Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tierbedarf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,814 Bewertungen und Rezensionen.
“Alles in Ordnung und ok, schöne Auswahl, nettes Personal, Prima!”
“Ein toller Laden mit eigentlich allem was das tierherz so begehrt. Freundliche Beratung und spitzen Preise. Kann ich nur empfehlen.”
“Ines Heinz betreibt dieses Geschäft seit über 25 Jahren. Sie überzeugt durch Fachkompetenz und ihre Tierliebe. Das Produktangebot ist sehr umfangreich, der Laden ist liebevoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen!”
“...kompetente und freundliche Beratung! Preis-Leistung topp!”
“Sehr freundliche Verkäuferinnen und die Wurst schmeckt!!!”
“Wir fühlen uns einfach immer gut beraten. Sie sucht immer das passende Futter für unsere sensiblen Feinschmecker. :) Wir sind sehr zufrieden und sie wird immer unsere Stamm-Zoohandlung bleiben.”
“War heute zum ersten mal dort und war begeistert . Sehr nette und Freundliche Beratung. Man merkt das der Kunde König ist. Vielen Dank”
“Vorab, der Herr, der den Mini Krabbelzoo hat macht das als Hobby und ist nebenbei noch arbeiten. Also kann es manchmal auch passieren, dass das mit den Zeiten nicht stimmt. In der Woche ist er hauptsächlich für Kitagruppen und Klassen zu sprechen und wir hatten Glück an einen Samstag ihn anzutreffen. Man merkt sofort die Liebe und Zuneigung zu den Tieren. Sein Herz steckt in jeden Gehege. Er achtet in erster Linie auf das Bedürfnis der Tiere und trotzdem gibt es die Möglichkeit den wunderschönen Wesen ganz nah zu kommen. Wer will darf gerne das eine und andere Tier anfassen. Er hat gute Erfahrungen mit den Tieren in Verbindung mit Kindern. Tiere die gerade in besonderen Umständen wie Häutung oder Trächtigkeit sind beachtet Er und kommuniziert es auch und erklärt warum wieso und weshalb. Die Terrarien sind auf zwei Räume verteilt und trotzdem großzügig für jedes Tier. Es ist total zu empfehlen. Die Hingebung und Arbeit sieht und spürt man. Der Eintritt ist eine Spende und auf freiwillige Basis. Wenn wir wieder hier sind kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei!!!!!”
“Alles, was man für's geliebte Haustier braucht, freundliche Mitarbeiter”
“Ich war letzte Woche in Borna im Zoo und Co. Es war von der Begrüßung, über die Beratung bis zur Verabschiedung einfach nur freundlich und kompetent. Dies läd mich natürlich ein, jetzt allgemein meinen Tierbedarf dort zu decken. Das Personal im allgemeinen sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Geschäft sehr ordentlich und sauber. Das Sortiment extrem umfangreich. Von mir 5 Sterne und ein großes Lob! Es ist bestimmt für jede Fellnase etwas dabei. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.”
“Sehr nettes Personal immer hilfreich das parken ist ebenfalls sehr gut”
“Immer freundliches Personal, gute Auswahl”
“Super schöner Laden. Gut aufgeteilt und nicht so überfüllt. Die Gänge sind weitläufiger als in anderen Geschäften. Das ist super. Man kann somit besser schauen. Große Auswahl und man findet alles was man braucht.”
“Wir haben das 2. Mal einen Actionmark aufgesucht. Das erst Mal in Brandenburg,was einem 2. Besuch eigentlich erübrigt hätte,da unsortiert und ramschig. Aber im Action Flöha wurde ich mehr als positiv überrascht! Toll sortiert und ordentlich. Wir haben nach kurzer Orientierung gefunden was wir gesucht haben. Personal war in beiden! Filialen super nett und zuvorkommend.”
“Es ist ein schöner strukturierter Action. Alles schön aufgeräumt. Das Personal hat mir mehrmals freundlich geholfen. Auch an der Kasse fühle ich mich willkommen. Ich werde noch sehr oft hier einkaufen. Danke”
“Auch mit Click&Collekt funktioniert das in dieser Filiale wunderbar. Sehr freundliche Verkäuferin. Vielen Dank”
“Super günstige Deko Artikel und tolle Qualität. Und der Laden sieht ordentlich und neu aus man fühlt sich schon wohl wenn man rein kommt. Bei anderen Nonfood Discountern ist leider alles überfüllt und unaufgeräumt. Weiter so.Diese Filiale besuche ich auch weiterhin.”
“Bisher habe ich immer nur Sachen für meinen Hund gekauft. Generell kann ich sagen, dass das Personal immer freundlich und hilfsbereit ist. Speziell heute war ich in der Aquaristikabteilung. Ich kann nur sagen Top Beratung und freundliche Mitarbeiter. Die Aquarien sind sauber und die Fische gesund. Auch die Pflanzen sind super. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Vielen Dank dafür.”
“Wir mussten leider umtauschen und hatten dabei aber eine sehr freundliche junge Mitarbeiterin. Sie hat uns sogar noch richtig gern bei der Anprobe eines Mantels für unseren kleinen Dackelwelpen geholfen. Klasse! So etwas erlebt man doch gern. Hallo Fessnapf-Chefs - gute Mitarbeiterin!”
“Super nette Frauen im Laden, wir sind immer sehr gut beraten worden.”
“Im Gegensatz zu Radeberg sind hier die Verkäuferinnen sehr hilfsbereit und schnattern nicht den ganzen Tag. Wir wurden sogar noch zu Ladenschluss hinein gelassen um schnell noch Hundefutter zu kaufen und hatten ein sehr freundliches kurzes Gespräch an der Kasse. Hier gehe ich gerne mal wieder einkaufen.”
“War zufrieden. Hatte Katzenminze gesucht und verschiedene gefunden. Insgesamt ein kleiner gut sortierter Laden”
“Sehr guter Laden, große Auswahl und nette Mitarbeiter.”
“Großes Sortiment. Was mal nicht vorhanden ist, wird einem schnellstens besorgt/bestellt. Freundliche und hilfsbereite Angestellte, die immer ein Leckerchen für mitgeführte Hunde parat haben! Und für mich das Wichtigste: Unsere Hunde lieben das Personal ;) p.s. Trotzdem ich seit Jahren dort Kunde bin, traf ich NOCH NIE untätiges Personal vor dem Eingang an!”
“Bei unseren lieben Mädels bekommen wir immer eine super Beratung, sie bemühen sich die Wünsche des Kunden immer zu erfüllen. Danke das Ihr da seid.”
“Bis heute haben ich keinen Grund zur Kritik. Die Erfahrungen die Andere bisher hier gemacht haben, kann zumindest ich nicht teilen.”
“Schöner Laden. Wir hätten in Reichenbach auch gerne einen Action”
“Kleiner gemütlicher Laden. Schön zentral gelegen. Ich habe hier alles bekommen, was ich für den täglichen Bedarf gebraucht habe. Den Mehrpreis habe ich gerne für das tolle Projekt gezahlt.”
“Große Vielfalt an Produkten. Freundliche Bedienung.”