Verzeichnisübersicht
- 155 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
155 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 155 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 39,853 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält treffen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Finde die Barkeeper dort durchgehend super, alle auf ihre eigene Art und Weise Allerdings lassen die Toiletten nicht verschließen, das ist manchmal bisschen scary Die Atmo ist unvergleichlich”
“Ich war zum Trauercafe, es ist ehrenamtlich geführt und somit Essen und Service nicht bewertbar.”
“Die Linde ist eine Diskothek, die ich absolut empfehlen kann. Sie ist nicht riesig, aber dafür ein sehr angenehmes Ambiente. Es gibt zwei Dancefloors und auch eine extra Bar in der man rauchen kann.”
“Toller Ort zum Wohnen. Wenn die Stadt u die Polizei mehr Präsenz zeigen würde dann wäre auch mehr Ordnung im Park. Rentner werfen gern ihren Hausmüll in den Abfall . Im Park sind die Bänke belagert von Trinkern u gern werden Drogen dort verkauft.”
“Sehr coole Ort für Lesungen, Konzerte der Off Szene.”
“Kleine leckere Kost. Sehr freundliche Kegler.”
“Ein toller Verein wo nicht nur getanzt wird aber besonders viel. Latein oder Standart genauso Bauchtanz und vieles für Kinder und Jugendliche aber auch Turnier Paare. Veinsleben ist zum Beispiel am 3.10. Wanderung im Bilatal in der Sächsischen Schweiz.”
“Geiles Ambiente, Coole Leute und Bier 1€ Dieser Ort hat mein Leben bereichert”
“Super nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“wunderschöner Ort für besondere Menschen mit besonderen Vorlieben”
“Kann man einfach nur weiter empfehlen”
“Tolles Essen – wirklich lecker, fantastische Preise – ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Service. Und alles ist sauber, hell und sehr gemütlich. Ich esse hier jeden Dienstag zu Mittag! Vielen Dank an alle Mitarbeiter, ich weiß Ihre Arbeit wirklich zu schätzen.”
“Köstlicher Ort, belebende heiße Getränke und gute Kuchen”
“Einfach gemütlich. Nette Bierbar mit freundlicher Bedienung.”
“Zu mir waren alle lieb und freundlich. Richtig gute Preise, kann ich nur empfehlen!”
“Ich mache es kurz. Leckere Kekse, sehr große Auswahl, sehr nettes Personal und außen bekommt man noch Glühwein, Bratwurst, Langos ect vom Inhaber. Offiziell war nicht offen, erst Dienstag wieder, trotzdem durften wir rein und einkaufen. Danke, wäre auch zu schade gewesen.”
“Super Aktion die den Kinder und Jugendlichen angeboten werden. Die Betreuung ist super!!!!!”
“Guter Club um seine Zeit zu vertreiben”
“Alternative zu Blockbuster Kinos zum kleinen Preis ohne viel Schnick Schnack.”
“Schöner Ort wo jeder mal abschalten kann”