Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt einkaufserlebnis in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 23,912 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehe hier sehr gerne einkaufen. Das Personal ist stets bemüht den Laden sauber und gepflegt zu halten. Alle hier sind immer freundlich und hilfsbereit. Egal wie voll und durchlaufen dieser Markt auch ist, das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Außerdem bin ich sehr zufrieden wie frisch das Obst/Gemüse und die Backwaren in diesem Markt sind. Egal zu welcher Zeit ich hier einkaufen gehe, ich finde bei Fragen immer einen freundlichen Mitarbeiter vor.”
“Ein gut sortierter Supermarkt mit besonders guter Auswahl und Qualität an Backwaren auch der Kaffeeautomat im Eingangsbereich ist erwähnungswert da gibt es guten und günstigen Kaffee trinkfertig zum mitnehmen. Auch die freundlichen und umsichtigen Mitarbeiter tragen zur sehr positiven Bewertung bei.”
“Ein großer und doch übersichtlicher Supermarkt mit einem großen Sortiment an Waren des täglichen Bedarfs der trotzdem noch genug breite und freie Gänge zwischen den Regalen bietet um sich ungehindert darin bewegen zu können ohne das Paletten oder Gitterboxen im Weg stehen und Kunden aneinander vorbei gehen können. Auch das preiswerte und breite Zusatzsortiment an Kleidung und Geräten sowie anderen Sonderangeboten ist erwähnungswert. Das Personal ist stets freundlich und fleißig denn es gibt kaum ein leeres Regal alles wird schnell wieder aufgefüllt und sauber weggeräumt da kann sich so mancher anderer Supermarkt ein Beispiel daran nehmen.”
“Ich mag diesen Rewe sehr, weil er zentral gelegen ist, ausreichend Parkplätze in ausreichender Größe bietet, das Sortiment ist vielfältig und der Müller Bäcker klasse! Man kann bedarfsweise eine Toilette benutzen, was mit Kindern sehr angenehm ist. Was ich persönlich noch bevorzugen würde: SB-Kassen. Es gibt Stoßzeiten, da würden solche Kassen die Wartezeiten deutlich reduzieren. Für Schüler, umliegende Angestellte mit wenig Pausenzeiten und Handwerker, die schnell etwas kaufen wollen, sicher eine Erleichterung.”
“Toller, großer Laden der für den Alltag alles zu bieten hat. Obst,- Gemüse stets sauber und frisch. Rundum ein angenehmes Ambiente zum gemütlichen Einkaufen”
“An sich guter Simmel. Kann mit den Dependancen z.B. in Dresden zwar nicht mithalten aber das Angebot war auch hier top und es gab alles was das Herz begehrt. Minuspunkt: Weibliche Bedienung an der Wurst/Fleischtheke war nicht symphatisch und relativ arrogant. Das soll aber hier nicht zu Abzügen in der Bewertung führen.”
“Sehr nettes Personal was stets freundlich ist. Vorallem im unteren Bereich und an der Fleischtheke . Wir kommen gern einkaufen. Vielen Dank .”
“Kann ich. Alles was man braucht zum (Über)Leben.”
“Super nettes Personal, haben mir trotz Weihnachtsstress freundlich und kompetent weitergeholfen und sogar die gewünschte Schokolade (handmade von deluxe) in einer anderen Filiale besorgt. Ich finde die Anordnung und Übersicht der Artikel ansprechend (man findet sich direkt zurecht) und die Damen an der Kasse haben selbst bei größtem Stress noch ein freundliches Wort übrig. Vielen Dank ich komme gerne wieder.”
“Eine gute Möglichkeit für wirkliche Frische. Gemüse & Obst sind aus der Region & auch einige sonstige Produkte. Nur das es keinen Fleischer mehr im Markt gibt, finde ich etwas bedauernswert.”
“Schönes breites Angebot, gerade an Veganen Artikeln. Die Gänge sind etwas eng, dafür das Personal immer gut gelaunt und freundlich.”
“Schöner gut sortierter und sauberer REWE auch wenn er jetzt schließt wegen Neubau. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles in allem empfehlenswert.”
“Das ist mit Abstand der beste Netto in Leipzig. Super freundliche Mitarbeiter. Wahnsinn. Da kann sich so manch andere Supermarktkette ein Beispiel dran nehmen. Sehr sauber und ordentlich und wie gesagt, man wird wie ein Mensch behandelt, nicht von oben herab. Bitte weiter so!!! Super. Dankeschön”
“Super freundlich und gut sortiert.”
“Freundliches Personal, tolle Produktauswahl, schönes Ladenlokal. Ich gehe dort mit viel Elan einkaufen.”
“Finds gut, dass sich der Laden immer noch hält. Mir wurde schnell und kompetent weiter geholfen; musste nicht erst lang suchen.”
“Ich gehe primär hier im REWE einkaufen., der Markt ist immer sauber, wird auch zw.durch gereinigt. Nach dem Umbau dauerte es vllt. 2-3 Einkäufe und nun sind meine Wege routiniert wie davor. Im Frischebereich gibt es ein gut sortiertes Obst/ Gemüseangebot, Ware wird , so vorhanden, nachgefüllt bzw. zusammengelegt. An der Frischetheke Fleisch/ Wurst kaufe ich immer. Toll finde ich Angebote der selbstgemachten Salate, Fleisch und Wurstkreationen. So kann man sich immer noch inspirieren lassen zum kochen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich u hilfsbereit. Die SB- Kassen sind klasse und zeitsparend, selten gibts da lange Wartezeiten. Auch an den anderen Kassen wird zügig korrekt gearbeitet. So wird der Einkauf für mich auf keinen fall zum Stressfaktor. P.S. Sollte man was "aussein", weil ich erst am späten Nachmittag einkaufen kann, so finde ich das nicht schlimm, denn lieber "alle" statt verfault und weggeworfen !”
“Angebot ist gut, könnte aber besser sein. Große Auswahl an unterschiedlichen Angeboten und vielen Produkten. Verkaufsfläche ist mit 1.300 Quadratmeter gut. Freundlichkeit ist top. Früher war mal mehr an ALPRO Sorten angeboten worden. Da gab es 11 unterschiedliche Arten von ALPRO: -Cashew -Haselnuss -Banane -Soja -Hafer -Mandeln geröstet -Mandeln ungeröstet -Mandeln Vanille -Vanille -Kokosnuss - Mandeln Hafer. Jetzt ist es kaum noch vorhanden. Seit Ende Juni gibt es "REWE Scan und Go!" und somit Express Kassen, wo man selbst den Einkauf tätigen kann. Spitze selbst abkassieren zu können. Manchmal erfolgt eine Kontrolle über den Einkauf.”
“Immer wieder einen Besuch wert. Gute und günstige Angebote, auch um mal wieder die Dinge des täglichen Lebens aufzufüllen. Mir gefällt aber auch immer wieder sehr das Pflanzenangebot.”
“Ein schöner Edeka mit einem netten Imbiss und nettem Personal. Geeignet für eine Autofahrt-Pause, dort kann man auch im Dorf spazieren gehen..”
“Wir gehen gern hier einkaufen. Direkt an der B 169 gelegen. Die neue Warenanordnung ist übersichtlich.”
“Nettes Personal Mit neuem Konzept schöneres einkaufen”
“Absolutes Einkaufserlebnis, sehr gut. Kannte ich bisher so noch nicht und ist top gelungen. Danke und weiter so.”
“Ich finde hier immer meine kleinen Extras. Es ist einfach toll.Auch die Poststation finde ich super.Die Mädels machen das wirklich gut”
“War begeistert, das Angebot sowie die Präsentation der Ware einfach toll. Die Dame an der Theke Wurst freundlich und auch die Kassendame. Es war ein einkaufen was Spaß machte. Regale waren alle gefüllt, Obst und Gemüse war frisch. Es war alles da. Ein grosses Lob an die Leitung sowie an die Mitarbeiter, denen man anmerkt, das es ein tolles Team ist. Kaufland ist nicht gleich Kaufland, aber dieses ist für mich die Nr. 1.”
“Ich liebe diesen kleinen Laden sehr freundlich dort alle”
“Nach Ladenumbau, viel schöner . Mir gefällt vorallen die Tiefkühlung. Am Anfang ist erstmal Suchen angesagt , aber das Personal ist sehr geduldig und vorallen freundlich. Hat man selten.”
“super team flexibel höflichkeit”
“Sehr freundlich, großes Sortiment überdachte Parkplätze also auch bei schlechten Wetter gut erreichbar. Rollstuhlgerecht”