Stollen Oase der Conditorei Feiste
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
7 Ergebnisse gefunden
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
“Die glutenfreie Pizza war sehr sehr lecker. Es gibt eine riesen Auswahl an glutenfreiem Essen,wie auch Pasta und Burger. Alles soll strickt getrennt sein und der Pizzateig frisch und selbstgemacht.Also für Zölliakie Betroffene ein wichtiges Kriterium. Das kann ich natürlich nicht 100 pro garantieren,aber der Service war sehr motiviert und bemüht mir das glaubhaft zu vermitteln. Ein Aufwand,den man auch anerkennen und mitunterstützen sollte. Daher vorbeisschauen und probieren. Wir kommen auf jedenfall wieder,wenn wir in Leipzig sind.”
“Ein mega Menü, super abgestimmt und Abwechslungsreich, es wurde extra auf uns Veggies angepasst, dazu gab es passende Weinempfehlungen und der Koch kam nicht nur einmal, um zu erfragen, wie es uns schmeckt. wirklich super authentisch und angenehm. Sehr gern wieder ein toller Abend. Danke.”
“Sehr schmackhafte Gerichte, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Ambiente einfach aber ordentlich und sauber. Inhaber sehr nett im Umgang, empfehlenswert”
“Bester Imbiss für die Mittagspause, oder wenn man mal ein günstiges leckeres Abendessen sucht. Schneller und einfacher Service, leckeres frisches Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, 10/10”
“Lecker essen und nettes Personal”
“Wir haben heute den Bestellservice in Anspruch genommen, und sind hell auf begeistert! Der Gyros Teller war sehr lecker! Wir bestellen definitiv wieder .”