Verzeichnisübersicht
- 95 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
95 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie töpfe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 95 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 68,041 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein supergemütliches, sehr privates Café, liebevoll geführt. Der Café ist excellent. Derzeit ist eine Ausstellung von Tabea Marten mit Fotografien aus Istanbul zu bewundern. Kultur gibt's hier immer. Für das Essen habe ich nur deswegen keine Sterne gegeben, weil ich nichts konsumiert habe, außer dem Cappuccino.”
“Super super sympathischer Besitzer!! Tolle Atmosphäre und das Pastel de Nata mit Pistazie war eine 10/10! Schaut unbedingt vorbei!! :)”
“11/10 Bester hot pot, den ich in Berlin hatte. Der Laden ist super angenehm eingerichtet, die Sitzmöglichkeiten so bequem, dass man hier gerne mehrere Stunden verbringen möchte. (Wer auf einen schnellen Snack aus ist, ist beim Hot Pot definitiv falsch) Der Service außerordentlich gut. Sanitäre Einrichtungen top, Anbindung gut. Preis Leistung ist okay, wir haben bei 4 Personen inklusive Getränke 300€ bezahlt, haben aber auch königlich gespeist und mehrere Biere. Klare Empfehlung, komme defintiv wieder.”
“Inhaber und Personal super freundlich. Das Essen ist der Knaller, kein Vergleich zu den umliegenden Dönerbuden. Immer frisch und lecker, auf Extrawünsche wird eingegangen. Wer Freundlichkeit und gutes Essen schätzt, ist hier gut aufgehoben.”
“Der Markt, das Angebot ist hervorragend. Sauberkeit, Ordnung wird gross geschrieben. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit, geben Auskunft, wenn man Fragen hat. Großes Lob an die Zubereitung des selbst hergestellten Essens. Das gleiche kann ich zu den anderen Märkten von Edeka Brehm sagen. Wir kaufen sonst in Mahlsdorf ein, wohnen in Lichtenberg. Hier können sich Mitarbeiter anderer Märkte ein Beispiel nehmen.”
“Recht kleiner Edeka-Laden, dafür aber ein echt gut sortiertes Sortiment. Alles aufgeräumt und sauber. Keine Frischetheke, leider keine Kapazitäten für eine Vergrößerung. Mal schauen, wie es aussieht, wenn das angrenzende Neubaugebiet vollständig bewohnt ist.”
“Ein wirklich gemütlicher und wunderschöner Ort! Solche Orte gibt es kaum noch – oder nur sehr selten. Produkte von hervorragender Qualität, ein sehr hübscher Ort – drinnen und draußen. Wunderbare Energie und ein herzlicher Empfang von der Besitzerin! Absolut empfehlenswert!”
“Dieser Markt ist so episch, man Sachen kaufen. Also so Brot und Käse und Wurst und Kuchen und Knäckebrot und Rosinen und Suppe und Kartoffeln und Brötchen und Wurst und eingelegte Sachen und Eis und Käse und Schokoriegel und Wasser und gefrorene Erbsen und Eier und Käse. Es ist so geil, geht da alle hin.”
“Obst, Gemüse sind täglich frisch. Das Brot ebenso .Wird ständig überprüft. Übersichtlich aufgebaut, so das man nicht lange suchen muß. Parkplatz steht zur Verfügung , um auch einen großen Einkauf tätigen zu können. Für den täglichen Gebrauch steht alles zur Verfügung und eine Menge mehr an Artikeln. Vor dem Haupteingang kann man auch draußen sitzen um zum Beispiel eine Tasse Kaffee zu trinken und ein Stückchen Kuchen zu genießen, da im Eingangsbereich ein Bäcker integriert ist. Immer wieder gerne.”
“Bester Kiosk in Berlin. Sahli der beste Mitarbeiter!”
“Riesiger Supermarkt, der fast alles führt und auch in guter Qualität. Etwas teurer, viel Platz zum Parken. Mich nervt tatsächlich die Größe;) renne herum und suche alles. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bevorzuge tatsächlich den Edeka in Bohnsdorf- klein und überschaubar.”
“Der Laden selber 5 Sterne. Sehr gute Auswahl. Schöne Fleisch Theke, auch höher Wertigkeit des Fleisches. Personal ? Versteckt sich nicht. Hilft gerne. Kassen immer gut besetzt. Minus- Parkplätze sind öfter mal Mangelware. Man hat das Gefühl hier parken Autos dauerhaft”
“Auf Empfehlung haben wir unsere Tischdeko und den Brautstrauß anfertigen lassen. Beides war sehr schön aufeinander abgestimmt. Wir wurden sehr freundlich und professionell beraten. Mit einem Stoffmuster des Brautkleides konnten die passenden Blumen ausgesucht werden und das Ergebnis war toll. Für unseren wichtigsten Tag im Leben war es sehr angenehm, mit Profis zu arbeiten. Vielen Dank und einen klare Weiterempfehlung!!!”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Ich wurde hier sehr freundlich beraten, die gekaufte Zimmerpflanze sieht super aus und ihr geht es mittlerweile (nach ca. 6 Monaten) immer noch wunderbar. Eine klare Empfehlung von mir”
“Die Auswahl ist beeindruckend!!! Derjenige, der die Waren im Regal arrangiert – Sie sind ein Profi!!!”
“Vielfältiges Gemüse Sortiment, einiges an besonderen Produkten im Sortiment (z.b. Kaffee von der Berliner Kaffeerösterei ist Tee vom Bremer Tee Handelskontor) und wirklich besonders freundliches und hilfreiches Personal. Ich kenne keinen Supermarkt, bei dem ich so eine kurze Wartezeit an der Kasse habe. Mit Kind wirklich super.”
“Perfect zum schnellen Mittagessen!”
“Größe ,übersichtliche Edeka-Filiale mit nettem kompetenten Personal. Vor dem Grundstück mit großem Parkplatz, befindet sich eine Bushaltestelle.”
“Eine außerordentlich ,auffällig, engagierte Mitarbeiterin half uns die richtigen Zutaten,für unser sushi Abendbrot zu finden.(12.09.25) Vielen Dank dafür ,ein Einkauf dort ist sehr empfehlenswert!”
“Kurz vor 20 Uhr alles was fehlte gefunden und auch noch Bargeld bekommen.”
“Parkplatz und Tiefgarage mit Aufzug vorhanden. Ich würde sagen das alles Rollstuhlgerecht ist. Hier kann man auch gut frühstücken oder mal nur einen Kaffee trinken. Das einkaufen ist hier in Ordnung. Es war fast alles verfügbar was ich brauchte.”
“Ich war heute in der Filiale und hatte ein Anliegen, bei der ich Unterstützung gebraucht habe. Herr Herrmann, der Filialleiter, hat sich sofort Zeit genommen, war äußerst freundlich, verständnisvoll und engagiert. Man merkt sofort, dass ihm das Wohl der Kunden am Herzen liegt. Solch ein professioneller und menschlicher Umgang ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, umso mehr schätze ich diese Erfahrung. Vielen Dank an Herrn Herrmann, ich komme sehr gern wieder.”
“Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert, ich war da, da ich leider von einem anderen Markt schlechte Erdbeeren bekam und wollte diese hier probieren. Fazit: Nun bin ich glücklicher Stammkunde und komme jede Woche. Wirklich sehr zu empfehlen.”
“Dafür daß der Laden sehr klein ist, ist er sehr gut eingerichtet und hat auch eine solide Auswahl.”
“Obwohl es sich um denselben Edeka Kaufmann handelt wie bei der Filiale im Bahnhof, ist diese neue Filiale deutlich schöner und besser. da war ich wirklich beeindruckt. Schade für das Google Profil, dass er anscheinend einige Kunden aus dem Bahnhof versehentlich hier ihre Rezensionen verfassen. Wie gesagt: der Edeka am Bahnhof ist ein Graus. Dieser hier aber wirklich gut.”
“Kleiner, zwar enger aber sehr kieznaher Markt mit (fast) allem, was man braucht. Freundlich und gemütlich, sofern man das über einen Laden sagen kann.”
“Alles super. Insbesondere zur Ladenöffnung sehr sauber und Mitarbeiter sehr freundlich.”
“Der EDEKA Markt am Antonplatz wurde im letzten Jahr renoviert und neugestaltet. Das Ergebnis ist sehr ansprechend. Die Produkte werden gut strukturiert und die Gänge sind breit genug. Das Sortiment ist für einen Lebensmittelmarkt dieser Größe normal. Es gibt eine großzügige Fleisch-, Wurst- und Käsetheke mit einer großen Auswahl. Auch eine Frischetheke mit Salat. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit an der Kasse ist aus meiner Sicht in Ordnung. Bei Bedarf wird eine weitere Kasse geöffnet Der EDEKA Markt ist verkehrsgünstig gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Antonplatz): Tram M4, 12, M13. Hinter dem Markt befindet sich ein kostenloser Kundenparkplatz.”
“Laden etwas unaufgeräumt, aber sehr sauber und übersichtlich. Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal mit Berliner Charme, was das Einkaufen belustigt. Für mich ist die Fleisch- und Wurstabteilung das Highlight. Tolles Personal, stets frische Ware, die appetitlich angepriesen wird. Mein Fazit: obwohl für mich die Anfahrt weit ist, ich habe meine Stammfiliale gefunden.”