Verzeichnisübersicht
- 96 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
96 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie traditionelle fleischerei in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 96 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 4,457 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit unser Fleischer in Riesa geschlossen hat haben wir Fleischerei Manke aus Mügeln entdeckt. Fleischer ist 2x in der Woche auf dem Markt in Riesa. Ausgezeichnete Ware, super frisch und beste Qualität. Freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.”
“Eine Fleischerei der Extraklasse. Hier schmeckt alles, besonders der Whiskyschinken ist zu empfehlen. Feine Bratenstücke vom Rind waren heute in der Auslage. Danke und weiter so, ein Hoch auf das Handwerk.”
“Hier gibt es den besten Fleischsalat der Region! Aber auch alle anderen Wurst- und Fleischwaren sind einfach nur lecker! Unser absoluter Lieblingsfleischer, auch wenn man hier mal anstehen muss! Ein großes Lob ans ganze Team! Ihr seid auch im größten Stress immer freundlich, beratet gern und habt ein nettes Wort. Vielen Dank!”
“Hatte ein Brotzeitplatte mit Wurst und Käse bestellt.....sehr lecker.”
“Wir sind seit einigen Jahren Stammkunden und genießen die traditionelle Handwerkskunst. Wir schätzen beste Qualität sowohl bei der Herstellung, im Geschmack und Vielfalt. Die Wurstwaren und das auch auf besonderen Kundenwunsch gefertigte Fleisch sind sehr gut. Immer beste Qualität und Geschmack. Es fällt schwer, das Besondere zu nennen, aber die Bratwürste sind noch immer die Besten. Wir konnten uns auch vor Ort einen Eindruck verschaffen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Alles uneingeschränkt zu empfehlen. Einfach top. Danke und weiter so!!”
“Der beste Fleischer in der Umgebung.”
“Macht die Wurst noch selbst und schmeckt sehr gut.”
“Hier gibt’s unter anderem den besten Fleischsalat und Leberkäse…. Beste Fleischerei die ich kenne”
“Tolle Fleischerei,sehr gute Qualität, freundliches Personal und ein gutes Erscheinungsbild,weiter so, Familie Loos aus Zschopau”
“Es ist alles sehr lecker. Von der Wurst bis hin zum Grillfleisch. Qualität wird hier wirklich groß geschrieben. Weiter so...”
“Eine tolle Fleischerei. Das Fleischangebot ist immer frisch. Wir kaufen da besonders die Eintöpfe im Glas, pro Glas ca. 5€. Die kann man selbst nicht besser machen und sind genau die richtige Portion für 2 Personen.”
“Ist für mich die beste Fleischerei in meiner Umgebung. Sehr empfehlenswert sind die hausgemachten Räucherprodukte. Schinken, Knacker, Salami usw....”
“Sehr gutes Preis/Leistung bei Mittagessen. Schmeckt gut und freundliches Personal.”
“Endlich im Kaufland eine Filiale. Und eure Verkäuferin mit den bunten Haaren ist der Hit. Wie Cindy aus Marzahn. Immer nen dummen Spruch auf Lager! Wir lieben sie! Davon braucht ihr mehr.”
“Immer ( heute auch)wenn ich in Johanngeorgenstadt bin ,ist es ein muß in den Imbiss vor Ort zu gehen. Geschmacklich immer ein Genuß. Auch dank der freundlichen Verkäuferin vergebe ich die volle Punktzahl.”
“Ja,leckeres Angebot und sehr freundliche Bedienung”
“Super Privatfleischer ,leckere Produkte grosse Auswahl gute Preise ,freundliche Mitarbeiter ,kommen immer gerne zum Einkauf vorbei.Das gemeckere von anderen können wir nicht nachvollziehen.”
“Immer sehr freundliche Bedienung und leckere Ware.”
“Nicht nur bei Dynamo Heimspielen leistet das Team der Fleischerei einen super Job. In Dresden sind sie für Ihr Catering bekannt und bieten mit Ihrem „Stübchen“ einen Ort um mit der Familie, Freunden oder der Firma eine gesellige Zeit zu haben. Die Qualität der Ware ist natürlich traditionelles Handwerk und mir immer ein paar Euro mehr wert als die Frische Theken im Supermarkt.”
“Habe hier zu Mittag gegessen. War sehr lecker. Kann ich weiter empfehlen.”
“Absolut empfehlenswert! Sehr leckere und für jeden was findende Speisen. Wir sind wahnsinnig dankbar in einer Woche wo kochen bzw. allgemein Essen herrichten nicht möglich war, hier so schmackhaft leckere Essen bekommen zu haben. Immer und für jeden was dabei.”
“Mittagessen war super. Bedienung und Service immer schnell und freundlich”
“Wir waren während unseres Urlaubs dort und haben uns zum Mittag Essen mitgenommen. Unserer Meinung nach: jeweils angenehme Portionen, uns hat es sehr gut geschmeckt, der Preis war fair, zügige und freundliche Bedienung. Es gab nichts zu meckern!”
“Guter Automat, viel Auswahl. Da bekommt man sein Grillgut am Feiertag oder Sonntag”
“Sehr gutes Angebot,sehr gute Qualität. Da merkt man noch das Handwerk.”
“Knoblauch Hackepeter, der Beste”
“War wieder mal zum Mittagessen da, wählte Kassler-Gemüse-Pfanne. So appetitlich wie sie aussah war sie auch. Komme gern, abwechslungsreiche Gerichte die schmecken. Preis-Leistungs-Verhältnis passt, wird ja schließlich noch selbst gekocht. Weiter so!”
“Sehr umfangreiches Angebot bei netter Bedienung!”
“Kleiner Metzgerladen im Einkaufszentrum Disca. Ausgezeichnete Würste und mehr.”
“Sehr gute Qualität, Versand reibungslos, einfach top”