Verzeichnisübersicht
- 398 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
398 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trendig mode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 398 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 34,431 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält trendig mode aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Toller Laden. Sehr gute Beratung. Schöne Atmosphäre.”
“Ich wurde von der Verkäuferin hervorragend beraten. Ging auf meine Wünsche ein. Sagte mir auch das diese gut sitzt. War rundum zufrieden”
“Ich bin sehr freundlich empfangen und erstklassisch beraten worden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann den Laden nur weiterempfehlen”
“Richtig guter Kaffee und super beratung!”
“Cooler Laden und nette Bedienung! Man entdeckt immer was. Komme gern aus Dresden zum shoppen hierher.”
“Hey Lukas kommst du mal nach Zwickau können wir Fahrrad fahren”
“Schöne Auswahl und freundliche Mitarbeiter!”
“Hey Lukas kommst du mal nach Zwickau können wir Fahrrad fahren”
“Top Service: Schnelle Kommunikation, fairere Preis, schneller Rückversand. Am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis - der neue Flock ist super! In meinem Fall sogar mit dem ausgesparten Eintracht-Logo unten an der Nummer!”
“Ich war heut im Jeans Live auf der Suche nach einer Winterjacke und einer Hose. Ich wurde von den 2 super sympathischen Verkäuferin Steph und Grit beraten. Beide waren super nett, hatten den richtigen Blick und wussten gleich was mir steht und was nicht. Sie waren super zuvorkommend und echt geduldig und vor allem ehrlich was gut sieht und was man lieber nicht trägt. So gut beraten hab ich mich lange nicht gefühlt. Habe eine ganz wundervolle Jacke, Hose und 2 Oberteile gefunden. Jederzeit wieder!”
“Der Einkauf in dieser Filiale war ein äußerst positives Erlebnis. Die kompetente Beratung durch die sympathische junge Mitarbeiterin (mit Dutt) führte zu drei komplett neuen Outfits für jede Gelegenheit: von casual über bürotauglich bis tanzbar - also genau wie vorher gewünscht. Eine Empfehlung für jeden Mann, der sich ohne großes Palaver neu einkleiden möchte und dabei auf das modische Know How einer Fachfrau nicht verzichten möchte. Noch eine coole Sache am Rande: den guten Teamgeist unter den Mitarbeiterinnen spürt man schon beim Betreten des Geschäfts. So war auch der Austausch mit der anderen Verkäuferin (orangene Haare) sehr angenehm. Ich komme gerne wieder!”
“Ein toller Laden! Nicht nur wegen den hübschen Sachen, sondern wegen den schönen Mädels(den Verkäuferinnen), die diese Sachen als perfekte Models präsentieren. Man wird permanent inspiriert zum Kombinieren und es entsteht dadurch jedesmal der "will-haben-Effekt!"”
“Heimatliebe trifft Shopping-Glück – bei Shoes.Please in Zwickau Wenn ich aus Franken in meine Heimatstadt Zwickau komme, gehört ein Abstecher zu Shoes.Please einfach dazu. Diesmal wollte ich eigentlich nur eine Jeans kaufen… Tja – Jeans: Fehlanzeige. Dafür zwei mega stylische Sweatshirts und eine neue Lieblingsmarke entdeckt: 10days. Ich bin verliebt! Die Mädels und Jungs sind super cool, herzlich und haben ein tolles Gespür für Stil. Besonders hervorheben möchte ich die liebe Julie – sie hat ein Händchen dafür, genau das Richtige rauszupicken. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch – und ja, wahrscheinlich lass ich da wieder ordentlich Kohle. Aber ganz ehrlich - Es lohnt sich jedes Mal!”
“Ich bin seit fast 5 Jahren hier Kundin und war noch nie unzufrieden nach einem Friseurbesuch. Terminbuchung ist immer unkompliziert und Elnara berät gut und geht auf Wünsche ein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Laden ist modern, und die Preise sind fair. Man fühlt sich hier gut aufgehoben :)”
“Da ich als Taxifahrer viel im Sitzen arbeite ist öfter mal eine neue Hose fällig. Einen athletischen Körper hab ich auch nicht, fällt also Hose von der Stange aus.Ich ging mit großen Erwartungen zu Outland,und ich wurde nicht enttäuscht, perfekte Beratung, große Auswahl. Fünf Hosen anprobiert, die sechste war perfekt. Nochmals Danke an die hübsche Verkäuferin,komme gerne wieder.”
“Super liebes Personal. Wir wurden sehr gut beraten & haben auch alles gefunden was wir gesucht haben. Jederzeit wieder. Klare Empfehlung!”
“Ein schönes Geschäft. Super Beratung von sehr netten Mitarbeitern und eine große Auswahl an Streetwear.”
“Super Beratung und die besten Mädels der Galerie”
“Ein sehr großer Laden, mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenensten Stilrichtungen, freundlichen, hilfsbereiten Personal und entspannten Preisen. Bei meinem nächsten Besuch in Chemnitz werde ich hier definitiv noch einmal vorbeischauen.”
“Es ist ein sehr schöner Laden mit kompetenter Beratung. Ich komme sehr gern hierher. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Bestes Bekleidungsgeschäft in der Stadt. Hochwertige Sachen und Marken, kein 0815 von der Stange wie bei den Ketten. Jederzeit eine super nette und ehrliche Beratung. Wer Qualität möchte, kauft hier ein.”
“Ich wurde sehr zuvorkommend und aufmerksam beraten. Ausgezeichnete Qualität und insgesamt einfach ein tolles Gesamtpaket. Top!”
“Dass der Laden schließt, ist ein großer Verlust. Bin sehr traurig darüber. War so schön immer dort und die Mitarbeiterinnen sind beide ganz lieb. Stefanies Armbänder und ihre selbst entworfene Postkarte sind Erinnerungsstücke”
“Ich war auf Grund der guten Rezensionen dort. Die wurden vom tatsächlichen Service noch übertroffen! Die Schuhe haben eine ausgezeichnete Qualität, sind dafür natürlich nicht billig, aber im Endeffekt ihren Preis wert. Für mich das Wichtigste: Ich darf - nein: muss! - die Schuhe ausführlich anprobieren. Hier werde ich nicht zum Kaufen gedrängt. Außerdem bekomme ich hier Hinweise, wie die Schuhe anzuziehen, zu pflegen und zu bewahren sind. Da ich mir bisher um manche solche Dinge keine Gedanken gemacht habe, war dies gleich noch eine (sehr freundliche) Lehrstunde. Meine nächsten Schuhe werde ich mit Sicherheit bei "Wellmann zieht an" kaufen. Meinen Partner werde ich ebenfalls dorthin mitnehmen!”
“freundliche Verkäufer...entgegenkommend..ordentliche Qualität und Auswahl an Bekleidung”
“Ich kann nur sagen wohhh ein super laden”
“Ein kleiner süßer Shop wo für jeden Geschmack was dabei ist. Man wird toll beraten auch. Da macht das Spaß einzukaufen, weil der Service stimmt. Auch das Lächeln der Verkäuferin hat dazu beigetragen. Gern mal wieder. Sehr zu empfehlen.”
“29. November 19:57 Uhr, Wer auch immer seine Schicht da heute hatte und Leute zu Winterjacken berät macht seinen Job verdammt gut! Komme save wieder!”
“Netter Laden mit einer schönen Auswahl. Vor allem immer zu empfehlen, da die Verkäuferinnen immer nett und hilfsbereit sind.”
“Liebevoll ausgewähltes Sortiment, tolle Qualität und immer eine super Beratung. Ich könnte hier ewig bummeln :-)”