Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt shop in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 49,198 Bewertungen und Rezensionen.
“Richtig guter Laden, von draußen merkt man nicht, wie groß der ist. Die Auswahl ist richtig gut, nicht nur für verpackte Lebensmittel aber auch für Gemüse und tiefgekühlte Sachen. Und der Laden ist auch gut organisiert und bequem.”
“Ich habe alles gefunden was ich brauchte, vor allem Gemüse. Komme ganz sicher wieder hin”
“Seit Jahren mein Stammspäti. Freundliches Personal und angemessene Preise. Alles da, was man braucht.”
“Nette Verkäufern, kaltes Bier, Preise okfür einen Spät Shop”
“Tolle Produkte. Schnelle Lieferung! Einfach klasse.”
“Sehr netter Verkäufer und tolle Produkte, komme gern wieder :)”
“Qualität ist top und Verkäuferin ist sehr nett.”
“Kleiner Getränkemarkt mit einer sehr guten Auswahl, wo man auch mal was extravagantes in der Bierauswahl finden kann. Nettes Personal.”
“Der späti meiner wahl, ein riesen angebot , leckere pizza zu fairen preisen und freundliches Personal , das ist es was ich brauche nach einem harten Arbeitstag . Vielen dank an Euch , macht weiter so .”
“Lieblingsladen. Jeder Einkauf ein kleiner Urlaub.”
“Hier bekommt man auch etwas ausgefallene Biersorten bzw. eine breite Palette von alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Und nach dem Umbau mit mehr Platz .Es ist ein entspanntes Einkaufserlebnis.”
“Sehr gut organisiert. Kaufe immer gerne dort.”
“Sehr Nett und der HodDog war lecker. Laden ging sehr zügig”
“Sehr viel Auswahl an Getränke. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es ist fast schon Familieer.”
“Ein ganz wundervoller Markt mit sehr freundlichem Personal. Es ist alles da, was das Herz begehrt, das Obst und Gemüse ist super frisch, es gibt frische Backwaren, eine "Drogerieecke", also alles, was ein Supermarkt so anbietet. Das Mineralwasser, was ich trinke, ist dort übrigens günstiger als anderswo. Und das Parken ist im Parkhaus auch gratis, wenn man sich den Parkschein im Markt entwerten lässt. Alles prima also und volle Empfehlung von mir!”
“PRIMARK ist hier das Ladengeschäft mit den besten Preisen. Leider ist die Toilettensituation im und um das Centre schlecht.”
“Mit viel Liebe hat man mir meinen Wunsch nach einem Herz zum Hochzeitstag erfüllt. Igel kann jeder, aber ein Herz ist mal was ganz besonderes. Danke.”
“Ein wenig teurer als die üblichen Discounter und Supermärkte, die man kennt, aber auf jeden Fall für fixe Einkäufe super praktisch in der Stadt. Die Auswahl ist riesig und die Regale sind gut sortiert, frisches Obst und Gemüse findet man hier genauso wie frische Backwaren! Kann man nur empfehlen!”
“Eine sehr schöne Konsum-Filiale. Parkplätze vor Ort. Etwas versteckt gelegen aber wer die Filiale findet, findet garantiert etwas in dem umfangreihen Angebot. Und Parkplätze gibt es auch um die Ecke.”
“Ein angenehmes Einkaufen hier. Ruhig. Freundliche Mitarbeiter. Sauber und ordentlich. Kein Vergleich zu anderen Filialen.”
“Ich würde mich als realistisch einschätzen,aber was Recht ist muss Recht bleiben.Die ukrainischen Mädels zwischen den Regalen helfen fast alle wo sie können.Die wahrscheinlich türkische Junge Frau an der Kasse ganz rechts bekommt volle Punktzahl für Freundlichkeit,Service,Fähigkeiten und Aussehen.Wer sich einbringt und uns nicht auf der Tasche liegt und unser Land belebt ist herzlich willkommen.5 Sterne für Rewe in Wurzen”
“Nicht so überlaufen, man bekommt auch später in der Woche noch Dinge aus dem Wochenangebot wo man in anderen Märkten schon leer ausgeht.”
“Ein von mir selbst (wegen einer Unachtsamkeit) verursachtes Problem mit einer Rabattaktion wurde sowohl vom Kassierer als auch von der Filial-Chefin sofort professionell gelöst. So soll es sein!”
“Einladender Eingangsbereich, der Laden ist groß und geräumig. Breite Gänge. Entspanntes Personal und es gibt eine Menge Selbstbedienungskassen. Top Netto.”
“Quadratisch, praktisch = gut. Solide, klar strukturiert und mit guten Angeboten für den schnellen Einkauf des täglichen Bedarfs. Bin heute 5min vor 20 Uhr rein und konnte noch meinen Schnelleinkauf absolvieren = Klasse Service & Kundenorientierung!!”
“Personal sehr nett und lustig. Geh hier gern hin zum Snacks jagen und für die Cola Hausmarke.^^”