Verzeichnisübersicht
- 394 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
394 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vielfalt in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 394 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 61,181 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält vielfalt aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Sehr lecker. Super freundliches Personal. Waren schon öfters dort. Und gehen immer gerne wieder dort hin”
“Sehr freundliches Personal und das Essen ist lecker und preiswert. Besonders zu empfehlen sind die Pizzen! Das Restaurant ist eher zum Mitnehmen als zum vor Ort verzehren eingerichtet. Trotzdem top!”
“Dieses Appartement hat uns so gut gefallen, die Lage war toll, es war ruhig. Die Vermieter waren so nett und kinderfreundlich. Es gab Stellplätze auf dem Hof für Autos, E Ladesäule. Handtücher, Bettwäsche sogar ein Toilettensitz für Kinder war vorhanden. Es war sauber und alles vorhanden in der Küche. Wir werden wieder kommen.”
“Wir haben Freitag Abend spontan Platz für sechs Personen gefunden und ein sehr gutes Bun Bo gegessen. Die Bedienung war super freundlich und wir wurden schnell bedient.”
“Einfach einzigartig! Wir waren nun schon mehrfach für Konzerte für eine Nacht vor Ort. Es ist ein sehr schönes, ruhiges Hostel. Wir hatten alle Mal die Kalkutta Suite. Sie ist überaus besonders mit dem von der Decke hängenden Bett. Es sind sogar jedes Mal Handtücher und eine extra Kuscheldecke bereitgestellt. Zudem braucht man nur ca. 10min mit der Straßenbahn aus der Innenstadt/Hauptbahnhof zum Hostel und die Bahnen halten fast direkt vor der Haustür Ich kann dieses Hostel absolut nur empfehlen!”
“Extra her wegen ochsenbäckchen... sagt die nette Bedienung sie sind aus...... sehr schade.... ABER. Kann niemand was dafür wenn der Ofen kaputt wird. Schnitzel war lecker”
“Wir haben unsere Hochzeitstorte bei der Konditorei Fiedler bestellt und sind rundum begeistert! Schon bei der Beratung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen – zusätzlich kamen tolle eigene Ideen von Frau Fiedler, welche das Ergebnis noch schöner gemacht haben. Die Torte sah nicht nur wunderschön aus, sondern hat auch fantastisch geschmeckt – frisch, liebevoll dekoriert und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Unsere Gäste waren begeistert und haben mehrfach nachgefragt, wo wir die Torte herhaben. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Konditorei Fiedler– wir können euch absolut weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Fünf Sterne von uns für Geschmack, Optik und Service!”
“Eine richtig positive Überraschung! Das Lokal ist super modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Stylisch und doch mit typischer Tradition. Die Portionen waren reichlich und geschmacklich hervorragend. Der Service war freundlich und flink, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!”
“Tolle Kita unser Sohn fühlt sich sehr wohl dort.”
“Ein echtes Highlight! Schon beim Willkommenheißen fühlt man sich wie in Italien – die herzliche Art der Kellner, das lebendige Ambiente und dieser besondere Charme. Das Essen war überraschend gut, authentisch und mit viel Liebe zubereite und serviert! Wir haben uns rundum wohlgefühlt Wohlverdiente 5 Sterne!”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Man sollte am besten keine Mahlzeit davor essen, bevor man dorthin geht – es gibt wirklich reichlich Fleisch und große Portionen. Man sollte also mit richtig großem Hunger kommen! Wir waren sehr zufrieden – das Essen war wirklich sehr gut.”
“Sehr leckeres und preiswertes Essen, Gaststätte sehr zu empfehlen”
“Hatten uns heute dort etwas zum Abendessen geholt, Sushi und ein Reisgericht. Ich hab noch nie so gut Asiatisch gegessen. Sehr nette Leute und ein sehr süßes Ambiente. Ihr habt mich…”
“Super leckere Brot, top Bedienung und sauleckere Torten.”
“Alles super, gute Preise, nichts zu meckern...”
“Ein super Festival in Herlasgrün bei Pöhl. Die Preise für Getränke sind ok. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Festgelände. Es stehen ausreichend Toiletten zur Verfügung, sehr sauber mit fließend Wasser zum Hände Waschen. Jedes Jahr sind Top Deejays an Board um den Feierwütigen ein zuheitzen. Sehr schöne Location mit viel Sitzmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder.”
“Schönes kleines Restaurant, das Essen war in wenigen Minuten fertig, die Portionen sind wirklich groß und das Essen war sehr lecker. Alles sehr Freundlich. Gerne wieder, können es jedem nur empfehlen.”
“Sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Preis ist voll in Ordnung. Sehr zu empfehlen.”
“Wir waren mit Hund im Kunstcafe Eibenstock und wurden herzlich empfangen. Das Cafe mit Garten ist ein Traum, große Kaffee-Auswahl, sehr guter Kaffee und leckere Mohntorte. Besonders freundliches Personal, tolle, ruhige Atmosphäre. Wenn es nicht so weit für uns wäre (5,5 Stunden Anfahrtszeit) kämen wir sehr oft vorbei. Vielen Dank!”
“Seit einiger Zeit verkauft bei uns Kaufland voll ausgereifte Äpfel der Sorte Topaz vom Obstgut Seelitz. Sowas von schmackhaften Äpfel habe ich lange nicht mehr zu kaufen bekommen. Schon vor der Holzstiege stehen und den Duft der Äpfel zu riechen ist ein Genuss.”
“Welch wahrlich scheußlicher Schimmelbraten vermag es mir meinen Tag zu vermiesen und mir meine Taler zu vertilgen. Ich bedarf etwas Pizza zu meinem Käse, gesundes Essen ist hier Fremdwort.”
“Ein wunderschöner, kulinarischer Abend mit einem super Service, macht weiter so, klasse.Wir waren gestern Abend wieder zu Tisch, es war fantastisch.”
“Sehr sauber, angenehme Atmosphäre . Wir fahren 1 mal jährlich nach Dresden und immer auf dem Weg dorthin fahren wir hier , weil das Essen ist sehr schmackhaft und schön auf dem Teller präsent. Preise unschlagbar zum Qualität. Außerdem sehr nette Service. Ich habe so gesessen, dass ich konnte kurz in die Küche blicken , sehr sauber und hell. Wir kommen gerne wieder , wenn wir zurück fahren .”
“Das Essen ist einfach super ganz frisch. Die Bedienung sehr freundlich trotz großer Gesellschaft, immer wieder gerne und ich werde es weiter empfehlen.”
“Sehr schönes Ambiente alles perfekt auf das Thema Mittelalter abgestimmt. Der Servus ist sehr freundlich und gut gelaunt. Der Preis vom Essen ist mehr als gerechtfertigt und man wird mehr als satt.”
“Schöner kleiner Laden! Wurde sehr gut beraten und bin schnell fündig geworden! Sehr nette und kompetente Beratung, hier kennt man sich mit seinen Produkten super aus, die Jungs haben heute einen Stammkunden gewonnen. Sehr unterstützenswert!”
“Unkomplizierter Laden, der geschmacklich überzeugt. Hier gibts ehrliches Tex-Mex. Und Atacolype zeigt in Leipzig, dass veganes Essen verdammt lecker sein kann. Noch dazu sind die Preise unschlagbar, fast zu günstig bei den üppigen Mengen. Besonders überzeugt haben die Dips zu krossen und rund gewürzten Fritten. Auch die weiteren Gerichte haben gut geschmeckt. Klar, hier braucht niemand authentische mexikanische Küche zu erwarten - das möchte Atacolypse auch gar nicht sein. Was ihr hier bekommt, sind runde Speisen auf hohem Niveau, die mit Liebe zu den Zutaten und zur veganen Vielfalt gekocht und minimalistisch angerichtet werden. Wohlfühlen in reduziertem Ambiente gibts dazu. So geht Streetfood in Leipzig. Wir kommen wieder.”
“Immer spannende Stückauswahl, so zeitgenössisch-kritisch umgesetzt wie ich es gern sehe. Immer super offene freundliche Darsteller*innen und Mitarbeitende. Preise sind auch fair. Find den Laden top (:”
“Die liebevolle moderne Inszenierung von "Emil und die Detektive" begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Die Freundlichkeit des Personals und die super Ausstattung des Hauses tun ihr Übriges.”
“Ich habe dort das Theaterstück " "work work work" gesehen und fand es sehr gut”