundenkarte.”