Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,698 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut empfehlenswert...am Sonnabend war ich bei euch in der Vorstellung. Das 3 Gang Menü war sehr lecker und völlig ausreichend. Aber das Stück "Die wunderbare Welt der Therapie" war dann das Sahnehäubchen mit Kirsche..... Ihr seit einfach Spitze, ich habe selten soviel gelacht obwohl ich unfreiwillig euer "Opfer" des Abends war. Ich hatte wirklich viel Spaß und das Dauergrinsen hielt sehr lange an. Der Höhepunkt war dann wirklich das ihr mir noch einen netten Ohrwurm mitgegeben habt. Macht weiter so und wir sehen uns bestimmt bald wieder euer Busfahrer & Reisebegleiter Thorsten”
“Wunderschönes Ambiente, super Innenstadtlage und vor allem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, die einen unheimlich toll beraten!”
“Argentinischer Tango mit einer Aufführung eines italienischen Meisters”
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
Nageldesign Nadine Zschörnig in Leipzig, Deutschland, ist ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Mensch. Die Termine bei ihr sind immer wie ein Treffen mit einer Freundin.
“Tolles Café, gute Atmosphäre in wirklich toller Lage. Man sitzt wunderschön. Kaffee ist auch top!”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Leckere Pizza. Hat uns sehr gut geschmeckt und die grösse ist unschlagbar. Einziger Kritikpunkt: die Toiletten sind im Keller - Vorallem jetzt im November sehr sehr kalt. Leider auch gar nicht so sauber und das unter der Woche.”
“Wir hatten heute eine Firmenfeier mit einem mega tollen Grazing Tablet...einem Finger Food Buffet vom aller Feinsten. Sooo liebevoll dekoriert, qualitativ super hochwertig und einfach nur lecker. Genau so, wie wir es schon so viele Jahre vom Team der Schnittstelle 1845 kennen und lieben. Dazu noch der wunderbare Service von einem hervorragenden und lieben Team. Wenn ihr mal was ganz besonderes und anderes sucht, ist so ein Buffet genau das Richtige. Vielen Dank nochmal, es waren alle restlos begeistert.”
“An sich eine gute Sportsbar mit einem Raucherbereich an der Bar und im Hintergrund Dartautomaten im Nichtraucherbereich Getränke sind im Durchschnitt 2,50-3,80 € allerdings 0,2l -0,5l Beim Bier gibt's Sonderangebote Peetzi's Hausbier oder Carlsberg im Maß Sonst wechselte Biersortenflaschen erhältlich 0,5 l Schaps ab 3€”
“Mehr geht nicht, wenn man zusammen mit Familie und Freunden eine rundum schöne Feier haben möchte. Tolle Organisation und Beratung von Frau Burchert und Dank dem gesamten Team für die ambitionierte und zuvorkommende Begleitung. Angefangen vom Empfang im sonnigen Außenbereich unter der Kastanie, über die kulinarischen Freuden im wunderschönen Festsaal bis zum schmackhaften Frühstück im Garten. Dank auch an den empfohlenen DJ Christoph für die musikalische Begleitung unserer tollen Party. Vielen Dank und bis bald mal.”
“Alles, was man bei einem Gaststättenbesuch erwartet wurde erfüllt. Essen, Services und Ambiente ausgezeichnet. Wir halten diesen Restaurant weiterhin die Treue und empfehlen es immer wieder.”
“Sehr genütliche Bar zu super Preisen. Wir konnten Bowling und Billard spielen. Die Bedienung war sehr entspannt. Alles super.”
“Das Ring Café im nostalgischen Gebäude aus der stalinistischen Epoche ist eine Institution. Schön das es noch gibt und in Betrieb ist.”
“Seit Corona auf jeden Fall mein Stammdöner geworden in den letzten 1-2 Jahren. Hier passt einfach alles: Qualität, Ambiente (Sitzmöglichkeiten außen+innen), Angebot, Preis & Service! Macht weiter so!!! :-)”
“Wunderbar um bei angenehmer Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen bei einem leckeren Bier”
“Spontan zum Frühstück eingekehrt. Schon die Auslage direkt am Eingang war toll. Herzliche Begrüßung und schneller Service der Mitarbeiter. Schmackhaftes Frühstück und sehr guter Kaffee. Wir kommen garantiert wieder. Update: Unbedingt die Torten probieren. Und ganz besonders die Eistorte zusammen mit Kaffee oder einen der gefühlt 100 Teesorten”
“Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Steak auf den Punkt. Schöne Atmosphäre. Gehobener Preis.”
Parkett- und Fußbodenbau Zumpe ist Ihr Fachbetrieb für hochwertige Bodenbeläge in Jesewitz und der Region Leipzig. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Neubauten sowie für die Sanierung von Altbeständen. Zu den Kernleistungen gehört das fachgerechte Verlegen von Vinylböden und modernen Designböden. Bestehende Parkettböden werden durch professionelles Schleifen und Versiegeln wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. Auch die Behebung von Mängeln wie knarzenden Stellen und die Montage von Fußleisten werden übernommen.
“Finde die Barkeeper dort durchgehend super, alle auf ihre eigene Art und Weise Allerdings lassen die Toiletten nicht verschließen, das ist manchmal bisschen scary Die Atmo ist unvergleichlich”
“Die Linde ist eine Diskothek, die ich absolut empfehlen kann. Sie ist nicht riesig, aber dafür ein sehr angenehmes Ambiente. Es gibt zwei Dancefloors und auch eine extra Bar in der man rauchen kann.”
“Sehr coole Ort für Lesungen, Konzerte der Off Szene.”
“Tolles Essen – wirklich lecker, fantastische Preise – ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Service. Und alles ist sauber, hell und sehr gemütlich. Ich esse hier jeden Dienstag zu Mittag! Vielen Dank an alle Mitarbeiter, ich weiß Ihre Arbeit wirklich zu schätzen.”