Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie traditionell in Riesa, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Riesa, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 4,351 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach einer extrem flüssigen Nacht mit 1000 Aperol hat mich der Kamillentee in dieser wunderbaren Bäckerfiliale wiederbelebt und mich durch den Tag gebracht. Service war sehr nett”
“Immer wieder gerne, super Ambiente, super nettes Personal (Chef) so muss ein Pub sein. Sehr empfehlenswert. Macht weiter so.”
“Ich war hier schon öfter, mit Freunden, der Freundin oder der Familie zum Geburtstag, und durfte die Kulinarischen Meisterwerke des Hauses kennenlernen und was soll man sagen. Das Essen ist jedes Mal besser als man es sich beim bestellen vorgestellt hat und der Service ist freundlich und lässt einen nicht warten, auch wenn mal viel los ist. Für mich, jemand der nicht aus der Gastronomie kommt, wäre die Qualität und Finesse des Essens in dem stielvollen Ambiente ein Michelin Stern wert, aber das darf ich leider nicht entscheiden. Aber bei Google darf ich dafür ehrliche 5 von 5 Sternen geben. P.S. Ein echter Lieblingsitaliener und probiert die Tomatencremsuppe ;-)”
“Eine urige Kneipe, in der Mann sich wie in den guten alten Zeiten fühlt.”
“Alle Artikel der Bäckermeister sind klasse einfach zum weiterempfehlen”
“Super leckere Backwaren und immer frisch! Aber besonders schön ist, dass unsere Lieblingsverkäuferin aus dem Netto, Frau Stehr, uns in Strehla erhalten geblieben ist - war gleich ein weiterer Grund den Stammbäcker zu wechseln! Da geht der Morgen doch gleich viel besser los.”
“Immer wieder schön hier. Gerichte im Restaurant nicht günstig, aber dafür sehr lecker. Führung durch die Produktion: sehr empfehlenswert. Anmeldung erforderlich. Geht aber per Telefon problemlos.”
“Brot u. Brötchen sowie der Kuchen und die Bedienung sind topp.Es sind 180 km bis zu der Bäckerei bin morgen am 29.10. wieder mal da,ich freue mich drauf.”
“Zum Fernsehen gibt es bei 2Personen leider keine bequeme Sitzgelegenheit. Aber für Besuche zbsp nach Meißen, Moritzburg oder Dresden liegt dieses Hotel sehr günstig.”
“Eine scheinbar kleine Bäckerei in einem kleinen Dorf kurz vor Riesa. Doch das Angebot ist riesig und lecker. Schließlich gibt es noch mehr kleinere Filialen. Das freundliche und kompetende Personal holt dem Kunden gern noch den einen oder auch den anderen "€" noch aus der Tasche. Gern wieder!”
“Super Essen, schnell Zubereitung und netter Service. Wir haben unsern neuen Sushi laden in der Umgebung gefunden.”
“Freundlicher Service und gute bürgerliche Küche. Empfehlenswert.”
“War auf der Durchfahrt und bin überrascht von der guten Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Hatte ein belegtes Käsebrot und ein Roggenbrötchen.”
“Absolute Empfehlung. Aufmerksamer freundlicher junger Mann- muß man unbedingt erwähnen... Haben vor Ort vom Porzellan für unter 10€/Portion gegessen. Es war sehr gut.”
“Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das hat das gute Essen noch aufgewertet. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und entspricht dem Motto. Für den frostigen Tag, bei unserem Besuch, war es innen aber zu frisch.”
“Ich war kurz vor Feierabend da. Habe extrem viel Fleisch bekommen. Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich fand's gut. Das Fladenbrot wurde viel zu kurz warmgemacht aber ich denke man könnte ihn darum bitten es länger anzuwärmen. Ansonsten sehr lecker.”
“Sehr kompetente Beratung durch Herr Quietzsch bei der Küchenplanung. Die Montage der Küche lief ebenfalls reibungslos. Danke für die tolle Küche.”
“Das Angebot ist super und es schmeckt auch gut! Weiter so!!!!”
“Freundliche Mitarbeiter. Schmeckt sehr gut.”
“Haben uns sehr wohl gefühlt. Waren einige Tage zu Gast. Leckeres Frühstück erwartet die Gäste im Gasthof gegenüber. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiterin. Das Essen schmeckt, super lecker und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Vielen Dank, ich komme sehr gern zu Ihnen. Freue mich schon auf Morgen, Nudeln mit Gulasch sehr lecker. Kann ich nur empfehlen .”
“Sehr Sympathisches Personal und sehr leckeres Essen. Werde dort wieder essen”