Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarisch in Zwickau, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Zwickau, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 7,995 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren heut das erste mal bei Adam Essen Es war ein kulinarischer Gaumenschmaus der seinesgleichen sucht Das beste was Zwickau an Gastronomie zu bieten hat ...wir kommen wieder von mir 5Sterne und mehr ...meega”
“Ein wunderschöner Abend. Super nettes Team, mega leckeres Essen. Schnell, heiß, perfekt. Vielen lieben Dank ans gesamte Team für den toll gestalteten Tisch und den Blumenstrauß zum Hochzeitstag ❤️ Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Super gutes Essen und große Auswahl auch an vegetarischen Speisen. Deko und Gestaltung der Tische könnte etwas besser bzw. hochwertiger sein. Aber gutes Essen lässt das schnell vergessen.”
“Ich war vor 10-15 Jahren mal da. Es hat weder an der Qualität noch am Service nachgelassen, ganz im Gegenteil es war wirklich schön und angenehm... sehr gerne wieder...”
“Sehr lecker, nette Mitarbeiter, sehr Preiswert. Kommen wieder wenn wir in der nähe arbeiten.”
“Haben für heute 17:30 für 5 Personen reserviert. Leider mussten 3 Leute spontan absagen, sodass wir nur zu 2 übrig waren. Das war für die Gaststätte kein Problem. Alle waren sehr freundlich und fit. Das Essen war sehr gut, denn da hat man die Frische geschmeckt. Alles ging schnell und das Essen war noch heiß. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Für Leute wie uns, die ab und zu mal nach Zwickau kommen, definitiv nicht der letzte Besuch. Weiter so!!!”
“Waren heute das erste Mal dort. Sehr zu empfehlen, super Ambiente, super Service und tolles Essen. Essen wurde super schnell serviert und sehr ordentliche Portionen.Wir kommen wieder!”
“Wir hatten das Catering für unsere Hochzeitsfeier mit 65 Personen von Curry69. Das Essen war super lecker und vielfältig, hat auch allen Gästen sehr geschmeckt. Die Absprache im Vorfeld verlief gut, Herr Trompelt war immer erreichbar und hat alle unsere Wünsche umgesetzt. Vielen Dank!”
“War ein sehr schöner Abend. Super Gespräche. Essen war sehr lecker. Ich komme auf jedenfall wieder. LG Marcel”
“Super lecker, reochhaltig, schnell und dann auch noch günstig! Was willst du mehr? Übrigens kann man nun auch mit Karte zahlen. Top!”
“Das Restaurant hat ein sehr gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist stets freundlich und wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Geschmacklich besser als andere asiatische Restaurants in der Umgebung. Solange die Qualität passt, braucht man kein 100 m Buffet, wo die Speisen ohne Liebe zubereitet werden. Zum Schluss wird man reichlich beschenkt mit einem Pflaumenwein und Glückskecks . Man hat das Gefühl immer willkommen zu sein und als Kunde geschätzt. Für mich ganz klar 5 Sterne !!”
“Authentisch gut bürgerliche Küche. Sehr freundliches Personal! Essen ist geschmacklich sehr fein!”
“Der Service war super freundlich und schnell fertig der döner kostet 5€ was ich fair finde das einzige was ich bemangel ist das trockene gemüse das stört mich ein bisschen aber sonst so an sich super lecker lohnt sich”
“Wir waren heute als Familie in der Waldschänke wieder einmal essen und können es nur weiterempfehlen. Wir wurden freundlich empfangen und auch ein Stühlchen für den kleinsten Gast wurde uns sofort an den Tisch gebracht. Es ging super schnell ohne das Gefühl zu haben, dass man hier abgefertigt wird. Die Speisen waren sehr lecker und ordentlich angerichtet. LECKER! Unsere Bedienung hat alles gegeben und auch immer ohne aufdringlich zu sein nachgefragt ob noch was benötigt wird. Wir waren sehr zufrieden und werden bald wiederkommen. Danke und weiter so!!!”
“Leckerer Döner und der Mitarbeiter ist sehr nett. Ich würde nochmal hingehen kriegt ein Daumen hoch”