Verzeichnisübersicht
- 398 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
398 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trendig mode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 398 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 34,431 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält trendig mode aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Super Beratung, tolle Leitung! Naja die Getränke sind auch gut! ;) Danke ihr lieben”
“Kleines Geschäft mit super Preisen und sehr freundlicher Bedienung. Grosses Lob, gehe gern dort einkaufen.”
“Gute Anbindung, ruhiger Ort, tolle Auswahl”
“Super Laden mit suuuuuper netten Verkäuferinnen. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit!!!!! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Netter kleiner Laden mit freundlicher Bedienung.”
“Ein toller, wenn auch für Eltern "gefährlicher" Laden. Es gibt einfach viel zu viele, viel zu schöne Dinge zu kaufen. Als wir hier waren gab es gerade Vieles um 50% reduziert, da kann man schon ein Schnäppchen machen. Trotzdem lohnt es sich auf die Preisschilder zu achten, um das eigene Budget nicht zu sehr zu strapazieren.”
“Kleiner, feiner Klamottenladen mit wechselnden Angeboten ... auch schöne Taschen und Accessoires”
“Toller Laden, sehr schöne Auswahl an Kleidung und Accessoires. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende, sehr guter Service!”
“Wir gehen hier sehr gerne einkaufen ! Besonderen Dank geht an Frau Triebel ! Sehr gute Beratung ! Gerne wieder !”
“Vor einigen Wochen war ich in diesem Geschäft und ich muss sagen , einmal …. und immer wieder gern . Frau Bischof war mir nicht nur eine große Hilfe , sie war ehrlich . Mit so viel Freude und Engagement bei der Arbeit gibt es seeeehr wenige Verkäuferinnen . Sie hat mir Vorschläge unterbreitet, mich richtig gut beraten , Sachen , die nicht in meiner Größe vorhanden waren , im PC gesucht . Weil ich so gut beraten wurde und ich mich richtig wohl gefühlt hatte , bin ich einen Tag später wiedergekommen. Dank Frau Bischof habe ich viele neue, mir gut stehende ,und passende Kleidungsstücke in meinem Schrank. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle . Heike Drossel aus Bautzen”
“Alles bestens. Sendungsverfolgung und Nachricht zum abholen. Ordentliches Geschäft mit freundlichen Mitarbeitern. Danke, gerne wieder”
“Freundliches Personal und gute Preise. Das einzige was ein wenig ärgert sind die Damenklamotten. Meine Frau kann sich dort nichts kaufen, da die Frauenmode dort etwas mehr Senioren-Like ist. Sollte schleunigst mal geändert werden”
“Sehr freundliche Bedienung,dickes Lob.Alles sauber und ordentlich.Weiter so.”
“Super nette Verkäuferin heute da gewesen, hat sich gleich gekümmert dass ich mein gewünschtes Oberteil aus einer anderen Filiale bekomme. Vielen Dank!”
“gehe sehr gern in diesen Laden, bestelle online, am Abholtag finde ich immer noch was im Laden, nettes Personal”
“"Wunderbares" Geschäft in jeder Richtung was Wurzen in jeden fall Aufwertet. Ein Laden gefüllt mit"Ideen" und Abwechslung. Das Personal ist absolut freundlich und Kompetent. Mir hat das Sortiment von Wendt und Kühn sehr gut gefallen und auch die Bionade war köstlich. Daumen hoch und weiter so, und für die Wurzener: wer solche bunte Vielfalt an Geschäften haben möchte der muss halt auch da Einkaufen.”
“18.45 Uhr am heutigen Freitag u ich war am verzweifeln ,weil ich in der gesamten Innenstadt von Leipzig nix zum anziehen gefunden hatte. Wir wurden im Ulla Popken Laden am Brühl von der netten Verkäuferin super beraten u ich brauchte knapp 10 min für mein neues Outfit. Es passte auf Anhieb u ich fühlte mich echt wohl u war den Tränen nah,da ich als Frau mit Lipödem selten so schicke Sachen finde. Vielen Dank Ich empfehle Ulla Popken weiter”
“Tolle Outfits ,für alle. Leider habe ich oft das Problem das ich vieles nicht kaufen kann da ich nur 1,54 bin. Aber was geht kaufen ich oft.”
“Also ich muss sagen, ich finde wirklich fast immer etwas, wenn ich zu Besuch in Chemnitz bin, dort. Auch das Personal ist super super lieb in diesem Geschäft , allen voran FRAU HEYDEL. FRAU HEYDEL ist stets so so herzlich und super super freundlich!! Das gibt es tatsächlich kaum noch das man so eine tolle Person findet. Vielen Dank dafür und fuer die stets tolle Beratung von ihr. Grosses Lob!”
“Sehr ordentlicher Laden mit guten Angeboten und freundlichen Mitarbeitern.”
“Waren heut hier einkaufen und trafen direkt auf super freundliches Personal, welches uns informierte das hier heut etwas rum geräumt wird. Während des Einkaufes wurde freundlich gefragt ob man etwas bestimmtes suche und es wurde sogar gefragt ob man mir schon etwas abnehmen kann. Sehr aufmerksam und durchweg freundlich! Wir haben vielen tolle Teile zu super Preisen gefunden, sodass wir danach gar nicht mehr woanders hin sind sondern glücklich nach Hause fuhren.”
“Ein richtig gut sortierter, liebevoll geführter Laden. Entdecke jedes Mal mindestens einen neuen Schatz, der mit nach Hause darf :) Die Inhaberin ist immer super lieb, fair und zuverlässig. Ich komme immer wieder gern”
“(Bezogen auf Herren Mode, Anzüge, Hosen, Sakkos, Hemden) Spitzen Qualität, unglaublich guter Service, Preise sind hoch aber komplett angemessen für das was man bekommt. Absolute Empfehlung für jeden Auch einmal da gewesen für ein Kleid. Da war die Beratung nicht so ausgewogen wir bei der Herren Mode, was aber daran liegt das in der Frauen Abteilung mehr Kunden sind. Das Kleid selber Spitze!”
“Heiko und das Clothing23 sind ein echter Geheimtipp, eine Instanz in Dresden und Geheimtipp in Sachen Mode und Style. Authentisch, gesellschaftlich engagiert, eigensinnig und immer wieder ein Erlebnis. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Heiko Klamotten, die es sonst kaum woanders gibt.”
“Sehr freundlich und finden tut man immer etwas.”
“Sehr schöner KIK,gut sortiert und vorallen übersichtlich. Nettes ,freundliches Personal.”
“Für die die wegen den Öffnungszeiten rumheulen, schaut auf der offiziellen KIK Seite, da stehen die richtigen. Google ändert nicht. 8:00-17:30??? Da erlaubt sich wohl jemand ein Scherz. Die richtigen Zeiten, siehe Schild.”
“Gute Auswahl ,nette Verkäuferinnen geh hier gern rein”