Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trendige mode in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 7,998 Bewertungen und Rezensionen.
“(Bezogen auf Herren Mode, Anzüge, Hosen, Sakkos, Hemden) Spitzen Qualität, unglaublich guter Service, Preise sind hoch aber komplett angemessen für das was man bekommt. Absolute Empfehlung für jeden Auch einmal da gewesen für ein Kleid. Da war die Beratung nicht so ausgewogen wir bei der Herren Mode, was aber daran liegt das in der Frauen Abteilung mehr Kunden sind. Das Kleid selber Spitze!”
“Heiko und das Clothing23 sind ein echter Geheimtipp, eine Instanz in Dresden und Geheimtipp in Sachen Mode und Style. Authentisch, gesellschaftlich engagiert, eigensinnig und immer wieder ein Erlebnis. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Heiko Klamotten, die es sonst kaum woanders gibt.”
“Herr Graf hat mich beim Einkauf perfekt unterstützt – kompetent, aufmerksam und mit dem richtigen Gespür für meine Bedürfnisse. Die Beratung war sensationell und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank”
“Super netter Verkäufer, super Beratung und top Preise! Selten so gut passende Klamotten gefunden! Preis-Leistung überzeugt vollkommen!”
“Ein kleines, gut sortiertes Geschäft mit sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Ich gehe sehr gern in dieses Geschäft einkaufen.”
“Sehr freundliche Verkäuferin die Frau Naumann”
“Einfach wunderschöne Kleidung und ein toller Laden.”
“Sehr gute Beratung. Tolle Klamotten. Gute Preise.”
“Tolle, saubere und gut geordnete Filiale (trotz aktuellem Umbau). Die Mitarbeiterinnen waren unglaublich freundlich und lösungsorientiert. Kaufe selten bei H&M, aber solche Mitarbeiter sorgen dafür, dass man wieder gerne in Geschäfte geht.”
“Ich war positiv überrascht. Die Verkäuferin war wirklich freundlich und geduldig. Wir waren mit unserer 4 jährigen Tochter da und sie macht zur Zeit jede Menge Unfug. Aber die Verkäuferin hat sich davon nicht beeinducken lassen und hat sogar mit ihr noch ein späßchen gemacht. Ich war vor ca 2 Jahren schon einmal hier und da sah das noch ganz anders aus. Der scheinbare Personalwechsel hat dem Klima gut getan.”
“Auf drei Etagen werden Kleidungsstücke und Schuhe für Frauen und Männer angeboten, die ansprechend präsentiert werden. Die Gänge sind breit, sodass ein entspanntes Shopping Vergnügen garantiert ist. Die Schnitte und der Look sind durchaus extravagant und nie langweilig. Zeitgemäss finde ich auch eine Box, in der man getragene Kleidung deponieren kann.”
“Erstings Familie im Einkaufszentrum Bannwitz ist ein sehr interessantes Geschäft mit modischer Kleidung und Unterwäsche. Hier kommen vor allem Frauen und Mädchen jeden Alters auf ihre Kosten. Auch kleine Kinder werden in der Fledermaus-Spielzeugabteilung viel Spaß haben. Hier findet jeder etwas. Die Waren sind reichlich und übersichtlich präsentiert. Die Preise sind sehr günstig und das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Erstings Familie im Einkaufszentrum Bannwitz ist ein sehr interessantes Geschäft mit modischer Kleidung und Unterwäsche. Hier kommen vor allem Frauen und Mädchen jeden Alters auf ihre Kosten. Auch kleine Kinder werden in der Spielwarenabteilung auf ihre Kosten kommen. Hier findet jeder etwas. Die Waren sind reichlich und übersichtlich präsentiert. Die Preise sind sehr günstig und das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.”
“Höhe Kompetenz in der Herstellung von spezieller Sportbekleidung”
“Hochqualitative Kleidung zum fairen Preis. Meine neuen lieblings Pullover, sehr warm und kuschelig :)”
“Schöner Shop, gefällt mir. VIEL ERFOLG”
“Sehr schicke Sachen zu angemessenen Preisen .. alles individuell .. Habe wegen Corona zwei Masken gekauft. Diese passen sehr gut, sind einmalig vom Aussehen und kleben beim Atmen nicht so am Gesicht, was sehr angenehm ist.”
“Es ist witzig, wie sich über das Personal beschwert wird, dabei sind alle super freundlich gewesen. Sie haben es auch echt schwer bei Kunden, die sich so benehmen: Es wird geklaut, 100 Teile werden in die Kabinen genommen und direkt dort liegen gelassen, keine Begrüßung an der Kasse sowie sinnlos rumnörgelnde Kunden. So erlebe ich es immer, wenn ich da einkaufen gehe, die Kunden denken auch die wären bei Gucci oder Prada und müssen sonderbehandelt werden, doch da seid ihr aus finanziellen Gründen nicht. Macht weiter so liebe Mitarbeiter!”
“Cooler Laden mit guter Auswahl, preislich völlig okay für Markenware. Man wird fündig.”
“Coole Klamotten und super nette Verkäuferin. Ich finde eigentlich immer dort etwas.”
“So ein Geschäft würde ich nie in einem Bahnhof vermuten. Klein aber fein. Sehr freundliches Personal auch wenn die meisten nur schauen werden”
“Ganz besondere Schuhe und nicht immer der Einheitsbrei der großen Player. Die haben eh schon Geld genug!”