Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaubs in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 15,459 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Beratung mal sehen ob alles klappt im Urlaub”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Frau Ahner betreut mich und meine Familie schon mehrere Jahre. Besonders im Zusammenhang barrierefreier Buchungen (Mietauto, Hotel) ist sie sehr versiert und stets auf Zack. Auch die Buchung der Flüge in Verbindung mit der dazugehörigen Anmeldung des Rollstuhls funktioniert immer ohne Probleme. Ebenso schnell läuft der Kontakt über Telefon oder E-Mail. Per Mail erhält man meist schon nach wenigen Minuten eine Rückmeldung bzgl. des gewünschten Anliegens. Auch vor Ort fühlt man sich gut aufgehoben. Die notwendigen Schritte werden verständlich erläutert und die Vertragsdetails noch einmal Schritt für Schritt besprochen. Sofern sich noch Fragen ergeben, ist Fr. Ahner als Ansprechpartnerin immer für den Kunden da.”
“...wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben. Sensationelle Zusammenarbeit. Die Leistung des Reisebüros ist einfach grandios. Wir sind immer direkt eine Sonderlocke (3 Kinder und 1 Erwachsener) und werden immer freundlich, fachlich perfekt und einfach hervorragend beraten! DANKE!”
“Wir waren mit der kompetenten und freundlichen Art und Weise der Kollegin sehr zufrieden. Selbst eine kleine Umbuchung einpaar Tage später ging völlig proplemlos. Vielen lieben Dank.”
“Sehr leckeres Essen und komplettes Team sehr freundlich und zuvorkommend. Schwer zu empfehlen!”
“Ich war geschäftlich in Chemnitz und habe 2 Nächte im Super 8 geschlafen. Vom Check in, über kurze Nachfragen zum Parken und dem freundlichen Guten Morgen auf dem Weg zum Frühstück, das Personal war immer sehr freundlich und zugewandt. Das Frühstück ist sehr vielseitig und frisch. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock zum Innenhof und es war wirklich ruhig. Die Betten sind super und ich habe echt gut geschlafen. Ich komme gerne wieder.”
“Super Lage: Strassenbahn, Bus direkt vor der Tür, Bahnhof ganz nah. Zimmer sehr geräumig u. sauber, Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, hätte man pro Person für 18,50 Euro dazu buchen können. Da aber gleich gegenüber Penny ist, haben wir uns allein versorgt. Zum Zentrum.m kann man laufen oder zwei Stationen Kurzstrecke mit der Strassenbahn fahren. Service sehr freundlich.”
“200 Jahre altes Haus. Inneneinrichtung ebenso mit alten Türen, Fußboden,Treppen liebevoll restauriert und eingerichtet. Dazu gehörten auch schiefe Treppen oder Böden. Obere Etage ist für Gehbehinderte Menschen wenig geeignet. Treppen sind steil und die FW liegt in 3. Etage. Im Erdgeschoss befindet sich eine große FW mit mehren Betten. Alles verwinkelt, versteckt und äußerst spannend alles zu entdecken. Es hatte einen gewissen Charme. Ein kleiner Garten war an der unteren Wohnung. Trotzdem war alles vorhanden was in einer FW benötigt wird.”
“Wie immer fühle ich mich sehr gut aufgehoben im Plaza Inn . Perfekt gelegen in der Nähe des Autobahnkreuzes Chemnitz. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig. Auch das Parken kostet mit 5 € nicht zuviel . Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Stammkunde seit 2009. Egal ob Strandurlaub, Rundreise oder Städtereise bisher wurde alles perfekt organisiert.”
“Auf der Suche nach einem verlässlichen und individuellen Reisbüro sind wir vor einigen Jahren bei Anax-Travel Lounge Chemnitz "gelandet". Ein echter Geheimtipp auf dem Markt der Möglichkeiten. Klein aber fein, vor allem gibt es Angebote für jeden Geldbeutel und für die vielen Extrawünsche. Kompetent, Kundenorientiert und Zuvorkommend, so lieben wir es.”
“Für ein Event, welches zeitgleich mit dem Moto GP 2025 in der Gegend stattfand, haben mir die Damen vom Hotel am Europark noch relativ kurzfristig ein Doppelzimmer anbieten können. Vielen Dank nochmal dafür! Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit unserer Übernachtungen dort. Wir sind außerhalb der Rezeptionszeiten angereist, hierfür wurde uns wenige Tage vor Anreise ein Schlüsselcode zur Verfügung gestellt, der uns einwandfrei den Schlüssel für unser Zimmer ausgegeben hat. Dieses war zur Straße ausgerichtet mit eher wenig Verkehr. Direkt gegenüber befindet sich ein gut besuchtes Restaurant, was mir anfangs lärmtechnisch etwas Sorgen gemacht hat. Die Fenster sind jedoch super isoliert, mit geschlossenem Fenster ist trotz reger Gesellschaft draußen nichts zu hören. Das Frühstück war nicht überteuert und sehr fein; es gab kein riesengroßes Buffet ala Leonardo Hotel, aber ausreichend Variation (Früchte, Joghurt, diverse Käse- und Schinkensorten, und, und, und...). Daher haben wir für alle Tage Frühstück mit dazugebucht und uns auch am sehr lieben Service zu Essenszeiten erfreut. Auf Rückfragen via E-Mail wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert, und trotz Moto GP waren die Übernachtungskosten vernünftig, während andere Hotels in der Gegend sehr angezogen haben. Erreichbar ist das Hotel gut mit den Trambahnen 5 und C11, die in ca. 20 min am Chemnitzer Hauptbahnhof sind (ca. alle 20 - 60 Minuten). Ein Einkaufszentrum mit u.a. Rewe ist ebenfalls ganz in der Nähe. Trivia: Außerdem haben wir ein Paar kennengelernt, dass bereits seit vielen Jahren regelmäßig nach Chemnitz kommt und seither immer sehr zufrieden im Hotel am Europark übernachtet. Ich finde, das spricht sehr für die Qualität :-) Grüße, J.”
“Wir haben im September 2016 in dem Loft gelebt und waren sehr begeistert. Zu Beginn wurden wir gleich herzlich in Empfang genommen und hatten jeder Zeit die Möglichkeit bei Fragen auf die Vermieter zuzukommen. Neben der sehr modernen Ausstattung, war die Wohnung mit allem ausgestattet was man zum Leben benötigt. Zusammenfassend lässt sich sagen, super gepflegte, saubere und große Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und haben uns alle mehr als wohl gefühlt. Einfach top!”
“Sehr freundliche und kompotente Mitarbeiter, da fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben und beraten.”
“Seit vielen Jahren ist das unser Lieblingsblumenladen! Sehr nettes freundliches Personal, das sein Handwerk versteht!”
“Wir fliegen morgen nach Ägypten. Es wurde durch Frau Süß wieder alles perfekt organisiert. Wir plagen sie wie jedesmal mit Fragen oder Änderungen. Für sie kein Problem, langer Geduldsfaden. Sie ist immer da für uns. Wir werden bestens beraten, stets über Neuerungen informiert, auch im Urlaub. Wir sagen für die letzten Jahre einfach Danke. Anett und Jörg Schreiter”
“Wir hatten einen super Aufenthalt und alles, was man für einen kurzen oder längeren Aufenthalt benötigt. Das Apartment ist super ausgestattet und modern eingerichtet. Darüber hinaus konnten wir kostenlos netflixen und hatten schnelles Wifi. Die Unterkunft befindet sich direkt am Markt, sobald man das Haus verlässt ist man mitten in der Stadt und hat sämtliche Läden in der Umgebung. Der Check-In war super beschrieben und einfach. Auch der Kundenservice ist super gut erreichbar, freundlich und zuverlässig. Wir kommen gerne wieder :)”
“Wir haben im Sommer ein paar Tage mit Freunden auf dem Hof verbracht und können nur sagen, es war toll. Wir haben wunderbar geschlafen, den Hof zum Grillen benutzt, auf der Wiese hinterm Haus haben die Kinder getollt und schlussendlich an unserem Hochzeitstag auch noch eine perfekte Foto-Location vorgefunden. Danke nochmal für die Spontanität! Gern wieder ;)”
“Wir und unsere Gäste waren begeistert und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. So viele tolle Eindrücke und wunderschöne Momente, machten diesen Tag für uns alle unvergesslich. Herzliche Grüße von Birgit und Sylvio aus Heidenau”
“Sehr nette Gastgeber, problemloses Einchecken, Poolbenutzung gratis, gerne kommen wir einmal wieder”
“Nur zu empfehlen!!! Beratung, Zeit für Gespräche, beste Optionen in Preis / Leistung ... Einfach sensationell!!!”
“Wir waren das 1. Mal hier. Sauber. Ordentlich. Wunderschöne Ferienanlage. Tolle Spaziergänge. Viel zu sehen. Grillen auf der Terrasse . Gemeinschaftlicher Pool zur Verfügung. Hundeteich und Spielewiese. Wir hatten eine tolle erholsame Zeit. Auch unser Vierbeiner hat es genossen. Wir kommen gern wieder. Familie Büttner/ Kayser”
“Das Reisebüro unseres Vertrauens! Wir sind seit vielen Jahren Kunde und erfahren immer wieder einen exzellenten Service, auch bei Fragen und Problemen währen unseren Reisen. Eine individuelle und faire Beratung haben wir natürlich immer erhalten! Eine absolute Empfehlung wert!”
“Das moderne Ambiente und die vielen Pflanzen haben mich direkt am Anfang total überrascht. Auch das Essen kam recht schnell und war super lecker. Die Portion war perfekt für mich und die hausgemachte Limonade war echt lecker. Der Inhaber war ganz lieb und hat sich noch schön mit uns unterhalten. Gerne komme ich nochmal zusammen mit meiner Familie wieder!”
“Wir hatten am 22.11.25 eine größere Geburtstagsfeier im Folklorehof, es war alles sehr gut,Essen,Service und Übernachtung, Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt”
“Liebevoll eingerichtete Pension. Ohne Frühstück, mit eigenem Bad und Gemeinschaftsküche. Wir übernachten hier gern.”
“Wunderschöne und modern eingerichtete Ferienwohnungen. Alles Barierefrei auch für Rollstuhlfahrer sehr zu empfehlen Aufzug in alle Etagen Tiefgarage Alles Top Ware sehr zu Frieden.”
“Wir, mein Mann und meine Tochter waren im April 24 dort für 2 Tage. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Die Chefin ist sehr nett. Die Zimmer sind tipp topp sauber. Auch die Verbindung zu den Dörfern, die ich besuchen wollte, waren perfekt erreichbar und fährt man die Chemnitztalstraße stets geradeaus gelangt man in die City :-). Zusammengefasst: Es war toll und wir kommen gern wieder.”
“Das Gästehaus Avenue bietet alles was man sich für einen Kurzaufenthalt wünscht. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Es wurde aufgrund der Verfügbarkeit sogar die Auswahlmöglichkeit von zwei Zimmern eingeräumt. Kurzfristig haben wir uns am Abend noch für das Frühstück entschieden, welches kein Problem darstellte, auch war ein flexibler Check-in möglich. Man merkt, dass die Inhaberin sehr viel Liebe und Herzblut in das Gästehaus steckt. Wir kommen gerne wieder!”