Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie umstandsmode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 17,725 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält umstandsmode aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Tolles Personal! Es gab an der Kasse den Hinweis, das es für Member eine Rabattaktion gibt. Hätte ich glatt übersehen. Man hat trotz vieler Kunden keinen Stress bei den Mitarbeitern gespürt - sehr souverän, freundlich und professionell arbeitende MA. Klasse!”
“Sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne zum shoppen dort”
“Ich war dort um einen Anzug zu suchen. Erst hab ich es alleine versucht das hat nicht so geklappt aber dankt einer erst Netten Verkäuferin hab ich das passende für mich gefunden und das ist mega :)”
“Dort gibt es schöne Sachen, bis jetzt immer fündig geworden”
“Die Frau mit dunklen kurzen Haaren war sehr,sehr freundlich und hat mir super geholfen. Ich suchte eine Hose. Sie machte sich die Mühe und suchte im Lager während ich spontan was anderes anprobierte. Ich habe mich riesig gefreut. Kundenkarte hatte ich nicht dabei und hat sich die Mühe gemacht und mich im System gesucht. Trotz das es kurz vorm Feierabend war. Ich fahre da gern nochmal von Kaditz nach Coswig.”
“Tolle Beratung, freundliches Personal, sauberer Laden und schönes Angebot”
“Wir sind mit der Ernstings Filiale in Radeberg sehr zufrieden. Die Angestellten sind freundlich, die Auswahl für Kinder groß und es gibt immerhin ein kleines Spielgerät, für die Kinder”
“Das Angebot ab Damen- und kinderbekleidung ist umfangreich und sehr gut. Die waren sind preiswert und in sehr guter Verarbeitung und modern.”
“Sehr nette Inhaberin, Preise sind voll ok. Lieber second Hand, statt immer alles neu zu kaufen. Vorallem weil bei den Kleinen vieles nur kurz genutzt wird.”
“Sehr freundliches und nettes Personal . Sehr schöner aufgeräumter Laden. Werde immer fündig, egal ob Kleidung oder Dego Artikel.”
“Super Verkäuferin.....Total nett und aufmerksam!!!”
“Hier findet man immer etwas. Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich.”
“Toller Laden mit super Kinderkleidung zum fairen Preis”
“Hilfsbereite, kulante und pfiffige junge Verkäuferin. Checkt auch online die Verfügbarkeit. Auch ohne Kundenkarte gibt es hier oft Rabatte und bisher war ich mit der Qualität zufrieden. Eine Marke ist sogar GOTS-zertifiziert.”
“La Villa Ristorante Plantagenstrasse 10 in Glauchau.Sehr gut!”
“Wir sind am Freitag zur Einkaufsnacht in dieser Filiale gewesen. Es war ein toller Einkauf, ein schönes Sortiment und die Verkäuferinnen waren sehr nett ;-)”
“Es gibt eine sehr große Auswahl an gebrauchten Babysachen. Man wird richtig gut beraten. Die 2 Inhaber sind richtig freundlich. Deutlich besser als mit der alten Inhaberin.”
“Es ist in der heutigen Zeit beschämend zu sehen / lesen wie ignorant sich die Menschen untereinander verhalten. Wir sind alle müde und genervt von Corona. Aber leider müssen wir damit leben und somit auch Regeln im Alltag einhalten. Und genau diese Regeln führen immer wieder dazu, dass manche Personen der Meinung sind, für sie gelten andere Maßstäbe. Zur Krönung werden sie dann noch ausfällig und für eine normale Kommunikation nicht mehr zugänglich. Erlaubt man sich dann noch auf die Einhaltung der Regeln hinzuweisen oder gar zu bestehen, ist man unfreundlich und nicht kundenorientiert. Gleichzeitig muss man sich aber Beleidigungen und Anfeindungen gefallen lassen. Wie soll das noch weitergehen. Corona scheint einen langen Atem zu haben. Wie aggressiv werden wir noch untereinander...? Es gilt eine Maskenpflicht! Es gilt auch, wenn man Erkältungssymtome hat, hält man sich aus der Öffentlichkeit zurück! Das ist Eigenschutz und Schutz für die Person gegenüber! Sollte es doch unbedingt notwendig sein, einkaufen zu müssen gebietet es die Höflichkeit, es auf ein Minimum zu beschränken und ggf. auch bei Erkältung von Kindern denen im Innenraum eine Maske aufzusetzen. Wir müssen zur Zeit alle vieles aushalten und ertragen. Aber so wie einem dann noch manche Menschen im Alltag gegenüber treten ist einfach nur abscheulich. Menschheit - wo hast du dein Hirn gelassen.? Es wird Zeit, dass alle mal wieder anfangen klar zu denken. Vielleicht ist sollte der Eine oder andere mal über eine Entschuldigung nachdenken.”
“Schönes kleines Geschäft für gute gebrauchte Kinderbekleidung und Spielzeug . Hier findet man immer etwas für die Kids .”
“Ich war echt überrascht, dass man hier sehr schöne und besonders attraktive Brautkleider kaufen kann.”
“Sehr nette Beratung, sehr freundlich und kompetent.”
“Super kulant was den Umtausch angeht !! Kassenzettel war weg, war kein Problem. Liebes geduldiges Personal”
“Gutes Angebot, freundliche hilfsbereite Verkäuferinnen.”
“Ernstings ist immer einen Einkauf wert. Nette Verkäuferinnen. Leider ist die Jungsabteilung immer deutlich kleiner mit einer deutlich geringeren Auswahl als bei den Mädchen. Das ist Schade.”
“Nette Verkäuferin, Ware ausreichend vorhanden, gern wieder”
“Herzlichen Dank für die immer nette Beratung und Hilfe der Mitarbeitenden in dieser Filiale und für den heutigen gewonnenen Einkauf ❤️”
“Nette Verkäuferinnen und schönes Einkaufen”