F.A.T.
“Ich hab mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen von frl.ka und es war eine absolut positive Erfahrung. Die Kontaktaufnahme war Dank des Kontaktformulars einfach und auch wenn das WannaDo dann schon vergeben war, bin ich mit dem Motiv, das frl.ka individuell für mich entworfen hat, mehr als glücklich. Es hätte nicht besser zu mir passen können. Das Studio hat sofort einen positiven Eindruck hinterlassen. Alles war super sauber und gepflegt und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Meine anfängliche Aufregung ist dann auch schnell verflogen, da frl.ka mit einer entspannten Art sich Zeit genommen hat und mich sehr gut beraten hat, unter anderem auch zur sinnvollen Platzierung des Tattoos. Der vereinbarte Preis war auch mehr als fair. Alles in allem, kann ich das Atelier und frl.ka nur wärmstens empfehlen und werde das im Freund*innen- und Familienkreis so weitertragen. Vielen Dank nochmal für dieses großartige Kunstwerk, das nun meine Haut ziert. Seit gestern trage ich nun nicht nur einen Fuchs auf meinem Oberschenkel, sondern auch noch ein Dauergrinsen im Gesicht. Danke dafür.”