Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trendige mode in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 7,998 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wurde von der Verkäuferin hervorragend beraten. Ging auf meine Wünsche ein. Sagte mir auch das diese gut sitzt. War rundum zufrieden”
“Elisa und ihr Team arbeiten stets professionell und doch wirkt alles sehr persönlich. Auch der Laden ist einzigartig und mit so viel Liebe hergerichtet. Für ihre Kunden ist sie immer da und hat ein offenes Ohr. Wenn man in Dresden ist, ist ein Stopp bei Valentina auf der Hauptstraße ein absoluter MUSS. Auch in Zeiten von Corona, bietet sie durch ihr OnlineLiveShopping eine tolle und einzigartige Möglichkeit an wunderbare Kleidung zu kommen.”
“Es ist ein sehr schöner Laden mit kompetenter Beratung. Ich komme sehr gern hierher. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Liebevoll ausgewähltes Sortiment, tolle Qualität und immer eine super Beratung. Ich könnte hier ewig bummeln :-)”
“Wir gehen hier sehr gerne einkaufen ! Besonderen Dank geht an Frau Triebel ! Sehr gute Beratung ! Gerne wieder !”
“Es war wieder Mal schön Einkaufen zu gehen das Personal war auch sehr freundlich und zu vor kommen ich würde auch meinen Freunden es weiter geben bei ihnen Einzukaufen zu kommen .”
“Am Samstag vormittag den 30.11.2024 wurde ich sehr Gut beraten Die nette Mitarbeiterin hatte beim herunterladen der Takko App auf mein Smartphone geholfen .Dadurch konnte ich günstiger eine Jacke kaufen. Vielen Dank nochmal. Gruß Hans-Jürgen Geißler.”
“Nette Mitarbeiter und riesige Auswahl an Klamotten”
“Super tolles einkaufsfeeling,sehr zu empfehlen!!!!”
“mit einer liebe Freundin war ich in dieser schönen Boutique in Dresden. Eigentlich wollte meine Freundin nach einer Tasche schauen. Es war Schicksal. Diese Tasche hat auf mich gewartet. Eigentlich sollte man ja so schöne Geschäfte nicht weiter empfehlen.”
“Ein kleines aber feines Geschäft mit netten Mitarbeiterinnen. Ich wurde sehr gut beraten und hab mich dabei sehr wohl gefühlt.”
“Danke für die freundliche Beratung.Hatten sehr viel Spaß beim Einkauf. Kommen sehr.gerne wieder.”
“Super Angebot. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.”
“Ich war schon sehr oft in diesem kleinen nettem Geschäft.Die Beratung war stets sehr gut und man fühlt sich sehr wohl. Die individuelle Beratung finde ich persönlich als sehr angenehm.Ich komme jederzeit gerne wieder. Frau Fischer aus Klotsche.”
“Sehr gern wieder, immer nette Mitarbeiter”
“Top Beratung, Top Flair auch wenn eine Größe nicht vorrätig ist konnte man mir ohne Probleme weiterhelfen und schickt mir die entsprechende Größe zu mir Nachhause. Sehr nette junge Frauen. Gerne wieder.”
“Freundliche kompetente Verkäuferin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preislich nicht sehr günstig aber für die Qualität ok. Wir kommen gern wieder.”
“Die Weste Schafgarbe ist wunderschön! Sehr sorgfältig gearbeitet, das Material ist hochwertig. Die Farbe Rostrot ist leuchtend und satt. Meine Enkelin liebt sie! Vielen Dank, gerne wieder für ein weiteres Kleidungsstück.”
“Die Inhaberin ist sehr nett, sie geht absolut auf Kundenwünsche ein, akzeptiert was man mag - quatscht einem nix auf. Sehr nett auch zu den Kindern, Kaffee und Kakao sind lecker. Immer wieder gerne.”
“Ich bin sehr freundlich empfangen und erstklassisch beraten worden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann den Laden nur weiterempfehlen”
“Richtig guter Kaffee und super beratung!”
“Ich bin seit fast 5 Jahren hier Kundin und war noch nie unzufrieden nach einem Friseurbesuch. Terminbuchung ist immer unkompliziert und Elnara berät gut und geht auf Wünsche ein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Laden ist modern, und die Preise sind fair. Man fühlt sich hier gut aufgehoben :)”
“29. November 19:57 Uhr, Wer auch immer seine Schicht da heute hatte und Leute zu Winterjacken berät macht seinen Job verdammt gut! Komme save wieder!”
“Netter Laden mit einer schönen Auswahl. Vor allem immer zu empfehlen, da die Verkäuferinnen immer nett und hilfsbereit sind.”
“Super Beratung, tolle Leitung! Naja die Getränke sind auch gut! ;) Danke ihr lieben”
“Toller Laden, sehr schöne Auswahl an Kleidung und Accessoires. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende, sehr guter Service!”
“Vor einigen Wochen war ich in diesem Geschäft und ich muss sagen , einmal …. und immer wieder gern . Frau Bischof war mir nicht nur eine große Hilfe , sie war ehrlich . Mit so viel Freude und Engagement bei der Arbeit gibt es seeeehr wenige Verkäuferinnen . Sie hat mir Vorschläge unterbreitet, mich richtig gut beraten , Sachen , die nicht in meiner Größe vorhanden waren , im PC gesucht . Weil ich so gut beraten wurde und ich mich richtig wohl gefühlt hatte , bin ich einen Tag später wiedergekommen. Dank Frau Bischof habe ich viele neue, mir gut stehende ,und passende Kleidungsstücke in meinem Schrank. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle . Heike Drossel aus Bautzen”
“Ein richtig gut sortierter, liebevoll geführter Laden. Entdecke jedes Mal mindestens einen neuen Schatz, der mit nach Hause darf :) Die Inhaberin ist immer super lieb, fair und zuverlässig. Ich komme immer wieder gern”