Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie umstandsmode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 17,725 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält umstandsmode aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ich liebe die Qualität Ihrer Waren und das freundliche Personal ... Ich empfehle den Besuch des Ladens”
“Kleiner Laden, sehr übersichtlich sortiert und ausreichende Auswahl. Nette Mitarbeiter und zwischenzeitlich super Angebote.”
“Sehr netter Laden und immer freundliches Personal..das gibt es selten..aufgeräumt und gut sortiert..”
“Ich war heute hier einkaufen gegen 18:30 und wurde super lieb beraten von der Kollegin vor Ort. Ich war sehr zufrieden sowohl mit der Sauberkeit des Ladens als auch dem Kundenservice der einem hier geboten wird.”
“Sehr freundlich, gute Preise, tolle Kleidung.”
“Ich gehe dort gerne Einkaufen. Es sind viele Verkäuferinnen ansprechbar, die mir immer gerne helfen. Ich werde auch immer nett begrüßt, ohne dass es aufdringlich wäre. (Ich mag es gar nicht, wenn sich die Verkäuferinnen förmlich aufdrängen und einen beobachten.) Auch an Besuchsstarken Tagen ist der Laden aufgeräumt und ordentlich. Ich fühle mich dort sehr wohl.”
“Sehr schöner Laden mit freundlichen Personal.”
“am Anfang wurde ich herzlich begrüßt gegen deine in den Laden fand das was ich suchte bezahlte Wegen wieder aus dem Laden letztendlich muss ich sagen dass die gesamte Erfahrung für mich sehr schön war da die Arbeitskräfte sehr freundlich zu mir waren sowie die Kassiererin sehr verständlich dass ich einen zu zu großen euroschein hatte und das Wechseln ziemlich schwierig sein musste jedoch hatte das für sie überhaupt kein Problem dargestellt. Es war recht überfüllt trotzdem hatte man nicht das Gefühl man würde zerdrückt werden.”
“Habe letzten Donnerstag hier einen Kindersitz gekauft. Ich wurde von Frau Andro mega toll und professionell beraten. Dadurch konnte ich sofort den alten Kindersitz ausbauen und den Neuen in meinem Auto montieren. Vielen Dank. Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen.”
“Der Laden hat mir sehr gut gefallen. Das Wichtigste für mich ist, dass ich hier Dinge für meinen jugendlichen Sohn (14 Jahre alt) gefunden habe. In vielen Kinderläden fallen für ihn alle Sachen klein aus, in einem Laden für Erwachsene sind die Größen sogar noch größer. Ich denke, das ist für viele Mütter ein Problem. Oftmals bietet die Kette dieser Geschäfte den Besitzern ihrer Rabattkarten gute Rabatte an.”
“Super Auswahl. günstiger Preis.”
“Sehr gerne besuche ich dieses Geschäft nicht nur die Auswahl und das Ambiente ist gut sonder das Personal ist auch sehr freundlich und man hat immer ein Gespräch oder eine gute Beratung.”
“Völlig zu frieden,komme gerne hier her einkaufen”
“Sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend und beantworten gern alle Fragen”
“Leider habe ich nicht das gefunden was ich haben wollte. Lag aber an mir. Hab mir dann dort Socken gekauft. Bin aber immer gerne dort . Ok nicht im Hoyerswerda da ich im Schwarzwald wohne. Von den Preisen und der Freundlichkeit bin ich begeistert. Liebe Grüße an das gesamte Verkaufsteam .”
“Beim letzten Besuch bei Peek & Cloppenburg war ich wirklich positiv überrascht vom Service. Besonders an der Kasse hatte ich eine sehr angenehme Erfahrung: Eine junge Mitarbeiterin im Kleid hat mich bedient – sie war nicht nur überaus freundlich und höflich, sondern auch aufmerksam und professionell. Sie hat mir die Kundenkarte vorgestellt, alles verständlich erklärt und dabei keinerlei Hektik verbreitet. Unsere Einkäufe hat sie mit viel Sorgfalt zum Detail zusammengefaltet und eingepackt – so etwas erlebt man heute leider nicht überall. Dank ihrer freundlichen Art habe ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt gefühlt. Ein großes Kompliment – ich bin mit dem Service absolut zufrieden und komme sehr gerne wieder!”
“Ich war heute gegen 12 Uhr mittags dort. Die beiden jungen Mädels im Erdgeschoss an der Kasse waren sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz 2 aufeinander folgenden Kundinnen die länger brauchten vielleicht auf Grund eines umtausches. Es wurde prompt reagiert und eine zweite Kasse geöffnet. Altkleider Abgabe möglich. Und sogar 10% Rabatt karte auf den Einkauf dafür bekommen. Super einfach klasse!”
“Super freundlich und kompetent, hatten sogar mein gesuchtes 9Volt Netzteil als Universal Gerät mit mehreren Volt Einstellungen Tip-top”
“Super Ort. Alle Verkäufer sind nett nur es riecht immer nach stinke Füßen”
“Feiner kleiner Laden, aber sehr gut sortiert, viel Auswahl, gute Preise und vor allem nettes Personal.”
“Habe mir am 27.3.24 in der Damenabteilung/Erdgeschoss eine Hose gekauft. Fand diese zum Glück durch eine sehr nette kompetente Mitarbeiterin. War mir noch sehr behilflich bei der Suche nach einer passenden Bluse. Leider keine gefunden.”
“Das Second Hand Geschäft ist sehr geräumig und bietet ein vielfältiges Sortiment an Kinderbekleidung an. Die Inhaberin ist sehr lieb und hilft bei Fragen höflich weiter. Ich habe einiges gefunden. Alles war sehr preiswert! Leider hat Corona dem Laden extrem geschadet und die Inhaberin hat es nicht leicht… Ich hoffe sehr dass der Laden noch lange bestehen bleibt.”
“C&A ist wohl bei weitem nicht mehr der Billigladen, was es einst war. Zwar sind die Preise immernoch sehr günstig, doch die Qualität der Produkte ist mittlerweile exzellent. Auf der Seestraße wurde ich bestens beraten und bedient, dort können die Verkäuferinnen noch ihren Beruf. Also top Preisleistung, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!”
“Sehr freundliche Verkäuferin die Frau Naumann”
“Toller Laden, tolle Angebote, Mitarbeiter sind immer greifbar und helfen wo sie können, egal ob Preisanfrage oder Größenverfügbarkeit. Ich find es sehr schön, dort einzukaufen. Alles ist auch sehr gut sortiert und sauber.”
“Mega cool aber geht nihh ch t zu Rockys Pizza”
“Immer schöne Sachen..auch vom preis her geht es”
“Sehr schönes kleines Geschäft in Limbach .immer freundliche Kassiererinnen ,die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen”
“Ganz tolle, freundliche, kompetente Beratung. Wir hatten einen Termin vereinbart, unsere Beraterin hat sich weit über eine Stunde Zeit genommen und konnte jede Frage zu Kinderwagen, Babyschale, Bettchen, Wippe und Co beantworten. Wir werden nach der "Nacht drüber schlafen" dort auf jeden Fall wieder hinfahren und die komplette Grundausstattung kaufen.”
“Ich war am Samstag mit meinem Sohn einkaufen und ich wurde am Eingangsbereich freundlich begrüßt und auch auf die aktuelle Hosenaktion hingewiesen .Wir sind auch fündig geworden .Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett .Die Chefin hat uns sogar an der Selbstbedienungskasse unterstützt.Macht weiter so .Immer wieder gern. Danke”