Verzeichnisübersicht
- 164 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 41% Mit Fotos
164 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie therapie in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 164 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 2,672 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehe nun seit mehr als einem Jahr zu Evelin und kann ihre in jeder Stunde vaiierenden Yogastunden wärmstens weiter empfehlen. Evelin strahlt ganz viel Ruhe aus und ist eine sehr warmherzige und freundliche Person, die Räumlichkeit ist schön Licht durchflutet und grün und perfekt für eine entspannte Atmosphäre.”
“Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen ☺️”
TAO-Qi.Life – Fernöstliche Heil- und Bewegungskunst bringt traditionelle östliche Heilmethoden und Bewegungslehren in das Herz von Chemnitz. In der Max-Planck-Straße 22b gelegen, bietet diese einzigartige Einrichtung einen Rückzugsort für alle, die nach ganzheitlicher Gesundheit, innerer Balance und spiritueller Entwicklung suchen. Das Angebot verbindet jahrhundertealte fernöstliche Weisheiten mit modernen Ansätzen zur Förderung von Körper, Geist und Seele.
“Ich möchte eine Klinik empfehlen. der Arzt ist sehr professionell und die Damen am Empfang sind sehr nett und höflich. Ich bin froh, dass er in diese Klinik gekommen ist.”
Seventy Four ist ein Nagelstudio in Chemnitz. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Die Beratung ist individuell, die Ausführung präzise und das Ambiente einladend.
“Alles ist super sauber und ganz fein. Gestaltung der Räumlichkeiten ist exzellent und das Personal ist freundlich und kompetent. Eine absolute Empfehlung!”
“Medikament von der Klinik, Abtl. Nevrologie auf Rezept verschrieben bekommen. Dieses Medikament ist in anderen Apotheken nicht Lieferbar nur in Dieser. Der Versuch es wo anders zu bekommen, endete mit einer Stadtrundfahrt und einer unverschämten Mitarbeiterin der Apotheke. Mit dem Kommentar, das Medikament brauchen unsere Kranken im Krankenhaus und nur mit diesem einen Rezept kommen Sie zu uns wenigstens noch etwas anderes könnten Sie ja mitnehmen, wurde das Rezept welches in diesem Krankenhaus ausgestellt wurde mit einem Blick eingelöst, vielen Dank. Einen kleinen Zusatz noch dazu, nicht die Verschreibenden, nicht die Apotheke haben an dieser Missere schuld, unsere Politik ist der Treiber vom bösen Blut gegen die Apotheken als Vertreiber und die verschreibenden Praxisen die auf den Missstand dieser Versorgung unserer Kranken reagieren müssen. Natürlich können auch die Angestellten der Vertreiber diesen Umstand nicht an die Kunden auslassen. Es ist Ihr Shop und den muss man nicht verunglimpfen. Nun bedanke ich mich sehr für Ihre Antwort. Natürlich ist es auch für Sie zur jetzigen Zeit, wo die Beschaffung ein Kunststück ist, nicht so wie es eigentlich in einem solch hochwirtschaftlichen Staat sein sollte. Ja klar war meine Partnerin über das Benehmen der Kollegin stark erregt, denn wir sind wegen gerade diesem Medikamentes einmal durch die ganze Stadt gefahren. Wir, ich als Chauffeur und Sie als Bote können für eine solche Missere auch nichts und dies sollte ebenfalls differenziert behandelt werden. Gern werden wir natürlich wieder zu Ihnen in die Apotheke kommen. Keine einfache Zeit, vielen lieben Dank nochmal für Ihre Antwort.”
“Wir sind zu Besuch in Chemnitz mit unseren beiden deutschen Schäferhunden. Mit 15 und 4 Monaten ist man dann noch sehr verspielt. Dabei kam es zu einem kleinen Aufprall am einem Baumstamm mit unserem kleineren der beiden. Wir wurden in der Tierarztpraxis sehr freundlich und verständnisvoll empfangen. Man spürte direkt, dass hier das Tierwohl im Vordergrund steht. Es war zum Zeitpunkt unseres Besuches nicht sehr voll und wir kamen auch sehr schnell dran. Dr. Leischnig hat sich Zeit genommen den kleinen zu untersuchen und von derzeit unnötigen Untersuchungen abgeraten. Man bekommt das Gefühl, dort sehr gut aufgehoben zu sein. Alles wurde von Dr. Leischnig verständlich erklärt und auch auf Fragen eingegangen. Glücklicherweise ist es wohl nur eine Prellung, Schmerzen sind mit Schmerzmittel beruhigt worden. Wir wurden ebenfalls auch sehr freundlich verabschiedet. Ein sehr angenehmer Besuch, aus nicht ganz so angenehmen Grund ;-) Bei unserem nächsten Besuch in Chemnitz schauen wir gern wieder vorbei, hoffen aber das dies nur zur Präsentation des dann größeren kleinen ist. ;-)”
“Liebes atr-Team: Ich habe gerade meine Reha bei der atr beendet und möchte es nicht versäumen, dieser Einrichtung ein dickes Lob zu hinterlassen. Mit meinem Bandscheibenvorfall, den ich schon 1/2 Jahr mit mir herumtrug, habe ich dort begonnen und ich muss sagen, ich bin jetzt meiner Heilung ein sehr großes Stück näher gekommen. Ich habe die Zeit dort genossen und es hat mir richtig gut getan. Geholfen dabei hat mir nicht nur die Fachkompetenz und Empathie, einen persönlichen Trainingsplan zu erstellen, hinter allen hilfsbereiten und sehr netten Trainern/Therapeuten/Seminarleitern/Sozialarbeitern (innen)…natürlich allen Ärzten...des gesamten Personals/Teams, sondern auch die ausführliche Beratung, wie ich mich verhalten soll während und nach der Reha. Nicht unerwähnt soll hierbei bleiben, die Planung und Leitung des gesamten Therapieplanes und natürlich auch die vielen Menschen hinter den Kulissen, ob das Technik, Reinigung usw. betrifft, ohne die der reibungslose Ablauf nicht möglich wäre. Am nachfolgenden TRENA Programm nehme ich natürlich mit Freuden teil. Ich Danke hiermit dem gesamten Personal und freue mich, diese Einrichtung mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen, ja, zu müssen.”
“Ich hatte heute sehr dringend ein bestimmtes Medikament, welches generell bei Apotheken nicht vorrätig ist, benötigt. Die Max und Moritz-Apotheke konnte mir das Medikament nach telefonischer Rücksprache innerhalb von nur knapp 2 1/2 Stunden, und somit am schnellsten von allen Apotheken, zur Verfügung stellen Ich kann diese Apotheke weiterempfehlen”
“Frau Dr. Hertwig und das Schwestern Team sind sehr freundlich und wir fühlen uns sehr gut versorgt. Terminanfragen per E-Mail sind kein Problem und auch telefonisch haben wir die Praxis immer gut erreichen können. Wir sind rund um glücklich mit der Praxis.”
Die psychotherapeutische Praxis in Mittweida bietet einen sicheren Hafen für Menschen in schwierigen Lebensphasen. Zentral in der Chemnitzer Straße gelegen, ist die Praxis gut erreichbar für Patienten aus der gesamten Region. Das therapeutische Angebot konzentriert sich auf die Behandlung von emotionalen Belastungen und psychischen Erkrankungen. In den Sitzungen werden gemeinsam individuelle Wege erarbeitet, um Kraft und Optimismus für den Alltag zurückzugewinnen. Die Therapie basiert auf einem tiefen Verständnis für die persönlichen Empfindungen und Gedanken der Klienten.
Das Institut und die Praxis für Kinesiologie von Anja Planken befindet sich in Limbach-Oberfrohna an der Chemnitzer Straße und ist eine etablierte Anlaufstelle für ganzheitliche Gesundheitsförderung in der Region. Die Einrichtung hat sich auf kinesiologische Behandlungen und Beratungen für Menschen jeden Alters spezialisiert, von Kindern bis hin zu Erwachsenen. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die individuelle Begleitung von Klienten auf ihrem Weg zu innerem Wachstum und persönlicher Entwicklung.
“Super sympathisch, einfühlsam und mit waren Interesse an der Person. Sie hat uns gut begleitet, unterstützt und Wege gezeigt.”
“Frau Rollinger ist eine super Therapeutin und hilft einem wo sie kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen..”
“Sehr freundlich und gute Massage!!! Komme wieder!”
“Sehr empfehlenswerter Therapeut. Nach monatelangen starken Rücken und Nackenschmerzen, bin ich durch Empfehlung zu Herrn Müller gekommen. Ich war total verzweifelt. Konnte nachts oftmals nur noch im Sitzen schlafen. Es ist ein Wunder geschehen! Es wurden viele seelische Blockaden aufgelöst, zudem sehr komplexe,professionelle Behandlungen am Rücken/ Nacken durchgeführt.... Schon nach der 2. Sitzung war der wahnsinnig schmerzhafte Muskelknoten im Nacken aufgelöst und gleichzeitig besserten sich die Schmerzen im BWS und LWS Bereich. Mit den Restbeschwerden kann ich leben, eine neue WS bekomme ich natürlich nicht. Ich hatte vorher schon unzählige verschiedene Behandlungsmethoden , bei unterschiedlichen Therapeuten durchführen lassen, ohne Erfolg. Laut Orthopäde sei nur noch eine Versteifung der Wirbelsäule das Mittel der Wahl. Vielen herzlichen Dank an Herrn Müller.”
“Ich habe bei Frau Dipl.-Psych. Oehlke eine lange Therapie gemacht. Ich habe ihr von Herzen zu danken! Durch diese Therapie habe ich die Möglichkeit bekommen, mein Leben neu auszurichten. Viele herzliche Grüße und herzlichen Dank!”
“super Befundaufnahme, klare Erläuterung und verständliche Behandlungsansätze und Therapie, was mir sehr wichtig war jemanden zu finden der Ganzheitlich individell abgestimmt arbeitet”