Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt einkaufserlebnis in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 23,912 Bewertungen und Rezensionen.
“Gute Supermarkt mit gute preise”
“Recht schöner Tchibostore, gefällt mir vom Aufbau deutlich besser als anderswo.”
“Freundlicher und entgegenkommender Verkäufer.”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Seit 22 Jahrn ist meine Familie Stammkunde, stets freundlich, alles da! Kann nicht meckern”
“Hier bekommt man alles was man vielleicht beim Einkaufen vergessen hat und dazu freundliche Bedienung und Samstags frische Brötchen.”
“Lutz Schulze verkauft Wildbret, Wildprodukte und vieles Andere von verschiedenen Hofläden aus erster Hand, in bester Qualität und Frische! Absolut zu empfehlen! Öffnungszeiten beachten!!”
“Super freundliche Inhaber und Mitarbeitende, sehr gut durchdachte Auswahl an Produkten hoher Bio- Qualität. Exzellente Käsesorten uvm. Sehr zu empfehlen!”
“Ich kann mich den anderen nur anschließen - super Laden mit einer tollen Auswahl. Es gibt super viele Produkte aus dem asiatischen Raum und auf der Suche nach Algenchips bin ich endlich fündig geworden! Juhu. Das Einzige, was ich persönlich etwas suboptimal fand, war, dass die Fertig-Nudeln gegenüber den Duftstäbchen stehen. Der Duft ist sehr intensiv und gegenüber von Lebensmitteln, wenn auch angepackt, verdarb mir etwas den Appetit. Ansonsten klasse Laden, wo auch noch ein kleiner Essbereich angeschlossen ist. Fand ich etwas merkwürdig, mitten im Laden einen Essbereich zu haben (wo viele Jüngere, allerdings ohne Essen, saßen), aber abgesehen davon top. Ich komme bestimmt wieder :)”
“Super schöner kleiner Tante Emma Laden mitten in Chemnitz. Das man sowas noch vorfindet, finde ich echt Klasse. Und sehr nette Bedienung. Gerne wieder”
“Ich habe im Abstand von zwei Monaten je eine Schrankwand von moebe bei STIL bestellt. Die Beratung war mega freundlich, sehr kompetent und persönlich. Dass man im Store direkt die Elemente anschauen und auch mal anfassen kann, war Gold wert. Durch die stufenlose Einstellung aller Elemte, was man beim moebe-Planer leider nicht kann, war es super, einfach mal etwas nachmessen zu können. Auch nachdem die Schrankwand da war, stand man mir beratend zur Seite und sorgte sich schnell um meine Belange! Ein anderes Beispiel: Bei einer Lampe fehlte mir online ein Detailmaß – kurzerhand wurde für mich im Store nachgemessen und ich erhielt zeitnah Rückmeldung. Ich kann über den STIL-Store wirklich nur Positives berichten. Eine Kundenbetreuung, wie man sie heute nur noch selten erlebt! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg an der neuen Location.”
“Super selbstgemachte Snacks wie Burger, salate ,schnitzel usw., ist echt empfehlenswert, kann ich nur empfehlen vorbei zu schauen und nette Bedienung einfach nur klasse da können sich manche mal was abschauen wie man essen zubereitet.”
“Hallo, erzählen Sie mir Geschichten von Ihrem Standort.Ich bin sehr interessiert, weil dort früher ein militärischer Gornison war . In Gornison gab es eine Hoebzavod und Lager. Wir haben für zwei Wochen Brot gebacken.Ich wollte unbedingt noch einmal dort sein . Danke für Ihre Aufmerksamkeit!”
“Super breites Sortiment, freundliche und schnelle Mitarbeiter, Poststelle vorhanden, für Bier könnten öfter Angebote für die vor Ort beliebten Sorten gemacht werden.”
“Diese Lidl-Filiale ist immer sehr ordentlich und gepflegt. Sie verfügt über eine sehr verkehrsgünstiger Lage und hält eine große Zahl von Parkmöglichkeiten vor. Das Sortiment ist dabei typisch und überzeugt mig einer frischen und preisgünstigen Auswahl an Obst und Gemüse.”
“Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr viel Spaß für wenig Geld besonders die Mitarbeiter steht’s freundlich und zuvorkommend ein besonders Lob geht an die blonde ältere Dame mit dem Dialekt aus der Oberlausitz, bei ihr fühlt man sich wie in der alten Heimat”
“Ein toller Rewe. Eigentlich so wie überall. Hab bis jetzt nur tolle Rewe gesehen, erlebt und besucht”
“Tolle Angebote. Günstige Preise aber zieht euch warm an ist frostig im Kühlbereich”
“Das Einkaufen macht hier Spaß. Kein Zick ZACK laufen. Die Waren Regale stehen alle längst zur Laufrichtung. Es ist sehr sauber. Personal ist freundlich. Es gibt leider kein Bargeld andere Kasse, aber dass ist ein Aldi Problem. Mit einem Wort "ALDI+".”
“Mein Haus-Supermarkt, klein aber fein..und ganz liebe und freundliche Angestellte!!!”