La Moda- Damenmoden
“Ich habe eine tolle Jacke gefunden”
10 Ergebnisse gefunden
“Ich habe eine tolle Jacke gefunden”
“Für jeden Geldbeutel was dabei. Große Auswahl an verschiedenen Modemarken. Sehr freundliches Personal.”
“Top laden. Dort findet man immer was”
“Super nett und tolle Sortimente”
“Ich möchte Frau Leitzke-Heilig im Chemnitz Center von Herzen empfehlen! Ihre Beratungsleistung ist außergewöhnlich. Sie hat nicht nur immer ein freundliches Wort für mich übrig, sondern zeigt auch ein bemerkenswertes Gespür für meinen persönlichen Geschmack und das, was mir wirklich steht. Ich habe mich bei jedem Besuch rundum wohl gefühlt und stets umfassend beraten.”
“Super Kollektion, kann ich nur empfehlen. Sehr hochwertige Produkte und eine gute Qualität. Der Service war freundlich und kompetent. Eine klare Empfehlung!”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Finde immer etwas schönes für meine Tochter und mich. Bis auf eine einzige Ausnahme, sind auch alle Verkäuferinnen immer sehr nett und hilfsbereit und ich bin sehr froh, dass es Nkd so zentral in Radeberg gibt!”